Beiträge von d4f

ebenfalls ueber GET oder POST...

Arrays kann man nciht direkt uebertragen, sondern nur ueber XML, GET oder POST, wobei Sender und Empfaenger sie jeweils zerlegen respektiv zusammenbauen muessen...

Versuchs mit diesem (untested!!!)

Code
    <script type='text/javascript'>
    function forward(wert){
    window.location.href = window.location.href+ '?name=' + wert;
    }
    </script>
    [url='index.php']NAME[/url]

Details: siehe SelfHTML location

Falsche Kategorie...
    das kommt in "ForenHilfe" und nciht in "Tutorials"!

Welches Forum, welche Version?
    Uebriegens steht sowas (fast) immer in der offizielln Doku... man muss nur lesen!

MfG
    Daniel

Lade mal eine leere .htaccess hoch.
    Ich hatte oft in der Vergangenheit das Problem dass CMS eine .htaccess generierten, welche dann nach der Deinstallation eine Fehlermeldung verursachten.

Wenn es nicht klappt: stopp Apache, lösch den gesamten Webordner wo die Installation drin lag, leg den Ordner neu an (Rechte richtig setzen!!!) und starte Apache neu. Dann sollte es auf jeden Fall funktionnieren.

BTW: ein Script kann nie Apache/PHP zerstoeren oder seine Umgebung zerhacken,sondern nur mit sinnlosen Kommandos in der htaccess (zb) apache dazu bringen einen 500 auszuspucken...

<joke>
    Ich schliess mich RMB an:
    => UNter Windows ist apache als "unstable" gekennzeichnet weil sie es noch nie mehr als 3Tage im Dauerbetrieb testen konnten - danach kam immer ein Bluescreen ;)
    </joke>
    Meine Meinung: versuch fuer Website-Server sofern moeglich immer Linux zu nutzen (.net Framework: versuch "mono") da es bedeutend sicherer und stabiler ist (und billiger...)

driver: Ich denke Warthogchief 117 braucht ein Programm welches die .cue ebenfalls füllen kann :) (Anm: Alcohol 120% mit Kopierschutz-Analyse ist in Deutschland verboten... siehe "Heise vor Gericht")

Ich würde dir dazu Clon%% (CD) oder Clone$$$ (DVD) anraten, wobei bei FilmDvd's Any$$$ (dvd) ebenfalls von Nutzen sein kann

Die koennen es, wollen es aber aus Faulheit nur nicht.

Lies die Rauschwerte aus deinem Modem aus und gib sie in Google ein...
    Wichtig sind "Grundrauschen" und "Signalrauschen"

Frag mich aber nicht wo die stehen, das ist in jedem Modem anders und da musst du selber googeln resp. Handbücher lesen

Ich sagte ja "Abteilung" ;)

Zeitweise hatten viele grosse Internetfirmen um ihr Image aufzupolieren Sponsoringabteilungen, welche aber wegrationiert wurden -schade.
    Die Betreiber wollen lieber Pay-Per-View um ihren Markennamen bekannt zu machen, als Mund2Mund-Propaganda, wobei letztere bedeutend wertvoller
    aber auch schwieriger zu kriegen ist...

Haengt davon ab.
    Normalerweise solle es gehen, aber viele Spiele verzichten darauf die Datei zu loeschen
    Ich kenne mich leider mit dem BLockier-System von Ragnarok nicht gut aus, desshalb kann ich dir keine direkten Tips geben. Falls dein Account bockiert ist, musst du dir einen neuen anlegen.
    MfG
    Daniel

Wenn dein Spiel einen Clienten hat, kann es gut sein, dass dieser deinen Rechner "gebrandmarkt" hat (z.B. Registry-Eintrag oder eine versteckte Datei) damit du nicht mehr damit spielen kannst.

Wenn es ein Browserspiel ist, solltest du die Cookies, Temp. Files und den Cache leeren.

Deine RechnerIP (LAN-ip) hat im Internet keine direkte Bedeutung.

Edit: kann es sein dass deine [ENTER]Taste ebenfalls gesperrt ist?

Unfair :shock:
    ich kann bei solchen Angeboten nicht mithalten :)

Naja freut mich dass sich in der nicht sehr beliebten "Sponsoring"-Abteilung endlich mal wieder was tut, statt nur Nörgler

Wie kriegt man Serverhousing? *g*

@Jar Jar: das ist keine "Datei" die vom Virus angelegt wurde...
    Rootkits setzen sich komplett in Runlevel0 unter das Betriebssystem und während eine Antivirenengine mindestens Runlevel1 ist...

AVG Antirootkit sollte schon helfen, ansonsten Icesword zu Rate ziehen

Die Serversoftware gibts auf trackmania.com für Windows und Linux

Stabiltät scheint (laut Forenberichten) ähnlich wie HL-Engine zu liegen:
    bei Linux schmiert das Spiel hin und wieder ab
    Bei Windows ists immer der Root *g*

Wenn isaBERLIN kommt brauch ich ja gar nicht anzubieten... mit deren Angebot kann eh niemand mithalten ^^

*g* da war ich wohl leicht voreilig mit tippen ^^

Sag mal Hersteller & Modellno, zumindest ein paar Details sollten sich dazu im Inet aufstöbern lassen, wenn nicht gleich das ganze HB