Für den IE6 wirst du zusätzlich noch eine Javscript-Krücke brauchen
Beiträge von jojo87
-
-
-
Immer noch das Beste vom Besten:
http://www.scroogle.orgEchte Googel-Suchergebnisse ohne den bereits angesprochenen Mist.
Und ein weiterer Pluspunkt: Lässt sich als Suchmaschine in Firefox einfügen (oben rechts). -
Zitat
also ich kann kein phpZitat
Ums erlernen dieser Techniken (php & mysql) wirst du da aber nicht herumkommenOder du fragst mal im Job-Forum nach, obs dir jemand für ne kleine Gegenleistung, macht.
Grüße,
Jojo -
Wäre ebenfalls dabei.
-
am einfachsten ist das mit einer Datenbank und einem kleinen php-Script zu realisieren.
Ums erlernen dieser Techniken (php & mysql) wirst du da aber nicht herumkommenist eine für Anfänger gut geeignete Seite.
Gruß,
Jojo -
ein sehr guter Link zum Thema (wurde einst von Bandit bei ähnlichem Thema gepostet):
Warum Template-Engines nicht glücklich machenDu erinnerst dich, The_User ?
Gruß,
jojo -
Das wirst du in der Form kaum im Netz finden. Zumindest hab ich davon noch nichts gehört.
Diese Drag 'n Drop Sachen lassen sich nur über Ajax lösen.
Ich denke, da wirst du wohl eine Eigenentwicklung machen müssen, sorry. -
Ich habe hier auch noch ein Upload-Script rumliegen, müsste nur noch etwas angepasst werden und dann kannstes wegen mir haben.
-
-
-
-
Dann werden deine Zugangsdaten falsch sein
Ich bezweifel auch stark, dass das Script Variablen ala $123 verwendet...... -
-
1. Was soll ein Threadtitel wie "Hilfe! Wichtig!" ???
Kann ja sein, dass es für dich wichtig ist, aber mir z. Bsp. ist es pupe ob du auf deinem Server einen Trojaner hast oder nicht.2. Siehe Bandits Post.
2b. Und was sollen wir mit dem Link bitte anfangen? Uns den Trojaner holen um dir dann zu sagen "Da ist ein Trojaner auf deinem Server"? Nen Trojaner finden und entfernen kann nur der Admin des Servers. Bist du das? Wenn ja, dann ist dir doch sicher bekannt, welche Virensoftware es für dein OS gibt, also nutze diese.
-
.htaccess an sich kann sehr sicher sein. Es kommt jetzt nur noch auf 2 Sachen an: 1. Ein sicheres Passwort. 15-20 Zeichen, mit Groß-/Kleinschreibung und Sonderzeichen und ohne Sinnvolle Verkettung von Zeichen. Damit bist du gegen BruteForce-Attacken gesichert und Scriptkiddies bleiben außen vor. 2. Verschlüselte Übertagung des Passwortes an den Server. Wenn du dir die .htaccess ansiehst, findest du die Zeile
basic bedeutet, dass das Passwort im Klartext an den Server geschickt wird. Leider ist dies die Standardeinstellung, da die verschlüsselte Übertragung per digest nicht von allen Browsern unterstützt wird. Somit kann ein Hacker den Request abfangen und hat damit dein Passwort, wobei das dann schon etwas mehr können erfordert. Zusammenfassend kann man sagen, dass du mit einem guten Passwort (siehe 1.) recht gut geschützt sein solltest. Vorrausgesetzt, es hat niemand Begabtes explizit was gegen dich oder dein Projekt. Grüße, Jojo
-
Nein, ist es nicht. Der Banner verweist damit einfach nur auf das Wurzelverzeichnis, also die index.php, welche dann automatisch angesprochen wird. Der Threadersteller möchte aber, dass immer nur die Domain in der Adresszeile auftaucht, egal, auf welcher Unterseite der Besucher sich befindet.
-
Ohne ein Neuladen der gesamten Seite geht das mit php nicht. Das es als Iframeersatz etabliert ist liegt daran, dass der Browser die restlichen Teile der Seite im Cache behält. Wenn du richtige Live-Änderungen möchtest, schau dir mal Ajax an. Gruß, Jojo
-
Was willst du damit bezwecken? Ich halte das für recht sinnfrei, da man dann auch nicht auf deine Unterseiten verlinken kann etc. Aber wenns denn unbedingt sein muss, dann pack deine Seite einfach in ein Frameset und feddich. Gruß, Jojo
-