Beiträge von jojo87
-
-
Zitat von sweet77
ich habe mir ein Anmeldeformular mit PHP gebastelt.
Warum schreibst du das, wenn du es ganz offensichtlich nicht selber geschrieben hast?in folgender Zeile das rot unterlegte löschen:
Codeif(!empty($_POST['name']) && !empty($_POST['email']) [COLOR=red]&& !empty($_POST['message'])[/COLOR] && !empty($_POST['street']) && !empty($_POST['city']) && !empty($_POST['birthday']) && !empty($_POST['fan']) && !empty($_POST['member']))
Edit: nich ganz, driver
Die eine Zeile reicht schon
Da das error_reporting offensichtlich aus ist, kann auch diese Zuweisung drinne bleiben -
natürlich liegt es daran
Das Feld "message" wird überprüft, kann aber gar nicht vorhanden sein. -
Schade eigentlich.
und ich war grad am überlegen, ob ich bei dir was bestelle, Macros
Verrätst du uns, warum du diese Pause einlegst? -
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.
War die einzige Stelle in Leipzig, die diese Ausbildung spezialisiert aufs Web anbietet.
Freu mich nen Ast -
und ich versuch grade, mir 400 Euro für nen "neuen" Desktop-PC ausn Rippen zu schneiden.
Bin kurz davor, ne Niere zu verkaufenDürft euch übrigens mal kurz für mich freuen: Hab gestern ne Zusage für die Azubi-Stelle bekommen, für die ich mich beworben hatte.
Yippie! -
-
Also ich glaube, die Idee dahinter verstanden zu haben.
Allerdings sehe ich in der Umsetzung nichts, was anders wäre als jedes x-beliebige Nachrichtenportal. Soviel zum Thema "weg vom Mainstream", welche dieser "News" sind nicht auch in anderen Nachrichtenportalen/-Medien zu finden?Design: Nuja, tut nicht weh, verwirrt nicht, sieht aber auch nach nichts aus.
Wiedererkennungswert gleich null.Code: Professionell ist anders! Das bekommt jeder nach 2 Wochen selfhtml lesen hin. Unter Umständen sogar besser! Um auf das Argument des Geldes einzugehen, muss ich sagen, dass ich schon schlimmeres gesehen habe, wo Leute viel Geld für bezahlt haben, finds aber trotzdem ne Schweinerei! Sowas macht den Berufsstand auf Dauer kaputt.
Schlussendlich seh ich keinen Mehrwert für mich perönlich auf dieser Seite. Nen Bookmark-Kandidat isses nich
-
-
so blöd wies klingt, aber im Callcenter haste das Geld in nem Monat locker drinne
Auch wenn das nen beschissener Job is, wie ich finde^^ -
nutze ebenfalls ubuntu.
und es gibt einige Möglichkeiten, den IE zumidest zu testzwecken auch unter diesem OS zu nutzen
Entweder du nimmst IES4Linux oder eben eine virtualbox.Gruß,
jojo -
position: fixed wird vom IE6 nicht interpretiert.
Wenn du nicht drafu verzichten willst, dann sieh dir das hier mal an:
http://www.thestyleworks.de/tut-art/iewinfixed.shtml -
kein Wunder, wenn du davor einen div mit clear:both reinsetzt
-
-
das wetter ist hier zwar super, aber heute werde ich nicht viel davon haben, jetzt arbeiten, aber danach ins bett, habe gestern zuviel wein getrunken. mir ist so schlecht/kopfschmerzen/schwindel. eeekelhaft. dienstags einen trinken ist nicht so von vorteil wenn man mittwochs um 7 uhr aufstehen muss:o
Entschiedenes Dito!
War auch bis um 4 weg.
Aber nachdem ich gestern die Jubelnutte bei Axel Bulthaupt gegeben habe, war nen Besäufnis mehr als angebracht, echt.
Trotzdem, 3 Stunden verschlafen, hehe. Und nen netten Schädel^^ -
so, wie du das vorhast, geht das meines Wissens nach nicht.
Ich empfehle dir in diesm Fall ein einfaches CSS-Popup-Menu:
http://htmldog.com/articles/suckerfish/dropdowns/Gruß,
Jojo -
Kannst du das mal an einem Beispiel zeigen?
Ich sehe nicht, worauf du hinauswillst -
könntest du etwas ausführlicher werden?
-
Doch, in Perl ists das selbe wie php: \zeichen
-
Noch eine andere Möglichkeit:
Server side Includes