Beiträge von d4f

Wenn jemand dir seine NPO verkaufen sollte, handelst du illegal.
    UNd da es nur zirka 70-80 NPO's gibt, sollte es auch recht schwer sein einen zu finden der seine Lizenz abgibt...

Die von isaVERLIN gepostete Lizenzen nennen sich ATHP und haben den Vorteil, dass man Werbung einblenden und Geld fragen darf (kommerziell halt, wie der Name schon sagt)

In meinem BastelGame (was mal irgendwann ein Browsergame werden soll *g*) habe ihcs momentan so geloest, dass jede 0.5Sekunde der Server Informationen ueber das Geschehen an den CLienten schickt (zirka 0.01Sek Berechnungszeit)
    und der Client nur Anfragen absendet wenn wirklich eine Interaktion ist.

MIt dem Hardlimit von 250 Verbindungen auf einen Apache Server (die er uebrigens ohne Problem aushaelt, habs schon im ProduktivEinsatz von meinem Downloadserver versucht *g*) sollte somit recht viel Spielraum sein ;)

EIne Alternative zu JS ist Flash, allerdings bin ihc gegen den Einsatz davon, weil es eine proprietäre Technik ist und somit nicht auf allen Clients läuft)

Fuer ein richtiges Browsergame brauchst du:

[x] dynamic-page-Generatoren (PHP/ASP/CGI)
    [x] schnelle DB-Anbindung (MySQL
    [x] Javascript-Kenntnisse (besser noch: AJAX)
    [x] Cronjobs (also LinuxVoraussetzungen + Shell-Zugriff)
    [x] VIEL, VIEL, VIEL Zeit
    [x] ein Team
    [x] Designer (oder selber designen)
    [x] Marketing

Mit "ich würde auch gerne ma ein browsergame machen" nach dem Prinzip "heute mach ichs, morgen kommen die USer und uebermorgen bin ich in der Karibik" gehts nicht!!!

2Gruende warum das jetzt noch suspekter ist:

1) sagt JEDER der in Foren postet "ein Freund hat sie mir geliehen" usw...
    (stimmt so halb -in der P2P und FXP-Szene sind alle Freunde :))

2)machst du dich mit dem Umaendern/der Benutzung eines umgeaenderten Codes mit Verdacht auf reverse-engineering und Modifizierung geschutezten Codes strafbar, was dem kompletten illegalten Besitz beinahe gleich kommt.

legal kaufen

Hier wird dir niemand zu den no-cd patches helfen

Uebrigens : google weiss die Antwort auf alles!
    auch z.B. darauf wie wie lange du im Gefaegnis sitzen darfst wenn du erwischt wirst (erspar mir jetzt das "alles anonym, bin ein 1337 h4xx0R" -Geplapper... ich kenn mich recht gut mit den P2P und Fileshare sowie Trackingprotokollen aus

den letzten Webspace den ich ueber Ebay gefunden hatte (hab den Haendler gesucht und dann auf dessen Webseite bestellt) lief wunderbar,
    schnell, zuverlaessig, guter Support... nur war er nach 6Monaten down,
    die Firma bankrott und ich hatte das Nachsehen, da ich für 1Jahr im Voraus bezahlt hatte...

Also: lieber Finger weg, ausser es sind wirklich seriöse Angebote, was bei Ebay aber schwerlich zu finden sein sollte

ich denke jedes MB unterstuetzte bis zu 2/4/8/16/32 GB (je nach Alter und Typ des Mainboards)
    Allerdings kann es sein dass du noch auf einem Mainboard mit 2Slots sitzt -was allerdings meines Wissens auf 2-4GB limitieren sollte. Notfalls muss ein Bios-Update her...

Ein Nachteil kann sein, dass du den bestehenden Speicherriegel austauschen musst.

Allerdings kanns sein, dass es keine RAM-Bausteine deiner Taktfrequenz in der Hoehe gibt - in diese Fall ist allerdings dein Rechner so alt dass ein Upgrade auch nix mehr bringt *g* (die neuen sind naemlich zu den "mittelalten" halbwegs kompatibel)

code-link.de : 4.600 - 5.400 €
    future-co.de : 120 - 140 €
    future-game.de : 470 - 550 €
    sponsoring4ads.net: 220 - 250 €

*sniff* keine meiner Domains bringt was beim Verkauf :)

Kann aber jedem gern die Domain Dancing-Killaz.de für 1.200 - 1.400 € verkaufen ^^ (ehrlich gesagt: 6Euro reichen mir ^^)

Uebrigens: die teuerste die ich so gefunden hatte war web.de mit 100.000 - 120.000 € :D

Screeny's sind da echt ueberfluessig und sinnlos...

Geh in phpmyadmin, waehl deine Datenbank aus (falls nicht automatisch geschehen, und waehle nacheinander die Tabellen webs_counter, webs_counter_iplist und webs_counter_stats aus.
    Alle 3 leerst du, resp. setzt die Zahlen auf 0, danach sollten die Stats wieder resetet sein.

Evanzo gilt als Katastrophe im Webhosting, da hin und wieder hohe Downtimes erreicht werden und die Server teilweise komplett ueberladen sind.

All-inkl hat meines Wissens gute Bewertungen gekriegt :)

Falls du interessiert sein solltest: mein Root liegt halb brach und ich könnte dir kostenlos Webspace anbieten -Domains sind dann allerdings über einen externen Domain-Anbieter zu kaufen.
    z.B. wären 250MB Webspace, Traffic unlimited, MySQL & Ftp-Accounts unlimited sowie diverse andere Goodies kein Problem, natürlich 4free :)
    Bei Interesse: PN, Reply oder ICQ (248-978-444)
    Nachteil: zZt habe ich keinen MailServer laufen -aber das liesse sich ggf nachholen

MfG
    Daniel