Beseitige bitte noch diese Fehler.
Dann sehen wir weiter.
Gruß,
Jojo
Beseitige bitte noch diese Fehler.
Dann sehen wir weiter.
Gruß,
Jojo
Damit ists aber nicht gemacht, Synaptic.
Erstens weil Google bei langem nicht nur nach den Metatags geht, und zweitens, weil du bei MeinRaum nicht an den Metatags rumfummeln darfst.
@mimmo:
Es sollte helfen, wenn dein Profilname deinen echten Namen beinhaltet.
Ansonsten hast du nicht wirklich viele Möglichkeiten, da einzugreifen.
Du solltest noch drauf achten, dass dein Name möglichst oft auf deiner Profilseite auftaucht. Eine empfohlene Menge ist 6-7% im Verhältnis zum Gesamttext.
Gruß,
Jojo
Geht mit einer .htaccess.
Google mal nach "Traffikklau".
Gruß,
Jojo
1. Falsches Forum.
2. Was spricht gegen Google?
Denn da findet man
3. z. Bsp. sowas
Gruß,
Jojo
Dein Hoster verbietet dir die Veränderung der php.ini.
error_reporting sollte aber ausreichen.
Gruß,
Jojo
Vielen Dank für die Antworten. Dann weiß ich jetzt bescheid.
Gruß,
Jojo
Kann schon sein, dass das gesperrt ist.
Frage dazu mal beim Support von elf24 nach.
Gruß,
Jojo
Hallo zusammen,
bin mir in dieser Sache nicht sicher, wollte darum mal eine "echte" Meinung hören.
Ich speichere (bzw. werde das in Zukunft tun) Objekte in einer mysqlDB.
Dazu muss ich diese Objekt durch den Aufruf von serialize() erst in Binärformat bringen.
Nun frage ich mich, ob mysql_real_escape_string mir da dazwischen funkt und wichtige Zeichen sozusagen "zerstört". Es fehlt mir hier einfach etwas Verständnis, ich bitte daher um Aufklärung.
Danke,
Jojo
ZitatLine 8, column 35: there is no attribute "FRAMEBORDER"
Zeile 8, Spalte(in diesem Fall "Stelle") 35: Es gibt keine Eigenschaft "FRAMEBORDER"!
Darunter steht noch (aus dem Gedächtnis zitiert):
Zitat
This is often caused by the irregular use of the STRICT Doctype. E.g. if you are using frames you should use the Frame-Doctype to avoid this error.
Dies(er Fehler) wird oft durch das falsche verwenden des Strict-Doctypes verursacht. Wenn sie Frames in ihrem Dokument verwenden, nutzen sie den Frame-Doctype, um diesen Fehler zu vermeiden.
-->Du solltest einen anderen Doctype für deine Seite verwenden
Gruß,
Jojo
Edit: Ach mist, immer bist du schneller
Raykonboss, allmählich wirst du mir richtig unsympathisch.
Ist deine Welt so klein, dass es nur normale und Spinner darin gibt?
Ich hätte dich nicht für so ein Kind gehalten.
Zitat von RaykonbossWill jetzt nicht vom thema ablenken aber wer steht bitte auf fette xD.
Du würdest dich wundern.....
tauglich ist dein Server mit Sicherheit.
Es ist aber eine Providereinstellung, welche Dateien durch den php-parser geschickt werden.
Da die Endung .php3 quasi ausgestorben ist, haben sie viele Provider nicht mehr mit in den Servereinstellungen.
Schön, dass es jetzt geht.
Gruß,
Jojo
Sach mal, Raykonboss, taktloser gings wohl nicht?
Diese Frage stellen sich mind. ebenso viele wie die, die sich fragen, ob sie zu dick sind. Oh man, mit 16, mitten in der Pubertät, ist das auch mehr als gerechtfertigt.
Was nun besser ist, zu dünn oder zu "fett", ist ja wohl dann eher Geschmacksfrage.
@gast: Rechne dir doch mal deinen BMI aus, nimm dazu den Link von CLIFF, dann wirst du zumindest sehen, ob deine Werte medizinisch gesehen ungefährlich sind.
Wenn nicht, ist das halt, wie schon gesagt, eine Geschmacksfrage, ob man eher mehr oder eher weniger Gewicht mag.
Gruß,
Jojo
ändere mal die Endung in .php (ohne 3).
Btw: Warum verwendest du dieses GB?
Wir sind inzwischen bei php5 angelangt, gibts auch massig kostenlose GB-Scripts für.
Ist aber auch egal, ändere, wie gesagt mal die Dateiendung.
Hast du denn die datei auch mit der Endung .php versehen?
Ansonsten poste mal deinen Quellcode, bitte.
Crazy_Biker, Ich glaube du bringst hier ein paar Begriffe durcheinander.
Provider->Anbieter deines Webspaces und der Domains+email+etc.
Auf deinem Webspace kannst du dann deine Page ablegen, egalob nun selbst geschrieben oder ein cms, wobei sich letzteres für euch wohl eher anbietet (gehe mal nicht davon aus, dass jeder Bock und Zeit hat, html+css+php zu lernen).
Ein sehr bekanntes ist Joomla.
Da ist dann auch alles dabei bzw. per Zusatzmodul installierbar: Forum, Mitgliederbereich, Adminbereich für Änderungen am Design und der Inhalte, etc.
Gruß,
Jojo
Um php ausführen zu können, brauchts nen Parser, also nen lokalen Webserver. Der für Windows beste ist XAMPP.
Ansonsten weiß der Browser nicht, was er mit php Dateien anfangen soll und bietet sie dir zum Download an.
Windows oder Linux?