Das liegt denk ich nicht an der Hardware.
Virencheck und Treiber überprüfen
Beiträge von jojo87
-
-
Ich wiederhole:
Dein Div hat nach wie vor die Größe 0! -
Das blöde dabei ist nur, dass diesem "Tutorial" jede Sicherheit fehlt.
Jeder kann nun beliebige Seiten von deinem Webspace in diesem Iframe anzeigen lassen. Das ist zwar im Normalfall nicht schlimm, kann es aber werden. Also musst du zumindest noch eine Überprüfung mit einbauen, was angezeigt wird und was angezeigt werden darf.
Genau darum hatte ich dich oben gefragt, ob du php kannst, und dann nur einen Denkanstoss gegeben. Jemand, der deine Erklärung nun findet, baut sich Sicherheitslücken in seine Page. -
das div ist zudem zweimal geschlossen worden, ist aber nicht weiter tragisch.
Allerdings hat dasdiv bisher keine Größe, du müsstest entweder Inhalt reinmachen, oder noch position:absolute; width: ; und height: ; vergeben.
Gruß,
Jojo -
sollte, lieber schnell
-
Dort fehlt noch ein '}'.
-
Ist doch das, was ich geschrieben hab.
-
verdaulichen kulinarischen Erlebnis
-
-
ob da was mit javascript was geht, weiß ich nicht.
Geht aber mit php, kannst du das? -
, sehr flüssigen sogar,
-
ah, Asche auf mein Haupt
-
Hm, ist meines Erachtens Aufgabe des Servers, darauf zu achten, dass sich da niemand zwischen hängt. Kannste mit php glaub ich nichts gegen machen.
-
ne, liegt daran, dass 1px vor solid kommt[/i]
-
-
Kennst du schon die diese Seite ?
Gruß,
Jojo -
oder mit einer for-Schleife (denk mal das meinest du, Greg10?).
Code
Alles anzeigen//Bilder holen und zählen $abfrage = mysql_query('SELECT * FROM Bilder'); $wieviel_bilder = mysql_num_rows($abfrage); //über dem großen Bild for ($i=0; $i<=$wieviel_bilder/2; $i++) { //gib die Bilder aus } //unter dem großen Bild for ($i=wieviel_bilder/2; $i<=$wieviel_bilder; $i++) { //Bilder ausgeben }
Müsste so gehen.
Gute Nacht,
Jojo -
Zitat von topfblume
moin ...
gebe dem besagtem <div> mittels css ein:
jojo87 = was is das?Leute gebt Euch etwas mehr Mühe bei Euren Lösungsvorschlägen!
gruß ...
topfblume, es handelt sich hier einfach nur um einen Tippfehler am Ende, war an einer englischen Tastatur, kann ja wohl mal passieren. Ansonsten habe ich ihm den selben Hinweis wie du gegeben, das zentrieren war halt ein Platzhalter für seine Zentrierung, weiss ja nicht, wie Josi das gemacht hat.
Also nicht gleich so aufregen, ok?
@Josi: Hast du evtl. text-align:center; für deine Zentrierung verwendet?
-
-
Jetzt sinds schon 13 DJ's^^