Beiträge von mb59

    schon klar. du kannst ja dann mit $i alle drei arrays ansprechen. $title[$i], $desc[$i] und $url[$i]
    ... oder versteh ich da was falsch?
    LG
    Michael

    Hallo! Bin hier nach stundenlanger Suche nach einer Lösung hereingestolpert. Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp in die richtige Richtung geben. Bitte, bitte, ;)

    Mein Problem ist, dass ich auf einer mit Dreamweaver entwickelten Seite eine Druckfunktion einbauen muss. Es soll allerdings nach dem Klick auf den Druck-Button nur eine Zelle einer Tabelle ausgedruckt werden. Diese Zelle hat natürlich einen Namen und eine ID.

    Hab' mich schon mit den media CSS herumgeschlagen. Die schönste Lösung wäre natürlich:

    Funktioniert aber aufgrund der äußerst komplexen verwendung von vielen privaten styles nicht auf dieser Seite.

    Auch der DIV Ansatz mit display:block und display:none Einstellungen haut bei einer Tabellen-Zelle nicht hin. Bei freiem Text ideal, aber innerhalb einer Tabelle funktioniert es nicht.

    Irgend eine Idee, wie ich diese eine Zelle ausdrucken kann? Bin mir sicher da gibt es irgend eine völlig einfach Lösung, oder? ... hoffentlich!!!

    Danke für Eure Ideen und Hilfe im Voraus

    LG
    Michael