Beiträge von d4f

Temp (wie so ziemlich jedes halbwegs normale Programm ausser Windows selbst)

Beim Dekomprimieren speichert er es zwischen, frag mich aber nicht wieso.

Meines Wissens nach kann man den TMP-Ordner in den Optionen ändern, bin mir aber nicht sicher da ich 7zip benutze.

MfG
    Daniel

Hast du externen MySQL-Zugriff?

Andernfalls kannst du versuchen, die Tabelle stueckweise zu exportieren (1000, nochmal 1000...)

Ansonsten wuerde mir spontan eine Autmoatisierung von diesem "stueckweise" einfallen, wo du recht leicht ein Script schreiben koenntest...

Wie ist denn eure Lizenznummer?

Ihr habt mehr als 10Server, also entfällt die "Clan License"

Da ihr euren Kunden Werbung aufzwingt und weil es keine mehr gibt, wohl auch keine NPO
    (zu Werbung: "You are not allowed to benefit from profit of ANY kind - be it monetary, advertising profit, or intangible goods and services received as reward or compensation.")

Bliebt nur die ATHP-Lizenz dir ihr pro Slot monatlich bezahlen musst (zwischen 0.09$ - 0.14$ pro Slot je Monat)

In dem Fall kannst du ja hier die ATHP-Nummer reinposten :D

BTW: Server und Client sind Freeware, weil man sie kostenlos runterladen und benutzen darf, doch man pflichtet in den EULA gewissen Bedingungen bei, u.a. dass man ab einer gewissen Slotanzahl bezahlen muss

Tut mir leid wenn ich dich enttäusche, aber ich habe selber lange genug Erfahrungen mit tritoncia um diese Bestimmungen in- & auswendig zu kennen.

isaBERLIN: *g* wirst ja richtig aufgeregt :P

GLaub ich nicht => siehe Taschengeldparagraph...

Schreib mal relevante Passagen des Vertrags (eine KLausel in den AGB reicht nach mehrereen RichterEntschluessen nicht) hier rein.

Schau dir deren Anwaltskanzlei an und mahnst von deiner Seite wegen versuchtem Betrug (neudeutsch: Abzocke) ab, sollte bei vielen dubiosen Firmen helfen (aber nur wenn nicht ordentlich auf die Gebühren hingewiesen wurde).

Auf deinen Laufwerken ist eingeritzt/aufgeklebt wie die Jumper stehen können.

BTW: Der Jumper ändert idR (Ausnahmen gibts) nur was als "Master" und was als "Slave" an einem PATA-Bus gilt, aber nicht die Bootfolge.

Normalerweise kann man die CD in beide Laufewerke liegen, konnte dies aber bis jetzt nur mit Phoenix- und AMI-BIOS ausprobieren.

CD-ROM muss nicht das erste Bootlaufwerk sein, sondern ein Laufwerk VOR dem ersten anderen Bootloader (z.B. Festplatte).

IN letzter Zeit kursieren eine Menge Programme ueber ICQ/MSN/AIM die Sicherheitsluecken der Standartclients ausnutzen um bei Klicks einen Downloader zu installieren welche dann ihrerseits idR nen Virus, Trojaner, Rootkit, Spyware oder Adware installieren.

Das schlimmste sind (meiner Meinung nach) die Viren die such ueber die Sicherheitsluecke von MSN 6.0 verbreiten, wo man durch das reine Bestaetigen des Addens des Kontakts den Virus einfaengt.

Diese verteilen sich dann natuerlich auch fleissig ueber die Protokolle weiter.

Tipp: Um gegen die (meisten) Sicherheitsloecher gewappnet zu sein, reicht es einen anderen Clienten zu benutzen (z.B. qip fuer ICQ)

Versuch die Datei mit "unlocker" zu loeschen und wenn das fehlschlaegt musst du wohl eine LiveCD bemuehen

In Foren gilt, dass der Administrator nur für Beiträge haftet, die ihm resp. einem Moderator als unzulässig geltend bekannt sind.

Ausgeschlossen davon sind Beiträge die von einem Moderator aufgerufen wurden, wie z.B. "schreibt eure Lieblings-Hackertools hier rein".

Natürlich kann man noch immer wegen grober Fahrlässigkeit abgemahnt werden, wenn man in Ferien geht ohne notwendige Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.

Ich denke das sollte mal die 3 wichtigsten Punkte beleuchtet haben, aber ich bin kein Rechtsgelehrter und weiss meinen Senf auch nur aus IPro, CHip, Ct, ...

@Gast: lies den ganzen Thread durch, bevor du deinen Senf dazugeben musst, der so "gut" belegt ist, dass sogar Elefanten vor lachen wiehern...

Uebrigens: bei deinen minimalen Computing-Kenntnissen scheinst du es doch irgendwie geschafft zu haben, den Rechner anzuschalten???

Jedes (J-E-D-E-S) Programm muss zur Ausführung in machinenlesbarem Code (sog. Assembler) vorliegen, damit ein Rechner ihn starten kann... also kann man alle Programme disassemblieren (wieder zerlegen)

Bevor du jetzt fragst -ja das ist mit allem möglich, oder wie denkste werden die Cracks& NoCD-Patches gemacht?

Wenn ich nicht klar genu war, musst du es nur sagen, und ich halte dir einen Vortrag zu Binary execution und dem Befehlssatz der x86-Prozessoren.

Ein Design kannst du ohne Vorabwissen nicht "einfach so" machen, sondern nur nach wochen-/monatelangem Training mit dem Programm und Tutorials sowie "learning by doing".

Ich würde GIMP nehmen, da Photoshop in keiner Hinsicht diesem Programm überlegen ist und es sich als nützliche Erfahrung für etwaige weitere Designs herausstellen kann

Andere Alternative:
    Nimm dir Filezilla Server, öffne Ports 20+21 im Router und erlaub dem anderen auf deinen Rechner zuzugreifen. Dann kann er sich über Nacht die Daten laden.

Praktisch: die meisten FTP-Clients unterstützen "Resume", also das Nebeginnen ab einem Punkt, was allerdings auch "Free Download Manager" beherrscht, der zudem noch im Web gute Dienste leisten kann...