Ich find die Bierflasche dort niedlich
Beiträge von jojo87
-
-
Zitat von sejuma
Jojo's Lösung klappt m.W. im IE nicht, weil der Hovern bei li/ul nicht kann. Deshalb die Erweiterung wie bei drweg mit der csshover.htcOder mit nem kleinen Javascript für den ie6
@The_User:
Die display: none Technik hat allerdings einen Nachteil -
auch noch eine Möglichkeit:
Code<ul id="navi"> [*][url='#']Link>[/url] <ul> [*][url='#']Link[/url] [*][url='#']Link[/url] [*][url='#']Link[/url] [/list] [/list]
css:
Code
Alles anzeigen#navi, #navi ul { margin:0; padding:0; list-style:none; } #navi a { display: block; width: 100px; } #navi li { float: left; width: 100px; } #navi li ul { position: absolute; left: -999em; } #navi li:hover ul { left:auto; }
Gruß,
Jojo -
Das ist nicht möglich, und auch sehr unerhört. Ich würde dir was husten, wenn du einfach so meine Auflösung verändern würdest. Zudem, was, wenn mein Bildschirm diese Auflösung gar nicht kann? Dann zerstörst du mir meinen Rechner!!
Du kannst maximal je nach Auflösung des Users die Breite deines Frames verändern.Gruß,
Jojo -
-
weil die class im css nach der id definiert wird.
Es kommt auf die Reihenfolge im css an. -
Wenn du einen vga oder dvi Ausgang am Lappi hast, ist das kein Problem. Der Video-Ausgang ist da eher uninteressant.
Schau mal in die Beschreibung deines laptops.Gruß,
Jojo -
-
Zitat
Na.. das ist nicht das problem.. ich kann HTML.. lerne es seit 2 jahren in der schule..Und du hast noch nichts von css gehört?
Und lass den Quatsch mit Frames (nicht übel nehmen, Greg), das ist eine sehr veraltete Technik -
Zitat von phil-ist-online.de
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Phil-Ist-Online - Portal</title>
<link rel="stylesheet" href="/">
<STYLE TYPE="TEXT/CSS">
<!--
BODY { SCROLLBAR-BASE-COLOR: #FFFFFF SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #8B5A00; }
SELECT {
FONT-SIZE: 12px;
FONT-FAMILY: Verdana;
COLOR: #FFFFFF;
BACKGROUND-COLOR: #000000;}
TEXTAREA {
BACKGROUND-COLOR: #000000;
}.input {
BACKGROUND-COLOR: #000000;
border-top-width : 1px;
border-right-width : 1px;
border-bottom-width : 1px;
border-left-width : 1px;
text-indent : 2px;
}
.topnavi {
padding-right: 5px;
padding-bottom: 18px;
padding-left: 5px;
}#tablea A:link, #tablea A:visited, #tablea A:active { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none; }
#tablea A:hover { COLOR: #00FF00; TEXT-DECORATION: none; }#tableb A:link, #tableb A:visited, #tableb A:active { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none; }
#tableb A:hover { COLOR: #00FF00; TEXT-DECORATION: none; }#tablecat A:link, #tablecat A:visited, #tablecat A:active { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
#tablecat A:hover { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }#tablecat { background-image: url(http://www.phil-ist-online.de/wbb/images/black_pio/cellpic.gif); }
#tabletitle A:link, #tabletitle A:visited, #tabletitle A:active { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none; }
#tabletitle A:hover { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }#tabletitle { background-image: url(http://www.phil-ist-online.de/wbb/images/black_pio/cellpic.gif); }
.clsCursor { cursor: hand}
-->
</STYLE><script language="Javascript">
<!--
function who(threadid) {
window.open("misc.php?action=whoposted&threadid="+threadid+"&sid=27f0084b98ec8c864a64051f63cf342e", "moo", "toolbar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,width=250,height=300");
}
//-->
</script>
</head>Und wie du nen head-Bereich hast.
In welcher Datei der steht, weiß ich nicht.
Das wirst du selbst rausfinden müssen. In der Regel sollte das irgendwo in der faq deiner Forensoftware stehen.Gruß,
Jojo -
Zitat von Raykonboss
Sag einfach garnix , er hats ja nur gerochen . Beiweise sind ned da und wenn du rauchen willst darfst du denn ab 16 is es erlaubt.
Nein, in Deutschland ab 18!
-
Yeah, Bluescreen of Death, hehe. Der kann ne Million Ursachen haben, Ram wär da noch die billigste Variante.
Wenn das Problem besteht, seitdem dieser Mensch im Bios rumgemacht hat, nimm mal die Biosbatterie (ist ne Knopfzelle aufm Mainboard) für 10 min raus, setz sie wieder rein und installier evtl. noch mal neu.Gruß,
Jojo -
Ja dammich noch eins, wenn du so gar keine Ahnung von html und konsorten hast, solltest du das vielleicht erst mal lernen, bevor du dir ne Webseite machst. Denkste nicht?
Lernen, dann fragen.
Niemand schreibt dir hier deine Homepage, es sei denn, du lässt was für springen.Gruß,
Jojo -
Meta angaben kommen in den head Bereich, also zwischen <head> und </head>
-
Das ist ein ganz normales, zentriertes Layout mit nem Iframe.
Was verstehst du daran nicht? -
Zitat von incendium
ich denke das das kein gutes englisch ist
Das ist nicht m,al schlechtes Englisch, das ist gar kein Englisch.
Diese Sprache nennt sich "pidgin"-english, da hier ein deutsches Sprachkonstrukt wortwörtlich übernommen wird, was meistens schief geht.
Man erinnere sich nur an unseren alten Bundespräsidenten, der sich im Theater mit fogenden Worten an die englische Königin wandte:Zitat
Equal it's going loose@Topic: Schönes Forum, vielleicht finden sich ja einpaar User.
Gruß,
Jojo -
Das ist Jacke wie Hose, ob ne Platte als slave oder master gejumpert ist. Solange wie sie angeschlossen ist und erkannt wird, kannste auch Daten kopieren.
Gruß,
Jojo -
Also, ich bin nun kein Experte, aber ich erinnere mich, dass mein Chef in Kenia nen Programm hatte, mit dem man zwischen verschiedenen Verbindungen hin und her wechseln konnte (er hatte auch verschiedene Verbindungen, Haus, Büro etc.).
Ich weiß nicht mehr, wie dieses Programm hieß und kann auch grad nichts bei google finden, aber vielleicht wär das genau das, was du brauchst.Vielleicht hast du mehr Glück beim Suchen
Gruß,
Jojo -
hast du schon probiert, den Alice dienst ausm Autostart zu nehmen?
-
wenn, dann mit js. Was dann ja auch wieder zu unsicher ist, ne?