Beiträge von Dirk_68

    Klar, die stricke ich mir dann zusammen - das ist schon klar - ist nur so eine Idee beim Zusammenschreiben gewesen ... zumal ich die 80x80 Pics evtl noch kleiner machen muss, da noch Bilder hinzu kommen könnten ... es sollte dann immer so groß sein, wie die Tabelle an sich hoch ist


    LG Dirk

    Ok - ich hab mal rumgebastelt und wollte das Ding aml auf die Spitze treiben. Bisher habe ich unter Anwendung des Codes von synapic


    9 S/W Bilder als Ausgangslage
    9 Wechsel auf RGB Bild beim Mouseover und dazu der Name unter der Tabelle
    9 Mouseklick auf die jeweilige Infoseite


    Würde es noch umsetzbar sein, beim Mouseover nicht nur den Namen unter der Tabelle (wie jetzt) sondern eine große Bildversion (RGB) neben der Tabelle anzeigen zu lassen ?


    Das wäre dann ziemlich Hammer ... auch wenn es mir jetzt schon recht gut gefällt


    LG Dirk

    Ich hab zwar MSN aber das werd ich schon hinbekommen - kann noch ein zwei Tage dauern - aber ich hab gesehen über MSN bekomm ich dich auch ...und hier natürlich


    LG Dirk

    Hi Synaptic,


    super das ist es - so sollte es sein das ist spitze - ich muss dass nur umstricken. Ich denke dann 4x4 ist auch klein Problem ... vielen lieben Dank auch allen die sich Gedanken gemacht haben ...


    LG Dirk

    Es geht um eine Teampage in HTML.
    Es sollen Fotos von etwa 9 - 12 Leuten angezeigt werden.
    Also z.B. eine Tabelle mit 3 X 3 Felder.
    Alle Bilder sind anfangs s/w und wechseln beim Mouseover in ein farbiges Bild. Gleichzeitig wird in einem weiteren Feld der Name der Person angezeigt. Beim Mousklick wird ein separates Fenster mit Infos zur Person angezeigt.


    Kann man sich in etwas vorstellen was ich meine und wie könnte eine HTML/Javascript -Umsetzung aussehen...
    Also so in etwa.


    [1][2][3]
    [4][5][6]
    [7][8][9]
    [NAME]


    LG Dirk

    Erst mal danke ... ich hab irgendwie ein Brett vorm Schädel ... ich such heute Abend nochmal nach dem Fehler ... wenn bis dahin noch was einfällt - einfach los - ich versuch eh alles durch


    LG Dirk