Beiträge von jojo87
-
-
Zitat
Was ich seltsam finde:In Zeile 10 sind auch mehrere Umlaute. Aber darüber beschwert sich der Validator nicht. Beide Zeilen befinden sich in der selben Textdatei.
Das ist nicht seltsam. Sobald du Zeile 11 korrigierst, wird er Zeile 10 bemängeln.
Das liegt daran, dass er beim ersten Auftreten eines Fehlers dieser Art das validieren abbricht.Du musst also sämtliche Umlaute maskieren, dann wirst du beim Validieren auch keine fehler mehr bekommen, bzw. Dann sagt er dir auch deine anderen Fehler
Gruß,
jojo -
jep, du musst schon den exakten Pfad angeben. Von alleine sucht sich html die Dateien nicht raus.
Entweder du verwendest absolute Pfade:
[code]
loadMovie("http://deineDomain.de/pfad_zum_film/film.swf");
[code]
oder relative Pfade, die ich dir jetzt nicht sagen kann, da ich deine Ordner-Struktur nicht kenne.Gruß,
Jojo -
Ich will dich jetzt wirklich nicht enttäuschen oder beleidigen, aber das wird so nichts.
Dir fehlt jegilches Wissen, und um es vorweg zu nehmen: Wenn du die Datenbank angelegt hast, geht der Spaß erst richtig los, denn dann musst du ein eigenes Script schreiben, und php ist da noch das einfachste, was dich sicherlich einige Monate (bei einer Stunde täglich) beanspruchen wird, bis du ein sicheres und funktionables Login-Script kreiert hast.
Du hast AlienX auch nicht richtig verstanden denke ich, denn diese Datenbank regelt NICHT deinen Login, das musst du dann, wie gesagt, nochmal selbst programmieren. Du kannst in dieser Datenbank lediglich Benutzer anlegen, das einloggen einloggen etc. ist dann wieder was ganz anderes.Ich empfehle dir ganz dringend, das von mir gepostete Script zu verwenden, ich helfe dir auch gerne beim Einrichten. Es nutzt .htaccess, was relativ sicher ist, zwar etwas unschön, aber es sollte deine Zwecke erfüllen. Kläre davor bei 1&1 ab, ob .htaccess unterstützt wird.
Nicht böse sein,
Jojo
-
Nutzt du jetzt das script von krizzleebear.de oder was?
Interessant wäre dann die Fehlermeldung.
Ansonsten ist dein Bild nicht sehr aussagekräftig, da es nur ein leeres Standard-tabellendesign zeigt.Gib also bitte ein paar mehr Infos, was du gerade machest oder zu machen versuchst und wo es genau (mit eventuellen Fehlermeldungen) hapert.
Gruß,
Jojo -
-
Zitat
Ich bin ein ganz normales MädchenGanz genau. Auch wenn du etwas dünner als andere bist. Das bedeutet noch lange kein Untergewicht
Zitat
es irgentwie auffällt, dass ich dünner als meine Freundinnen binSo ein unsinn! Was soll dieses Hinterhergerenne nach "Idealen" ?
Zitat
Außerdem kann ich auf Antworten wie " fang doch an zu rauchen" echt verzichten!!!Solltest du auch
Aber da bin ich der Falsche, dass zu sagen
Ich wollte dir damit sagen, dass du dir dein "Problem" selbst einredest, noch volle Kante im geistigen wie körperlichen Entwicklungsprozess steckst, und dir von daher keine Gedanken zu machen brauchst. Und für ein nicht existierendes Problem gibt es auch keine vernünftigen LösungenGute Nacht.
-
Zitat
Ich bin froh was "puplizieren" bedeutetAber schreiben kannst du es nicht
Zitat
Bei mir macht alles 1und1, mit dem Rest kenne ich micht nicht ausDann lass es!!
Denn wenn du dann deinen Login hast, willst du eine Userverwaltung, wenn du eine Userverwaltung hast, sollen die User Möglichkeiten zum Publizieren bekommen, und so weiter, und so fort.Man stößt eigentlich mit der Nase drauf: Du brauchst ein CMS. Und den Willen, dich in eins einzuarbeiten. Warum installierst du dir nicht Joomla, arbeitest ein paar der abertausend Tutorials dazu durch, und realisierst dein Vorhaben dann damit?
Dann kannst du zumindest irgendwann mal mit Fug und Recht behaupten, das selbst geschafft zu haben, und endest nicht wie Millionen Leute vor dir, die viel wollen, deren Engagement sich allerdings darauf beschränkt, Leute in Foren mit "Ich will hab aber keine Ahnung" zu nerven, und irgendwann entweder frustriert aufzugeben oder für teuer Geld und nach vielen verschwendeten Stunden einen Profi anzuheuern.Sieh dass jetzt nicht als Kritik an deiner Person, sondern als Rat.
