Kenn mich mit Windows halt nicht mehr so gut aus *schäm*
Beiträge von jojo87
-
-
-
-
musst schon dem div ne Größe verpassen. Entweder du fügst Text ein oder halt mit width: und height:
-
Was wars denn?
Nur so für Leute, die ein ähnliches Problem haben. -
Wenn er das Setup startet, ohne eine Formatierung vorzunehmen, hilft das nen Dreck.
Darum hab ich das noch mal geschrieben, da er diesen Schritt wohl vergessen hatte.
Ich bin nie lustig..... -
-
Zitat von Raykonboss
Ne Nichtso mein Ding ich brauche eine Waffe für nen Ego-Shooter und viele Opfer XD
Na hoffentlich läufst du andeiner Schule nicht Amok
Zitat von crAzywulfIch hab von den Griechen so gut wie überhaupt keine Ahnung... Ich weiss nur Griechenland == Ouzo^^ hat mir auch weitergeholfen ... Rätsel war eigendlich ziemlich einfach. vor allem mit Google
Cheater^^
Ich finde das Spiel toll.
Wurde das nicht schonmal hier vorgesellt? Als Diplomarbeit oder so? -
Was denn das für ein Vergleich, Chris? Denkst du ernsthaft, irgendein Verein hat sich unter dem Motto: "Wir spielen Regionalliga" gegründet?
Sry für den Offtopic-Post, musst ich einfach mal sagen.
Viel Erfolg mit der Liga.
DIY or die -
-
Festplatte formatieren
[code]
format c:
[code]Windows neuinstallieren.
Bessere lösung:
Installiere Linux (Ubuntu ist für einsteiger sehr zu empfehlen).Gruß,
Jojo -
Mir würde nicht mal was in java einfallen (bzw. js).
Würde mich aber über Aufklärung freuen, hatte mal ein ähnliches Problem.@Ludger, was willst du denn damit erreichen, evtl. können wir dir ja mit anderen ideen helfen.
-
Das ist meines Wissens eher ne Problematik der Suchmaschienen, dass sie urls die lämger als x sind nicht mehr indexieren.
Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege..... -
Zitat
Hat noch jemand Verbesserungsvorschläge oder so
Ja, etwas mehr Farbe und den Hovereffekt in der Navi bitte per css realisieren.
Gruß,
JojoAchja, unhd text-align: justify; sieht besser aus
-
dann setz sie einfach mit in die umfragen.php, ist doch egal, was dann da alles drinsteht.
-
Zitat
jojo87 das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder (nicht böse sein)
Ich werde doch nie böse, weißt du doch
Aber ehrlich gesagt habe ich mir den query gar nicht so genau angesehen, war mir zu viel save
Deswegen wollt ich erstmal sehen, obs eben daranZitat von K.Y.L.T.
Aber nochmals, stelle deine Funktionen um, es kann sein, dass sie mit dem quasi Abschalten von php4 diesen Jahres nicht mehr funktionieren und wenn nicht dadurch , dann weil sie eben so schon zu alt sind.
liegt.Ich und meine Faulheit
-
Würde dir sehr empfehlen, die Frames nicht zu lernen. Ist Zeitverschwendung da eh längst veraltet.
Nutze lieber drivers 2. Empfehlung, den php include.
Mache dazu einen div auf der rechten Seite deiner Homepage und als Inhalt schreibst du folgendes rein:
Wichtig ist noch, dass deine Homepage-Dateien die Endung php haben müssen.
Gruß,
Jojo -
Die funktion mysql_db_query ist veraltet, auf php.net wird dazu geraten, mysql_query und mysql_select_db zu verwenden.
Allerdings habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, dass diese Funktion nicht mehr unterstützt wird, probiers doch einfach mal. -
-
aber nein. Wenn du einfach per get-variable die Inhalte in nen div lädst (der Rest der Seite, also Navi etc., per include machen), dann wird nur der sich ändernde div neu geladen. Der Rest liegt schön beim User im Browsercache und braucht nicht neu geladen zu werden. Und so viele Datensätze hast du ja nun nicht, dass das so ewig lange braucht, die Abfragen.