Ich wollts nur noch mal für Nicht-Sachsen übersetzen
Beiträge von jojo87
-
-
Ey, das's unfair, oben steht ein anderer Datenbankname. Der Name muss identisch mit dem sein, der auf deinem sql-server angegeben ist. Wenn der nicht "wc" ist, kannste im Script auch nicht "wc" angeben.
-
Dann mach die Tabelle weg und nimm
,oder gar nichts mit
, oder <div>, oder alles zusammen. Kannste ja n bissel rumspielen. ist nicht schwer, ehrlich.
Kannst du denn Html? -
Ach Gott, bin ich blind, stand ja schon da, vergiss meinen Post oben
Ich Trottel.
Welche Sprache ist das denn in deinem Script? -
Zitat von Rico Ros
Ja, weil (viele?) User wollen ihren ellenlangen Webseite-Namen als
User-Namen verwenden...Was ich unterbinden würde.....
Und 12 Zeichen reichen -
Du hast uns immer noch nicht dein Problem verraten.
-
*edit* Hab Blödsinn verzapft
Gruß,
jojo -
1. Warum willst du keine Tabellen ? Die machen bei so einem Formular durchaus Sinn, und dein Beispiel (es soll ja "genau so aussehen") nutzt für das Formular auch welche.
2. Wenns "genau so aussehen" soll, kopier dir doch einfach den Code.
3. Was genau soll man dir helfen? Was hast du schon gemacht? Wo gibt es Probleme? Es wird dir keiner eines komplett schreiben, erst recht nicht das entsprechende Verarbeitungsscript.
4. Die Tipps: Wie man Forumlare erstellt, siehe hier.
Dann musst du noch entscheiden, was mit den Daten geschehen soll. Wenn du sie einfach als Mail zugeschickt haben willst, empfehle ich dir ein fertigen Formmailer, andernfalls wirste wohl php oder ähnliches lernen müssen.Gruß,
Jojo -
für mysql heisst das "auto increment"
-
Zitat
Wir sind gegen die gedankenlose Vermehrung von Hunden
Und ich bin gegen gedankenloses Zurschaustellen von absurden, kurzsichtigen, ignoranten und fast faschistischen Ansichten wie deiner.
Welcher Hund hat DICH denn bitte nach deiner Meinung über seine Vermehrung gefragt? Hast du sie noch alle?Kein Gruß
-
1. WAS geht dann nicht mehr? Fehlermeldung(en)!!
2. Dann brauchen mer den ganzen Code, vermutlich was mit den Variablennamen oder so. -
Kylts Beispiel ist der komplette Code.
Du musst nur noch für jeden Stern n neues <option> machen.
Damit ersetzt du dann die radiobuttons. -
Wo genau liegt jetzt dein Problem?
-
-
Mich würd noch die Aufgabenstellung interessieren
Ansonsten geb ich mal ein Stichwort:
Binomische Formeln
Z.Bsp:Zitat~25x² - 60xy + 36y² /~
=~(5x-6y)²/~
=(5x-6y)Gruß,
Jojo -
Aber es muss von jeder Seite mit einem Klick zu erreichen sein, also am besten in Footer oder so
-
Das kannte ich noch nicht. Großer Fasching
-
geany, gedit
-
schick doch bitte mal deinen kompletten Quellcode, das würde die Sache sehr viel einfacher machen.
Und so allmählich begreif ich, worauf du hinaus willst. Ganz so, wie du dir das vorstellst, wird das nicht gehen, dazu müsstest du de Viewport des Benutzers mittels javascript auslesen etc.
Hier sind die 2 Alternativen:
1. du machst ein pixelgenaues Layout, z. Bsp. 800px breit und 600px hoch. Die Seite wäre dann immer zentriert auf dem Bildschrim und Leute mit größerer Auflösung bekommen dann noch Ränder an den Seiten, oben und unten. Das siehtt dann i etwa so aus wie hier.2. Feste Breite und Variable Höhe, wobei sich die Höhe nach dem Inhalt richtet.
Eine Höhe, die sich nach der Bildschirmauflösung des Nutzers richtet, ist wie gesagt sehr kompliziert zu realisieren und funktioniert spätestens dann nicht mehr, wenn der Nutzer javascript deaktiviert.
Gruß,
jojo -
Na klar, grün oder Blau?