Zitat
Da das Projekt Potential hat, recht groß zu werden, vor allem durch die Medien, wäre dann der Gegenwert des Links um ein vielfaches größer
Das glaube ich eher nicht.
Zumindest ist es konträr zum bisher rauskristallisierten Verhalten der meisten Internetnutzer, welche schnell zum gewünschten Ergebnis kommen wollen.
Ein einzelnes Wort sagt ja wohl gar nichts über den Inhalt der dahinterliegenden Seite aus.
Dann müsste ich mir schon Wortkombinationen kaufen und 30 Euro hinlegen.
Analog dazu:
Zitat
es gibt ja auch kürzere Worte für 2-3€
Na Prima! Dann verbirgt sich dann also hinter dem Wort "ja" meine Webseite, auf der ich Schuhe verkaufen will. Das bringt mir bestimmt viele Klicks von Leuten, die im Internet nach Schuhen suchen 
Siehst du das Problem?
Es bringt mir als kommerzieller Websitenbetreiber nichts, wenn Leute über deine Seite zu mir kommen, da sie höchstwahrscheinlich nicht zu meiner Zielgruppe gehören. Und darum ist mir ein Link auf deiner Seite auch kein Geld wert.
Damit du mich jetzt nicht ganz falsch verstehst: Ich finde die Idee witzig, wie auf der Webseite schon erwähnt "mal was neues", vielleicht hat sie ja auch gerade dadurch das Potenzial für einen Achtungserfolg im Web, aber mehr seh ich da nicht.
Das Design gefällt mir, der Quellcode ist Zeitgemäß, soviel dazu.
Trotzdem alles Gute und viel Erfolg mit dem Wortomaten 
Ich werd sicher ab und an mal vorbeisehen.
Gruß,
jojo