Beiträge von d4f

<MOST-OFFTOPIC-EVER-WRITTEN>
    warum?
    []Ich sorg immer dafuer dass es ohne Javascript resp. XMLHTTPREQUEST() noch immer lauffaehig ist
    []Ajax ist nuetzlich um die Seiten attraktiver und fliessender zu gestalten

Soll ich Flash nehmen? ;) oder HTML1.0 aus der Steinzeit des Internets? ;)
    </MOST-OFFTOPIC-EVER-WRITTEN>

(Fast) alle Homegateways sind intern eingestellt, dass sie bei BufferOverflows (usw) einfach die Firewall inkl. allen Checks bis auf Level1-Level3 deaktivieren.

Des weiteren reicht eine Injektion mit gefaelschten Absenderdaten um sich in einen laufenden Stream zu includen, wobei es aber einfacher ist ueber MSN explitz rein zu kommen

KOnertiere die FIlme einfach mit "riva flv encoder" in flash...
    Ganze Filme blaehen gerne auf und sind somit nicht ideal.

Des weiteren werden deine FIlma auch nicht so oft kopiert wenn sie schon encoded sind -ist halt schwieriger abzuspielen fuer die unbewanderten Benutzer
    (vlc und flvplayer gehen natürlich :) )

Meines WIssens nach (bin leider nicht zuhause, kanne s nicht kontrollieren) hat DelSim keine Rootkit-Technologie an Bord.

Downloade dir einen Watchdog (z.B. Winpatrol Scotty) und schmeiss den Muell manuell aus der Statup und evtl. den Services (falls er sich da eingenistet hat)

Kann dir allerdings jetzt nicht genau sagen ob er sich vielleicht in eine Systemdatei injiziert hat, musst einfach ausprobieren.

Funktionniert nur mit IE7+, Firefox2.0.5 oder OPera9
    IE6 kann nur a:hover, aber kein .KLASSE:hover

Nimm doch einfach Javascript...
    Uebrigens gibts "Lightbox" (auf JS basierend) was ein echter Hingucker fuer die Bilder ist

Kannst du vielleicht eine Addresse des Hosters schicken resp. eine Kontaktmöglichkeit an diesen zu kommen?

Es ist ja recht umständlich für dich, die Anfragen weiter zu geben, und für die Antragsteller dauert es auch länger

Ich würde Javascript aus 2 Gründen nehmen:

a) Javascript hat mit zirka 78% eine höhere Verbreitung als Flash (73%)
    b) Wenn Javascript deaktiviert ist funktionniert der Link noch immer

Es lassen sich sogar flash-ähnliche komplexe fade-in und fade-out-Sequenzen einbinden -google hilft dir die Quellcodes zu finden ;)
    (Note: nur die neusten Browser unterstützen opacity)

Ich will isaBERLIN die Anfrage nicht wegnehmen, aber wenn es bei ihm/ihr (?) nichts werden sollte, kannst du dich gerne bei mir melden

Ich biete:
    []Webspace nach Bedarf
    []Traffic Flat
    []PHP4.3.x
    []unlim. MySQL 5
    []unlim FTP

Bei INteresse kannst du dich gerne via PN oder icq (248-978-444) melden.

p.s: bei reinem Webspace (ohne über uns laufende Domain) sind keine Werungseinblendungen nötig.

Deaktivier die Windows Firewall...
    Den Muell (sorry für Ausdruck) braucht doch niemand.

Installier lieber eine Firewall wie Sygate Personal Firewall (freeware) die auch wirklich Verbindungen blockieren kann.

Danach aktivierst du in deinem Router PortForward, oder UPnP (und wie die alle heissen) resp. deaktivierst eien Blockierung aller hoeheren Ports.

Wenn du in einem Schul- oder UNiNetz resp. auf der Arbeit, sind diese Ports oft vom Admin gesperrt, und in diesem Fall gebe ich dir keine Anleitung wie man es umgehen kann (arbeiten, nicht spielen! ;) )