Beiträge von Sojo

Zitat von nobbi

jo, hat sich den wer von euch damit beschäftigt oder einfach nur die ersten 10 Google Treffer zu seiner "Eigen Mainung" gemacht.

Meine Güte gibt es hier arogante Menschen. Sind wir hier dein persönliches Recherche-Team?

Dafür, dass er unabhängig ist (ich weiss, dass er das nicht behauptet hat :D) macht er aber ganz schön Werbung. :D

Zitat von Gast

loooooool man, das ist sowas von alt! Sowas gibts schon seit es das Internet gibt!

Sogar schon um einiges länger :D

Zitat

Agloco gibt dann diese Einnahmen zu 100% an seine Mitglieder weiter.

Das ist aber cool :) Und die Server, Netzanbindung, Promotion, Kundendienst, die leute die Angestellt werden um in solchen Foren wie hier zu spamen, ... das ist alles gratis und muss nicht bezahlt werden :D daher kann auch 100% der Einnahmen an die Mitglieder weitergegeben werden.

Zitat

Die Web-Community, die zu 100% den Mitgliedern selbst gehört,

Achso, da kommen wir der Sache schon näher. Das Management hat also auch einen Account und ist auch ein "Mitglied" und... wieviel von den 100% die an die "Mitglieder" weitergegeben werden, gehen dann an die?

Ich verstehe nicht, wie manche leute so dumm sein können, noch immer auf solche Spiele reinzufallen :) Ich weiss, das bräuchte ich hier nicht zu erwähnen, weil die meisten sowieso durchblicken. Wollte nur mal sagen, dass ich mich das auch Frage :D

Ich habe noch ein paar alte Computer bei mir rumstehen. Soll ich mal Firefox und die Toolbar installieren und dann ein kleines Makro programmieren das "surft"?

Und noch für die, die es tatsächlich noch nicht kapiert haben: http://www.berlin.de/polizei/krimin…allsysteme.html

Ich verstehe, was du meinst. Wollte damit nur sagen, dass solche "Schutzvorrichtungen" allesamt (jedenfalls alle die ich kenne) nichts bringen.

FrontPage habe ich nicht. Aber wenn du den FrontPage-Button deaktivierst wird dies niemanden davon abhalten einfach den Quelltext in FrontPage zu kopieren. Und dies würde ja das selbe Ergebnis liefern. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.

Zitat von xXx_BaSStar_xXx

Also ich find da nix anstößiges.
    Ehrlich bezahlt -> Ehrlich bezahlt worden.

Du hast angefangen!

omfg
    Jetzt macht der hier echt nen Thema auf :ugly:

Zitat von Gamling

der macht das auch noch. :lol:

Ich hatte schon immer eine masochistische Neigung. :smilie227: :smilie101:

Zitat von Lizzard

ich kann höchstens sein Werbekonzept loben :P

:koenig:

Zitat von Gamling

Also ich finde, seine Signatur zu verkaufen= Seine Seele verkaufen. :ugly:

Ich wusste noch nie, was ich in meine Sig schreiben soll. :D

Zitat von driver

mich stört manchmal weng dase ziemlich viel zitiert...

Stimmt ja gar nicht!

das mit dem Zitieren is mir auch schon aufgefallen

:smilie111:

aber ich breche ja auch
    nach 468px um und das jede Zeile.

Ach deshalb muss ich immer soviele linebreaks entfernen, wenn ich dich zitiere.

Zitat von Sojo

:smilie111:

Geht das jetzt unter Mod-Beleidigung?

OK ich glaube der Thread ist ready zum closen :grinz:

Wenn jemand doch das Bedürfniss hat
    über seine moralischen Vergehen an Sojo
    zu reden bitte ins off-Topic :D

Gebts mir! :lol:

*lol* jetz wirds albern :lol:

Was denn? Erst jetzt? :D

Sojo ist unsere Signaturprostituierte :lol:

Probleme damit? Wer war denn mein erster Kunde?? :D Und wehe du erzählst mir noch einmal die Geschichte vom EDIT-Button :P

Hallo rwo-tony

Von diesen "Spielchen" gibt es unzählige. Rechtsklick sperren, Quelltext "verschlüsseln", durchsichtige Layer über Bildern, Pfade verstecken oder mit PHP verschleiern, etc., etc., etc.

Fakt ist aber, dass dies alles bei einem nur ansatzweise gewieften Dieb nichts bringt. Denn solange du Inhalte ins Internet stellt, werden die auch geklaut. Traurig aber wahr.

