Beiträge von strauberry

    Hallo zusammen,


    Ich suche eine Flash-Anwendung, mit der ich mehrere Bilder auf einmal hochladen kann. Nachdem ich die Bilder ausgwählt habe, soll von meiner Auswahl jeweils bereits ein Thumbnail erstellt werden, noch vor dem Upload, damit der User besser aussuchen kann ob es hochgeladen werden soll oder nicht.


    Kennt da jemand was? Darf auch was kosten!


    DANKE!

    Hallo zusammen,


    ich möchte von der Funktionsweise her folgendes umsetzen: http://www.templatemonster.com/flash-templates/14248.html


    Also ich habe beliebige Seiten und eine Leiste mit "Links" zu diesen Seiten. Wenn ich auf eine andere Seite wechsle, wird die aktuelle ausgeblendet und die neue eingeblendet. Zusätzlich wird in meiner Leiste (Horizontal) das Rechteck, das hinter der aktiven Seite steht, verschoben zur neuen Seite.


    Zusätzlich sollen auf jeder Seite wieder Animationen ablaufen.


    Sinn des ganzen: Powerpoint kann mir zu wenig :-)


    Wie gehe ich da ran, was sind die Keywords für Google, gibts Tuts, ...


    VIELEN DANK!
    strauberry