Beiträge von jojo87

wo is dein Problem?

Zitat

ja, also ich habe das jetz bei ZDF gesehn die ham das gesagt, ARD auch und ich selber war schon vorher der meinung.

Soweit ich mich erinner gings bei diesen Formulierungen aber explizit um Florida ;)
    Lies dir deinen Post morgen noch mal durch und du wirst feststellen, dass er nicht anders zu interpretieren war als geschehen.

Zitat

würde ich net nachdenken wär ich leider bereits aus dem forum hier gebannt

Das muss man nicht verstehen?

danke fürs editieren, josi.
    Also hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Deine Aussage ist aus dem Blickwinkel eines weißen Amerikaners, der nach Stereotyp Rassist ist, und nun in einem Dilemma steckt?
    Du hast nicht wirklich erwartet, dass den Gedankengang jemand ohne Erläuterung nachvollziehen kann, oder? Das Rassistenklischee des weißen Amerikaners ist mir zumindest neu.

Aber gut, wenns so gemeint war und da du deinen Post editiert hast, nehm ich den Rassisten zurück.

Und nu gute Nacht.

Weisst du Josi, manchmal versteh ich dich nicht.
    Erst regst du dich auf, weil du dich nach diesem komischen EM-Thread als Nazi diffamiert fühlst, willst sogar deinen Account löschen lassen, und dann bringst du solche Aussagen.
    Das ist reiner Rassismus, und das von einem 13jährigen.
    Man kann sich zwischen Trauer und Wut kaum entscheiden.

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.......

zeig bitte mal deinen ganzen Code oder gib uns einen Link zum Problem.
    Nur mit diesem Ausschnitt ist das kaum zu beurteilen.
    Generell kann man aber schon sagen, dass du Tabellenlayouts vermeiden solltest.
    Nutze stattdessen mit CSS formatierte div-container.

Gruß,
    Jojo

Uff, dann nochmal ausführlich. Dies ist übrigens keine Ablenkung vom Thema, sondern eine Vertiefung dessen, denn auch Kritik gehört zu einem Wettbewerb ;)

Zitat

Ich hätte so einen Wettbewerb einfach gerne, weil ich einfach wissen möchte wer sich hier in punkto SEO wirklich auskennt.

Ok, das ist oft Sinn eines Wettbewerbs. Nur ein gaaaanz kleiner Schwachpunkt, aber dazu gleich.

Zitat

Hier kann nämlich wirklich jeder mal zeigen, was er in punkto SEO so drauf hat und ich wäre eigentlich auch gespannt, ob meine Vermutung stimmt.
    Also das es hier kaum jemanden gibt, der mir in punkto SEO das Wasser reichen kann.

Aha, wir kommen der Sache näher. In Verbindung mit

Zitat

Denn dann weiß ich, an wen ich mich bei Fragen wenden kann.

ergibt sich also, dass du gerne herausfinden möchtest, ob du hier noch von jemandem was lernen kannst.
    Ein Wettbewerb ist nicht dazu da, um dir einen Gefallen zu tun. So nach dem Motto: Der Eato will uns einschätzen können, machen wir mal ein Schaulaufen. In deinen Sätzen steckt zu viel "ich"!!

Und hier verlassen wir auch schon den Bereich "Wettbewerb".
    Ich kann dir schon jetzt sagen, an wen du dich bei Fragen wenden kannst
    => ans Forum! Denn dazu ist es da! Sollten sich hier qualifizierte Leute aufhalten, dann werden sie dir schon antworten, es sei denn, sie haben keine Lust dir zu helfen.

In Anbetracht dessen, was für eine Pm-Schlacht du mit deinem letzten Account hier angerichtet hast, will ich eigentlich gar nicht mehr, dass du weist, was ich kann, da du der Annahme zu sein scheinst, dass es best-practice ist, Fragen gezielt an Leute per PM zu schicken, was nicht Sinn des Forums ist (soviel auch im Bezug zur Diskussion im Grafik-Board).

Zusammenfassung:

Ein Wettbewerb ist nicht dazu da um zu schauen ob du der geilste bist! (Das meine ich mit Ego).

Ein Wettbewerb ist kein Schaulaufen, um dir zu zeigen, wer in bestimmten Fragestellungen kompetent ist. Das zeigen allein Antworten in den Threads.

Ich sehe kommen, dass du diesen Wettbewerb alleine dazu nutzen wirst, um die Postings anderer hier herabzuwerten, ala "du warst beim Wettbewerb nur 10., was weist du schon".

Zitat

unter welchen Voraussetzungen?

Unter diesen!!

[offtopic]

Zitat

Nächste grundlose Provokation.

Wie neurotisch bist du eigentlich?
    Das hält man ja kaum aus :roll:
    [/offtopic]

Zitat

Hier kann nämlich wirklich jeder mal zeigen, was er in punkto SEO so drauf hat und ich wäre eigentlich auch gespannt, ob meine Vermutung stimmt.
    Also das es hier kaum jemanden gibt, der mir in punkto SEO das Wasser reichen kann. Würde das gerne rausfinden

Na klar, ich will unbedingt mithelfen dein wirklich viel zu kleines Ego weiter aufzubauen.
    Aber anderen immer vorhalten, dass sie sich profilieren wollen, schon klar :roll:

Generell wärs ein interessanter Wettbewerb, auch wenn die Idee nicht neu ist.
    Aber nicht unter diesen Vorraussetzungen.

Ich weiß nicht nicht, wie die Lebenshaltungskosten in Würzburg sind, ich selber habe 1 Jahr lang in Leipzig mit knapp 450 € über die Runden bekommen, auch wenns finanziell echt kein Zuckerschlecken war. Allerdings fahre ich kein Autp, gehe nicht ins Fitnesstudio (nur Fussball, sind 10 € im Monat), und koche oft gemeinschaftlich mit freunden, was ne Menge Geld spart.

Also möglich scheint es mir mit 530 €, aber nicht mit den Ansprüchen ;)

Alles Gute,
    Jojo

Nein. Seit April ist mod-rewrite bei strato in gewissen Paketen standardmäßig mit dabei und aktiviert.
    Und ich wollte den Thread auch nicht reaktivieren, da er ja nun gelöst ist ;)

Nochmal zusammenfassend:
    Mod-rewrite geht, Strato möchte nur eine explizite Ausschreibung der Zeichen, also keine Abkürzungen ala [\w] und maskieren aller Sonderzeichen ( [\-] statt [-] ).

Ich markiers mal als gelöst.