Ein vServer schafft das aus mehreren Gründen nicht:
1) durch die Virtualisierungssoftware (Virtuozzo, XEN oder Hypervision) wird jeder Takt leicht verlangsamt
2) du teilst dir die Hardware (idR 2-8GB Ram) mit 5-20 anderen Kunden
3) du teilst das Netzwerk mit den anderen
4) du teilst die Festplatte (inkl. Zugriffen) mit den anderen
Ich habs selber mit meinem vServer versucht (der teuerste den mein Betreiber anbietet!):
cs1.6: lauft mehr schlecht als recht aber spielbar (bis zu 32belegten SLots)
css: vergiss es... soviele Lags hast du nicht mal bei einem Homeserver
Ich muss hinzufuegen, dass die anderen 9Kunden auf dem Host nur Apache laufen haben und keine Ressourcen ziehen!
BtW: ein GameServer kostet Clan=10 & PUB=15Euro, ein TS in gleicher Hoehe kostet nochmals zirka 3Euro (high-server & interneo), es lohnt sich nicht, das sleber zu hosten.
Ausserdem brauchst du gute Kenntnisse von Linux sowie Kernel-Optimisation, Systemmonitoring und eine Prise Erfahrung im GameHosting wenn du alles richtig laufen lassen willst. Ich habs selber aufgegeben, da es mir zu kompliziert wurde