Wenn dir das alles nichts ist, hier ist ein Loginscript: http://www.krizleebear.de/phpaccess/dynamisch/index.phpGruß und gute Nacht,
Jojo -
Zitat
Es gibt auch 64 bit XP Home.Das wusste ich nicht.
War der Meinung, dass 64Bit erst seit Vista verfügbar ist. -
Das nennt man dann auch mit Kanonen auf Spatzen, The User
: -
vergibt der Router eine statische IP?
Wenn ja, muss ie ip des Routers auch als Standard-Gateway am Laptop eingetragen sein.
Wenn der Router als dhcp konfiguriert ist, muss dies am Laptop natürlich auch so eingestellt sein (dhcp =^ ip automatisch beziehen).
Ein ebenfalls häufiger Fehler ist der, dass dein Laptop den flaschen Domänenname hat. Du kannst dies unter dem Feld "Arbeitsgruppe" korrigieren.Interessant wäre noch, ob du den Router überhaupt erreichen kannst.
probiere mal in der Eingabeaufforderung:wenn er da einen Datenverlust anzeigt, stimmt was ganz grundlegenderes nicht.
Hoffe, das hilt schon mal etwas beim Fehlersuchen.
Gruß,
Jojo -
Im Ferienlager haben wir mit unseren kleinen Kids oft "Nasenmalen" gespielt.
Denk dir ein paar Wörter aus (Pferd, Tür, solche Sachen halt, die man malen kann).
Dann flüsterst du einem von beiden das Wort ins Ohr und derjenige muss es dann mit Fingerfarbe auf der Nase malen und darf seine Hände nicht benutzen und darf außer ja und nein nichts sagen. Der/Die andere muss dann erraten, was gemalt wird.
Unsere Kleinen hatten jedesmal einen Mordsgaudi und es entstehen die geilsten Fotos von vollgesauten Kindergesichtern.Zitat von Carolyn
*lach* Man merkt deutlich, dass forum-hilfe ein EDV-Forum ist. WinkJep, das ist fast schon Kopfschüttelreif. Aber irgednwie musste ich trotzdem lachen
Gruß.
Jojo -
Zudem XP mit deinen 4 GB Ram nicht viel anfangen kann, bist du mit Vista besser bedient.
XP kann, soweit ich weiß, maximal 3,6 GB addressieren.Gruß,
Jojo -
Ich habe den Homepagehelper in sehr guter Erinnerung.
Ich kenne zwar die aktuelle Version nicht,aber soll sehr gut geworden sein.Gruß,
Jojo -
Ja, das Ganze wird pro Sitzung gespeichert.
Also alle Beiträge, die bei einer Sitzung neu sind, sind es bei der Nächsten nicht mehr, egal, ob du sie nun gelesen hast, oder nicht.Gruß,
Jojo -
Jep, Notepad fügt das gerne ein. Ich hab kein Windows mehr auf der Platte, kann dir von daher die Einstellung nicht verraten, welche da den Erfolg bringt, aber ich hätte 2 generelle Vorschläge:
1. mal nach "  Notepad" googeln, da bist du nicht der erste mit.
2. Nen vernünftigen Editor verwenden, z.Bsp. unter Windows Notepad++Gruß,
Jojo -
session_start() muss in jeder Datei, in dem du auf die Session zugreifen willst, vor jeder Art Ausgabe stehen, also am besten in die erste Zeile. In deinem Falle also session_start(); in oben in die Datei setzen, in die du dein login-script includierst.
Gruß,
Jojo -
Zitat von jojo
Und das SamstagabendFaux pas!
Zitat von firefox
Jojo87 was hast du wieder geraucht/genommen?Nur das übliche
-
Also ich hatte das Glück, am gleich am Anfang meiner "Prgrammierkarriere" einen Vollprofi im Webdesign bei einem Seminar zuhören zu dürfen, und habe darum bis heute kaum Ahnung von Frames und Tabellenlayouts
Wenn man drüber nachdenkt, ists aber im Endeffekt dasselbe, womit man anfängt. Es bleibt ein langes Lesen und üben, von daher kann man sich auch gleich mit den richtigen Sachen beschäftigen, find ich.
Von daher kann ich dodo nicht zustimmen.
-
Zitat von firefox
Ich geh jetzt auch...
*rülps* Du Lappen.Diese Jugend heute, keine Standhaftigkeit mehr, man man man.
Und das Samstagabend