Nein.
In Win mit Notepad geschrieben und in Linux innen Webordner kopiert.
Und dann war es daaaa......
Beiträge von jojo87
-
-
Ok.
War wirklich ein Problem der Umstellung.
Nie mehr Windows
Danke driver
-
Ok.
Dann versuch ichs mal neu zu schreiben. -
tach zusammen.
Ich habe ein Formular in meine Seite eingefügt (bzw. bin dabei, das zu tun)
und wundere mich:
Obwohl ich diese Zeichen weder im Bluefish-editor noch im Texteditor sehen kann,
erscheinen sie auf der Seite sowie im Online-Quelltext.
Ich meine das hier: http://koinonia.ko.funpic.de/adoption/index…orm&inhalt=formDiese bes****** " " oben links.
Weis jemand, wo sowas herkommt?
Habe die .html im Windows Notepad geschrieben, und dann in Linux weiter bearbeitet, etwa darum??Freum mich über Antworten,
Jojo
-
uuuuuuuuuupppppppppppppppsssssssss.
Hätt ich mal gewartet bis du fertig bist...:-) -
-
Tach zusammen.
Habe mir dass "professional" Angebot von Hostweb http://www.hostweb.de/
angesehen und finde es auf den ersten Blick ganz gut, vor allem wegen der nicht so teuren SSL-Zertifikate.Da das aber mein erster "richtiger" Webspace ist, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit diesem Anbieter mitteilen könnte oder mal drüberschaut und seine Meinung kundtut. Habe leider nicht so viel Ahnung.
Danke im Voraus,
Jojo
-
Danke euch beiden.
So in etwa habe ich mir das gedacht.
-
Tach zusammen.
Ich würde mal gern eure Meinung hören, für welche Browser und Versionen man seine page im deutschen Sprachraum testen sollte, ob ie5 z.B. wirklich noch nötig ist etc.
Danke im Voraus,
Jojo -
-
Hi
Vielen Dank. Sitze gerade an einem anderen Rechner und stelle fest, dass alles normal funktioniert. Muss also an meinem Rechner auf Arbeit liegen.
Wegen den Fotos: Klar sind die zugross, hab mich darum halt noch nicht gekümmert und hab vergessen, sie vorm hochladen ausm Ordner zu nehmen.
Trotzdem tausend Dank für die Mühe,
schönen Abend, jojo -
-
-
Schönen guten Tag.
Ich bin ein bisschen ratlos wegen der Navileiste links auf meiner Seite
http://koinonia.ko.funpic.de/adoption
Beim hovern sollen sich eigentlich die Listensymbole verändern.
Das tun sie aber atemberaubend langsam, selbst auf lokalem Server.Der Rest der Seite läuft soweit, alle anderen hover-effekte funktionieren normal.
Wenn sich das mal jemand anschauen könnte, wärs prima.
Danke, Jojo
-
hat denn keiner ne idee??? (push nach oben, sorry)
nicht pushen ! einfach anerkennen das keiner ne lösung hat - driver
-
versuch doch mal folgendes:
im geraetemanager von windows ist doch ein name deiner soundkarte zu finden. dann googelst du die karte mal nach hersteller-software und schaust, ob du da was aendern kannst.
gruss, jojo -
Hallo liebe leute.
ich habe ein problem mit dem ich nicht klarkomme.
habe seit kurzem linux als zweites os und kann nun in einem bootmenu zwischen linux und windows waehlen.
theoretisch.
aber meine usb tastatur (logitech) funktioniert leider nicht vor start des os, so dass ich automatisch linux gestartet bekomme.
was muss ich tun, damit meine usb tastatur im bootmenu funktioniert?
hoffe ihr koennt mir helfen und danke im voraus,gruss, jojo
-
da die seite mit nem editor gemacht ist, schlage ich vor, du besorgst dir eben diesen editor und fügst die bilder dort ein. sollte nicht so schwierig sein.
der quelltext deiner seite sagt, dass der editor "html-area" verwendet wurde ->google.
dann die datei der seite da drin öffnen und bilder rein. -
hängt vom browser ab.
_blank öffnet je nachdem in neuem tab oder neuem fenster.
kannste weiter keinen einfluss drauf nehmen.
Thund3r
mehr geht nicht, manch browser kennt ja auch keine tabs. -