einfach bei action="" die gewünschte Datei reinschreiben.
Beiträge von jojo87
-
-
-
Und wie sollen wir dir ohne die Texte helfen?
Zudem gehört das ins Hausaufgabenforum -
-
nur noch für
-
um zu reiern
-
Zitat
Tabellen sind imho ausschließlich dazu da um tabellarische Daten anzuzeigen, die Tabelle selber kann ja auch prima mit CSS formatiert werden.Und ein Kontaktformular ist doch in der Regel tabellarisch aufgebaut, oder?
Ich verwende für Formulare generell Tabellen. -
Im Opera gehts ebenfalls.
Vielleicht setzt du das _blank von target mal ebenfalls in Anführungszeichen.Gruß,
Jojo -
Ich würd jetzt mal auf automatisch generierte Cronjobs tippen (nutz dafür mal google).
Bitte schreitet ein, wenn ich mich jetzt total irre -
Zitat von The User
Also ich weiß ja, dass sie meisten Leute IE 6 benutzen. (obwohl ich das bei Firefox 5.0s Zielgruppe bezweifle)
Aber der macht so viele Probleme mit CSS, die kann man kaum umgehen.
Ich würde das vernachlässigen und auf die Seite einen Update-Hinweis setzen.Ermacht nicht soviel Probleme. Bei sauberer Programmierung sind es wenn nur Kleinigkeiten. Das einzig ärgerliche ist, dass er einige Sachen nicht versteht (position:fixed, :hover). Firefox Problem liegt da woanders
Z.Bsp. macht dieses <font> tag keinen Sinn.Hast du das mit der Höhe denn mal ausprobiert, Firefox?
Und wegen den Links: Manchmal bin ich halt blind.....sry.
Gruß,
Jojo -
Welche Screenshots?
So ausm Blauen: gib #menu mal ne Höhe -
Das ist die richtige Einstellung.
Dat klappt schon. -
-
Theoretisch nicht nur da, sondern auch beim Ordnungsamt. Dann müsst ihr Auflagen für den Laden erfüllen (Fluchtwege, Brandschutz, etc.).
Von der Ausschanklizenz ganz zu schweigen.
Theoretisch.....Eine immer noch legale Methode ist die:
Macht das Konzi mit einem Verein, egal welchem, muss nur eingetragen sein. Achtet bei der Werbung darauf, dass nirgends ein Preis drauf steht.
Evtl. noch deutlich erkennbar sowas wie private Veranstaltung oder so.
Dann heisst es beim Konzi: Zutritt und Ausschank nur für Vereinsmitglieder. Ich weiß nicht wies bei dir Aussieht, von wegen strenge Ämter etc, aber notfalls musst du dann halt tatsächlich noch Mitgliedskarten drucken, welche den Träger für einen Tag zum Mitglied erklärt und diese am Einlass verteilen.Das klingt jetzt nach ner Menge, ist so aber legal.
Ich habe das Jahrelang einfach so gemacht, ohne den ganzen Schmonz, aber einige größere Alternativclubs in Leipzig müssen das inzwischen so machen.Gruß,
Jojo -
Es hängt von der Art der Veranstaltung ab (mach das hobbymäßig ab und an).
Wird die Veranstaltung kommerziell betrieben, muss der VERANSTALTER (nicht ihr) der GEMA(Bierholen) eine Liste der gespielten Lieder und deren geistigen Urheber bei der Gema hinterlassen und evtl. Zahlen. Euch als Band sollte das weniger stören. Am einfachsten isses aber, wenn ihr einfach den Mist ohne Vertrag regelt (is ja unter Freunden), dann kann euch da generell niemand was.Gruß,
Jojo -
-
Zumindest aber für den normalen Arbeitsalltag ausreichend
-
Danke Synaptic, aber das bringt mir leider nicht sehr viel.
Mit dieser lösung müsste ich ständig den Viewport des Users auslesen und dem enstprechend den left wert verändern. Das wird mir zu umständlich und desweiteren hätt ich ganz gern auf javascript verzichtet.
Genieß die Schule -
Und was interessiert mich das?
Hättest du denn bitte die Güte, nun deinen GANZEN Seitencode zu posten?
Sonst kann man dir wie gesagt schlecht helfen. -
Durch so einen Wust hab ich nicht mal ansatzweise Lust, mich durchzuarbeiten. Formatier bitte deinen Code.
Zudem bringt uns das gar nichts, wenn du nicht deinen kompletten Seitencode hier rein stellst. Woher sollen wir denn wissen, wie du deine Seite aufgebaut hast bzw. wie du den Mist dann in die mitte bekommst?
Es gibt 1001 verschiedene Möglichkeiten, um Objekte zu zentrieren (dazu so nebenbei: FORENSUCHE!!!). Kommt halt drauf an, wie die Seite insgesamt aufgebaut ist.Gruß,
Jojo