Beiträge von jojo87

hm, da würde mir nur Javascript einfallen.
    Je nachdem, was du vorhast, ist das evtl. sogar in Verbindung mit Ajax ne komfortable Lösung, dazu musst du aber sagen, was du genau machen willst.
    Beispiel:

Gruß,
    jojo

und genau so nicht ;)

Zudem fehlten schliessende body- und html-tags.
    Ich habe die mal noch mit ergänzt ;)

Mit Ego ausleben hat das wenig zu tun, meiner ;)

Wie Driver schon sagte, ist das Suchen eines Fehlers in so einem, mit Verlaub, schlimmen html fast schon ne Glückssache. Aber egal^^

Zu deinem Problem:
    Da soll ne css-datei von php geparst werden. Das einzige, was diese css.php ausgibt ist dies:

Code
    <br />2<b>Warning</b>: fopen(DIR_LANGUAGES/html/job.css) [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: failed to open stream: No such file or directory in <b>/home/translb6/public_html/jobs4expat/php-jobsite1_26/css.php</b> on line <b>9</b><br />
    3<br />
    4<b>Warning</b>: filesize() [<a href='function.filesize'>function.filesize</a>]: stat failed for DIR_LANGUAGES/html/job.css in <b>/home/translb6/public_html/jobs4expat/php-jobsite1_26/css.php</b> on line <b>9</b><br />
    5<br />
    6<b>Warning</b>: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in <b>/home/translb6/public_html/jobs4expat/php-jobsite1_26/css.php</b> on line <b>9</b><br />
    7<br />
    8<b>Fatal error</b>: Call to undefined function bx_exit() in <b>/home/translb6/public_html/jobs4expat/php-jobsite1_26/css.php</b> on line <b>11</b><br />

Also kein Wunder, wenn deine Angaben da nicht fruchten ;)
    Entweder du postest mal die css.php oder wendest dich an den, der das Script verbrochen hat.

Gruß,
    jojo

Zitat

1. Warum auf meinen Ton achten !

Weil hier Beleidigungen anderer User nunmal (wie mit Sicherheit in anderen Foren auch üblich), nicht erwünscht sind.

Zitat

2. Woher willst du wissen, dass es sich nicht auf meinen Post bezieht ?

Destewegen, da hier gerade User aufzählen, wie sie Navigationen in ihren Webseiten realisieren. Und Users Post habe ich als nichts anderes verstanden.
    Und auch wenn du dich angegriffen fühlst, halt einfach mal die Füsse still, anstatt hier mit Beleidungen um dich zu schmeissen. Mir doch egal, wen du für kompetent genug hältst!

Und ob ich nun Moderator bin oder nicht, wenn hier jemand mit so einer arroganten Art auftaucht, sag ich ihm das!

Dieses Geflame is ja nicht wirklich zu ertragen.

Zitat

das Skript Archiv wird mich nicht wieder sehen.

Ich hoffe, die Meinung ändert sich, wenn du vernünftige Skripte zustande bringst. Auch mit Javascript kann man schöne Sachen machen.

Zitat

kann bitte ein admin das thema schliessen?

Aber gerne :|

sollten wir nicht, wenn dann über den code und nicht über das formular sprechen

Ja? Willst du ernsthaft über deinen Code sprechen?

Na gut, aber das wird nicht besser, ich habs mir vorhin sogar extra verkniffen.

fangmer an:
    1. Deine Arrays müssen von Hand gefüllt werden. Dann noch Ne Menge Bilder selbst erstellt werden. Bei dem Arbeitsaufwand bin ich schneller, wenn ich mir nen eigenes Captchascript schreibe, ob nun php oder was anderes. Sogar mit vernünftigem Javascript bin ich da schneller.

2. sach ma, guck ich nicht richtig, oder was zum Teufel ist cd bei

Code
    if (cd!=capcode[capzahl]) {

????

3. Machst du den selben Rechtschreibfehler wenigstens konsequent :roll:
    imgae! wtf?

4. Die Funktion in den onload? Fast alle vernünftig programmierten Webseiten laufen komplett über eine(!) Index-seite. Sollen die jetzt wegen nem Captcha jedes mal diese Funktion laden? Hast du eine Vorstellung, was das bei ner großen Seite mit eigenen Servern kosten würde?

Soll ich weitermachen?

Herzlichen Glückwunsch!

Nun hast du ein Formular, welches die Daten per Get an die selbe seite verschickt.
    Da tun sich ganz andere Sicherheitslücken auf^^

Ganz ehrlich: untauglicher Mist