Beiträge von jojo87
-
-
Du kannst einen conditional comment verwenden, diesen bindest du im head nach den anderen css-angaben ein:
Code<![if ie 7]--> <style type="text/css" media="screen"> #Inhalt { background:..... background-position: HIER NEU POSITIONIEREN; etc... } </style> <![endif]-->
Diese Style-Angaben werden dann nur vom ie7 benutzt, andere Browser ignorieren sie.
Gruß,
Jojo -
Was du willst, ist ausnahmslos mit css möglich.
1.: nen div mit fester Breite + Höhe.
2.: für den header Bereich padding und margin auf 0 setzen, dann sitzt es auch oben in der Ecke.Gruß,
Jojo -
im Bios usb-legacy auf enabled setzen.
Gruß,
Jojo -
Das wird dich jetzt nicht glücklich machen, aber so, wie du deine Homepage geschrieben hast (diese riesige Imagemap
), wirst du dich mit css, speziell mit absolutem positionieren und der Eigenschaft z-index auseinandersetzen müssen.
Eine gute Seite zum erlernen mit Beispielen:
http://www.css4you.deViel Erfolg,
Jojo -
Zitat von firefox5.0
...hat ja schon driver gesagt....
Dabei hab ich nicht mal den Führerschein
EDIT: ach toll, jetzt hattern editiert
Und keiner versteht mehr den Post
-
Zitat von Carolyn
Wir hatten auch hier schon reichlich ... seltsame ... Nicknamen. Insofern finde ich es ein Statement, dass hier hoffentlich nie jemand mit derlei Nicks auftaucht!
Welche denn?
Ich kann mich nur noch an diesen "Schraubenzieher" erinnern.
Was gabs denn noch so schönes? Oder ist das schon länger her? -
Ich habe jetzt eine Weile gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Nicht alle Hersteller stellen ihre Bedienungsanleitungen online, damit wirst du leben müssen, schätz ich.
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Hersteller direkt nach einer Bedienungsanleitung zu fragen. Mit etwas Glück bekommst du die auch kostenfrei.
Habe leider keine bessere Antwort für dich.Gruß,
Jojo -
da hast du dich verlesen, driver
Mütze:
Besser wäre, wenn du den Links in der Navigation eine eigene Klasse gibst, z.Bsp.
Dann vergibst du im css den hover effekt nur für die Klasse navi.
Somit bleiben links der Klasse active vom hover ausgeschlossenGruß,
Jojo,der gerade aufgewacht ist und nicht wieder einschlafen kann und dadurch morgen garantiert einen furchtbaren Tag hat.
-
Noch mal für alle (da Firefox uns nicht an seiner Lösung teilhaben lassen will):
Block-elemente (z.Bsp. divs) sind in inline-elementen (wie <a>s) nicht erlaubt. -
-
Ganz einfach:
Die main.php wird in die Index.php includiert. Nun steht in der Index.php:
Da die Index.php nun aber sicherim root liegt und nicht im selben Ordner wie die main.php, stimmt die Pfadangabe
nicht mehr.
Du musst also beim include Befehl vom Ort der index.php ausgehen:Gruß,
Jojo -
Start->Ausführen->msconfig->autostart
Gruß,
Jojo -
-
Alternativ würde ich dir einen Mail Client empfehlen. Mein bevorzugter ist Mozilla Thunderbird.
Damit kannst du dir deine Mails von web.de automatisch laden und auch html-Mails darstellen und beantworten.Gruß,
Jojo -
Genau wie Isa sagte, gibt es da eine Option "show Desktop", welche du deaktivieren musst.
Gruß,
Jojo -
Mensch Rico, find ich sauschade, dass du gehst.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, was auch immer du vorhast.
Lass es dir gutgehen,Johannes
-
Du hast auf jeden Fall einen IDE Anschluß, von daher kaufe einfach eine ide-Platte. 3,5" und 1,8" sind Angaben zur physischen Größe der Festplatte.
Für einen Desktoprechner geht beides, für ein Notebook brauchst du 1,8".
Nimm also eine 3,5", sind deutlich billiger^^Gruß,
Jojo -
Für den ie < 7 gibt es einen javascript-hack
Gruß,
Jojo -
An sich ist es egal, was für eine Festplatte du einbaust.
Achten musst du nur auf den Anschluß, was wiederum von deinem Mainboard abhängt:
Wenn der Rechner schon so alt ist, wirst du einen IDE ANschluss benötigen. Achte darauf, da die meisten Platten heute mit S-ATA Anschluss kommen.Gruß,
Jojo