Beiträge von Ma_rC

    Alter Lucas das ganze hat ma garnix mit beachtung zu digga.. das hat einfach damit zu tun das sie nun ma jez soweit is ... das sie jez ihre ersten KILLER PICKEL bekommt ja.... un sone phase hat jeda... der eine en paar wochen oda monate un der andere eben JAHRE weil er sich häßlich fühlt oda so da kennt man schon son paar ohne schrott jez leute.... naja is jet net bös gemeint alles
    hade

    guude
    wenn sie kein bock auf Konfi hat... dann soll ses machen jeda is da in der Situation annerester... manche gehen nur dahin wegen der Kohle heh^^ oda den geschenken haha^^ außerdem sollte man Kinner net dazu zwingen.. mei mudda hat mich ach gefragt ob ich dahin will un ok ich geb zu ich bin hingegangen...ABA JEDA WEIß WARUM!! haha^^ außerdem muss man ja eig nur die ein-bis 2 stunden da hocken un en bissi was über gott labban un so un ja Sonntags in die Kirche aba das is das wenigste.. dann sagt man wenn man kein bock hat mal an einem Sonntag hinzugehen eben JA MEI OMA IS 90 GEWORDEN oda so.... ja also von daher gibts en Vorteil un Nachteil bei der ganzen Geschichte oda net?!?!?!?! naja haute rein
    hade

    haha^^ so seh ich das auch HAHA^^ naja hättest dir auch en Crack holen können.... wenn du die CD hast aba ohne spielst sprich en Crack hast un erwischt wirst könn se nix machen da de die CD hast also is eig egal xD

    Guude
    da ich ja net der schlauste bin bei einigen Prozessen des Pc's hät ich ma ne frage... (ich weiß is net die aller schlauste frage aba egal) was isen der ABGESICHERTE MODUS??? da ich das hier in dem Forum ab und zu hier ma lese würd ich das gerne wissen! :oops: :oops: :oops: danke
    hade

    omg^^ naja ok weiß net jeda nix gegen dich wenn du das PLUS package inst. hast kriegste ne extra leiste bei MSN im chatfenster ich glaub das haste gesehen un dann is da en zeichen das heißt EMOTION SOUNDS dann suhcste ne Kategorie aus un dann ZUFÄLLIGER SOUND dings da un dann speicherste das außer wenn de en eigenes Lied laden willst dann steht da SOUNDBIBLIOTHEK un dann geht das un dann kannste das abspielen xD
    hade

    Guude
    un zwar ich hab folgendes Problem:
    ich hab ne WebCam mit der man halt auch Videos aufnehmen kann( kann eig jede egal) un obwohl das nur 1 Minute un 34 Sekunden waren die ich aufgenommen hab, is die datei en GB groß un das is eindeutig zu BIG!!! wie krieg ich das hin, dass das kleiner wird aba keine Qualität verliert?!?!
    wäre doll wenn mir da einer Helfen könnte!
    hade [/i]

    Bring dein pc zunem fachmann der amcht das dann für ca. 30 euro.... so hab ich das gemacht als ich en Virus hatte den ich net mehr wegbekommen hab das wär mein tipp...... naja
    hade

    Du musst deine Audioeinstellung ändern... probier ma alles aus weil das gleiche hatte ich auch nur da hab cih das net gecheckt mit In-Output un so naja oda war ne treiber CD dabei? Probier ma alle einstellungen aus mein Tipp kann dir nur net garantieren das es das Funzt.
    hade

    Tach
    un zwar ich habe folgendes Problem... jeda kennt die Windows Updates schätz ich ma... un zwar immer wenn ich das Update herrunterlade un es fertig installiert ist, dauert es ein paar Minuten dann kommt schon das nächste Update. Ich war heute den ganzen Tag nur am Updaten meines Pc's un ich hätte mehr vorghehabt als dies un solangsam fängt es an zu nerven wisst ihr. Wer kann mir dabei helfen? Soll ich einfach weiter Updaten oda kann man was dagegen machen weil einfach die Updates abstellen will ich net weil mein Pc's ja dann net mehr geschützt ist so gut (schlau haha^^) bitte um rückmeldung danke
    hade

    haha^^ omg^^ Paris Hilton wird bestimmt net nach Deutschland kommen nur wegen dir Lucas :D:D alter.... du träumst man...du träumst.....schreib ne E-Mail oda so an fox.com oda so vlt helfen die dir aba junge mach dir net viel hoffnung das die kommen man nur wegen sonem kleinen Jungen komen die net weißte wie viele kleine kinner das wollen das die zu denen kommen man.... du bist einer unter einer millionen man.....
    hade

    Guude
    ich kenn ja ''Lucas'' un es awr nicht das einzigste was er gesagt hat ne Lucas... das war das vom Mittwoch waste uns erzählt hast...
    naja 1. überleg dir was was dodal behindert is aba was (wenn du sie noch liebst) deine liebe ausdrückt
    oda 2. wo du sie gaanz einfach vergessen kannst: MACH SIE FERTIG DANN HASST SIE DICH UN DU MUSST NET MEHR AN SIE DENKEN das passt das schon!!!!!!
    mfg Ma_rC

    Guude
    das gleiche Prob hatte ich aba bei XP.... links an der leiste is sin Ablauf also da kannste alles nach der Reihe machen schieb das net sofort da unne rein un mach das nach der Reihenfolge wies links steht so hab ich das HInbekommen.... ich hab zwar keine Vista aba vlt gehts ja probiers aus mehr als fehlschlagen kanns net ne
    mfg Ma_rC

    Der Film......... is..... TODES.................LANGWEILIG leute echt so was einfallsloses hätte man auch selber daheim Drehen können........ich hab mcih net gegruselt oda so.... ich hab bauchschmerzen bekommenvor lachen man..

    nene nur wenn ich da was schreib un das stimmt net ....un dann erkundigt der sich da un das is dann falsch un blammiert sich is ja auch blöd also von daher is es bessa find ich klang auch net zu ''gebildet'' hehe^^
    mfg Ma_rC