Beiträge von chrisnrw

    oder so:


    Mich würde interessieren was dir an Arcor nicht gefällt ?


    Ob du jetzt bei Arcor einen FTP-Zugang hast oder bei einem anderen Anbieter wo ist da der unterschied ?


    Gruss,
    Chris

    Wenn das nur Testweise war mit den Farben ist es ja o.k...


    Ich meinte Augenkrebs weil es Gestaltungsregeln gibt, und manche Farben halt nicht miteinander harmonieren. Bei manchen Farbzusammenstellungen flimmert das Bild wenn man einen längeren Text liest...


    Gruss,
    Chris

    Hallo,


    Ich bin auch dafür das die Musik raus muss, das nervt einfach nur.


    Ausserdem würde ich das Menü weiter runter machen und nicht so oben an den Rand klatschen.


    Ich würde auch nicht soviel animierte Gifs einbauen, weil das wirkt sehr verspielt. Der Hintergrund sowie die Farbgebung gefällt mir persönlich auch nicht aber das ist ja ansichtssache. Die Schrift würde ich was kleiner machen, weil wir sind ja nicht blind ;-)


    Ansonsten ist die HP für eine private Seite O.K, du kannst da aber noch einiges verbessern.


    Gruss,
    Chris

    Kevin:


    Halllooooo ????


    Vielleicht würde ich mir mal alle Beiträge durchlesen bevor ich die Fresse aufreisse, dann würdet du auch verstehen warum ich die url gepostet habe.


    Hauptsache mal ein blödes Kommentar abgegeben...


    Gruss,
    Chris

    Rocco:


    Das Flash-Intro hat er nicht wirklich selber gemacht...aufjedenfall nicht mit Macromedia Flash...und bei Data Becker paar Wörter eingeben wie "Willkommen" , "auf", "meiner", "Homepage", und dann auf erstellen klicken das kann ja jeder.....dieses Intro gibbet im Web schon 1000 mal nur mit anderem Text.


    Ich frage mich warum du nach meiner Homepage fragst ? Siehst du nicht unter meinem Beitrag den Button "WWW" ? Das ist meine Webseite wo ich ein paar von meinen erstellten Webseiten zeige, ich muss zugeben das meine Seite im Moment nicht der Knaller ist aber ich habe auch keine Zeit für meine Seite....


    Ausserdem wollte der "Eraserx" unsere Meinung zu seiner Webseite hören und das ist nunmal meine Meinung.

    Hallo,


    das Flash-Intro sieht ganz o.k aus auch wenn du es nicht selber gemacht hast, es wäre jedoch schöner wenn das Intro größer ist...


    Zur Seite:


    Ich würde den Flash-Banner mit "Herzlich Willkommen" entweder der Hintergrundfarbe anpassen was mit Webfresh soviel wie ich weiss net geht,
    oder es ganz weg lassen.


    Dann würde ich auch eine andere Typo nehmen...Times New Roman geht ja garnicht....


    Und ich frage mich so ein bisschen welchen Sinn deine Seite haben soll...das was du anbietest ist auf jeder Standart-Webseite. Präsentiere doch einfach dich selber mit Fotos undso das wäre meiner Meinung nach viel Interessanter, weil was soll deinen Besucher dazu bringen nochmal auf deine Webseite zu gehen ?


    Also ich würde mir nochmal Gedanken um die Gestaltung und den Inhalt machen.


    Gruss,
    Chris

    Hallo,


    also ich finde diese Knuddel-Baukasten-Teile sollten verboten werden. Die Seiten sehen doch alles fast gleich aus und von Design kann da auch nicht die rede sein.


    Besorg dir einfach kostenlosen Webspace und einen HTML-Editor und mach
    dir selber ne Seite.


    Wenn du selber eine Seite machst hast du mehr Möglichkeiten als mit dieser Knuddels-Sch****e.


    Gruss,
    Chris

    Also ich kann dir Adobe Photo Shop empfehlen oder für den Anfang vielleicht
    Ulead Photo Impact. Darin erstellst du dann die Grafiken.


    Die Grafiken baust du dann mit Hilfe von einem HTML-Editor zusammen.


    Gruss,
    Chris