Deine Antwort kann ich ehrlich gesagt nicht einmal beantworten, wollte nur das schnell loswerden. :roll:

EDIT: Hast du die URL einer Seite, die dies nicht zulässt?

Sojo, mit dem gehts auch :D

Ja sorry, habe auf Zitat geklickt anstelle von Edit... :smilie227:

EDIT:

Na toll, jetzt bin ich endlich den Teeny-Rang los und was bin ich jetzt? AZUBI! :D das darf doch nicht wahr sein!! :D

EDIT2:

Siehst du, ich kann editieren :D

Zitat von Larrysan

Ansonsten muss ich mir halt paar Bücher zulegen und HTML Programmierung lernen.

Wiso Bücher? Alles was du über HTML wissen musst/kannst findest du auf SELFHTML.

Zitat von Larrysan

Hat einer schonmal was von Webblock gehört?

Meinst du Blogs?

Wenn ja: Die gibt es eigentlich in zwei Variationen (korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre):

- Entweder du gehst zu einem entsprechenden Anbieter, registrierst dich dort und kannst dann sogleich losbloggen.
    - Oder du installierst ein entsprechendes Script auf deinem Webserver.

Vorteil von Lösung eins:

- Keine technischen Kenntnisse notwendig
    - Kostenlos
    - Kein grosser Arbeitsaufwand

Beispiele: http://www.blog-web.de/index.php?c=2

Vorteil von Lösung zwei:

- Unabhängig
    - Individuell anpassbar

Beispiele: http://www.php-space.info/scripte/57_blog,scripts.html

Hallo Baster_one

Zitat von Baster_one

Ich möchte fragen ob einer mir mal dreamwaver von grund auf erklärt

Ich glaube nicht, dass dir irgendjemand von diesem Forum Dreamweaver per ICQ oder sonstwie von Grund auf erklären wird. Es gibt sehr gute Tutorials, welche auch für Einsteiger einfach zu verstehen sind. Du könntest beispielsweise einmal danach Googeln. Dann würdest du beispielsweise folgendes finden:

http://www.sfk-online.com/support/intern…oberflaeche.php
    http://www.dreamweaver.ch/dokumentation.asp

Du musst nicht zwingend ein Tutorial für den Dreamweaver 8 machen. Denn die Grundfunktionen, und das solltest du vor allem anderen lernen, sind seit eh und je die selben. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.

habe nun von einem netten Helfer den folgenden Code erhalten.

Funktioniert auch einwandfrei. Jetzt müsste ich bloss noch wissen, wie ich damit nur einen bestimmten Wert auslesen kann.

Zitat von LuNeX

driver
    wäre es denn falsch oder besser gesagt nicht sicherer was das Finden der *.zip betrifft den genauen Pfad anzugeben, also z.B.
    awp.zip

Falsch wäre es nicht. Unsicherer auch nicht. Aber im Normalfall sicher nicht nötig. Ausserdem würde die ganze Geschichte dann lokal nicht mehr funktionieren. Ausser ganz komischen Server-Einstellungen kann ich mir jedenfalls keinen Grund vorstellen, weshalb relative Links nicht funktionieren sollten.

EDIT: Die Frage wäre ja an driver gerichtet gewesen... sorry! :?

Zitat von ACDC

ja ok...ein paar grafiken sollte man vl. auch noch zusammenbasteln können, aber das hat bei nen coder nicht so nen hohen stellnwert wie grafiken aussehen, also nimms mir bitte nich so übel dass ich darauf vergessn habe^^

Würde ich nie machen :D

Zitat von ACDC

Wenn du ein onlinegame machen willst, lerne erstmal die grundlagen von html
    http://www.htmling.net/
    Dann lerne php, am besten mit dem tut:
    http://www.schattenbaum.net/php/<br>
    und dann solltest du noch das lesen:
    http://tut.php-q.net/index.html

Wenn du das alles hat, bin ich mir sicher, dass du ein annehmbares onlinegame zusammenbasteln kannst (plane für das game ein paar monate :wink: )

Mit HTML und PHP alleine wird man aber sicher nicht weit kommen.

Zitat von Ericfischer

Komisch, ich hatte alles was ihr geschrieben habt ausprobiert aber jetzt noch mal das letze von Sojo und das FUNKTIONIERT! Komisch???!!! :|

Wirklich komisch. Denn das ist exakt dass, was driver bereits in einem seiner ersten Posts geschrieben hat.