Beiträge von jojo87
-
-
So?
wobei ich nicht verstehe, wozu das md5 gut sein soll.
Warum verschlüsselst du den Dateinamen?Ansonsten würde ich es eher so machen:
Code//einen String erzeugen, der die Datei eindeutig identifiziert $id = uniqid(rand()); //vom upload den originalnamen beibehalten und durch die id ergänzen $bild_name = "'".$id."''".$_FILE['bild']['name']."'";
Damit behältst du den Originalnamen der Datei, und damit auch deren Endung, bei, und hast trotzdem einen individuellen Dateinamen. Es sei denn, 2 Nutzer laden in der selben Microsekunde ein Bild mit gleichem Namen hochGruß,
Jojo -
1.) Linkpartner, deren Seiten dasselbe oder ähnliche Themen wie du haben. Diese verlinken dich dann optimalerweise mit einem Keyword auf ihrer Seite. Du tust im Gegenzug dasselbe.
2.) Kann mehrere Wochen dauern.
Gruß,
Jojo -
Nuja, ich hab persönlich nicht die besten Erfahrungen mit Joomla gemacht. Liegt wohl daran, dass ich wie Driver lieber weiß, was in meinem Quelltext abgeht.
Ich denk aber dass das mit ner kleinen Seite doch recht schnell und einfach gehen sollte.
So grob zusammengefasst: Selber Zeitaufwand, evtl. besseres Ergebnis mit Joomla.Gruß,
Jojo -
Zitat von ShadoX
Bei einer Kieferlähmung?Glaube ich eher nicht.
Das Beste waere es den Hund einschläfern zu lassen,klingt hart aber ist besser für das Tier.MfG ShadoX
Mal gaanz langsam mit den jungen Pferden.
Diese Kieferlähmung geht normalerweise, wenn sie idiopatisch ist, nach ein paar Wochen wieder weg.
Hat sie andere Ursachen (z.Bsp. Viren), kann man gegen diese Vorgehen.
Ich warte jetzt erst mal die Bluttests ab, dann sehe ich weiter.So schnell wird hier niemand eingeschläfert.
-
So, hier darf man slo meckern, wenn man will?
Na dann:Da rackert man 3 Monate durch, wird kaum mit seinen Sachen fertig und legt etwas Geld zurück, um sich mal 3 Tage Urlaub zu gönnen. Soweit schön.
Dann ist der Urlaub zum greifen Nahe, die Vorfreude ist riesig, nur noch 2 Tage.....
Dann wird der Hund krank. Nein, nicht nur eine kleine Erkältung, es muss gleich eine Kieflähmung sein.
Nicht nur, dass das Tier mit seiner Runterhängenden Kauleiste nu Aussieht wie IQ -5, es weiß auch keine Arzt wos herkommt und man muss alle möglichen Tests machen. Und schon haben sich die angesparten Euros in Schulden verwandelt, weil nichtmal die für die Rechnungen ausreichen.
So ne Scheiße aber auch. Zudem tut einem das arme Tier einfach nur leid, wies nu dasitzt (-liegt) uznd mit der Spritze gefüttert werden muss, weils die Fressalien und Flüssigkeiten nicht mehr alleine innen Rachen bekommt.
Wollte das mal loswerden.
Meckern Ende. -
-
-
ich bin bisher mit Pixlie sehr zufrieden.
Hat zwar keine Kommentarfunktion, ist aber sehr einfach anzupassen.
Gehe jetzt davin aus, dass ihr etwas php scripten könnt...Gruß,
Jojo -
Mal im Browser die direkte Adresse zum Bild eingeben.
Auf Groß-Kleinschreibung hast du aber geachtet? -
-
werden denn die anderen css angaben erkannt?
-
yeti66, genau so ist es. Es müssen auch noch andere Leute in der Lage sein, zumindest Texte reinzustellen oder Spam aus dem Gästebuch zu löschen. Und aktuell bin ich da der einzige, der das per Hand könnte, also ohne cms. Der alte Webmaster ist zwar auch noch aktiv, aber es geht mehr um die Leute vom Vorstand.
Und an ein neues Template traue ich mich nicht ran. Ich bin Grafisch so eine Vollniete, da kommt nichts gutes bei raus. Die 2 die du rausgesucht hast, sehen zwar gut aus, ich müsste sie aber trotzdem grafisch auf die Vereinsfarben anpassen etc, und das pack ich nicht, zumindest im Moment.
Mal schauen, wann ich das hinkriege, mal das aktuelle mit Webstandards nachzubauen. Das fällt mir in der Regel leichter, als was neu zu machen.Deinem Link nach ist unser Impressum also OK (oder hab ich was überlesen)?
Gruß,
Jojo -
ist bei nem zip weniger das Problem.
MJ,hast du die Dateirechte überprüft?
Ist das schon wieder deine htaccess?
Ich bekomme keine Berechtigung für deine Datei, also check mal oben genanntes.
Gruß,
Jojo -
nein. Ich habe kein Winzip und kann normal zips ziehen.
-
Hast du denn die Sachen probiert, die schon geschrieben worden?
Sind die Dateirechte ok?
Falls alles nichts hilft, poste mal nen Link. -
Und ist
c) Dieser Thread doch explizit für die Spammer gedacht, welche auch Nachts nicht Rechner wegkommen(aber man sollte es nicht übertreiben *g - driver)
(Spielverderber *g - Jojo)Gute Nacht,
der Spammer, -
Es gibt meines Wissens nach Adapterkabel für die Camera. Damit kannste die Filme dann mit nem Programm aufnehmen.
Gruß,
Jojo -
Stell ich mir schwierig vor, da du kaum an den Quellcode vom IE7 rankommen wirst.
Wie willst du dann wissen, wie du dein Plugin einbinden willst? Welche Schnittstellen du ansprechen willst? Ob du dem IE nicht irgendwo reinfummelst? -
Zitat von marcel.ahrensfeld
Wenn die ihren Bullshit nicht angehängt haben, hätte ich auch eine Dankeschön abgelassen.
Dmit machst du keine Punkte
Zitat von marcel.ahrensfeldIch frag mich mal, warum die überhaupt irgendwas schreiben, was mich einen feuchten Bullen interessiert ??? -> Die sollen meine Frage beantworten und nicht so eine Kack labern
Weil deine aufdringliche, fordernde, undankbare Art hier nicht hingenommen wird. Schon gar nicht dein beleidigender Ton, zu dem du keinen Grund hast.
Und wir sollen gar nichts, wir machen den Spaß hier freiwillig und es ist nicht unser Job, hier Fragen zu beantworten. Dafür erwarten wir wenigstens etwas Eigenengagement und ein Dankeschön. Ersteres ist es, was bei dir fehlt, und zwar massiv.
Es ist nicht so, dass dein Danke, nachdem wieder jemand die Arbeit für dich gemacht hat, nach 15 mal denselben Fragen welche auch durch ein einfaches Lesen der Doku beantwortet gewesen wären, noch denselben Wert hat. Auch Hilfsbereitschaft hat Grenzen. Sie's ein.