Beiträge von jojo87

Bin jetzt kein Experte, aber ein kumpel hat das über php-sessions gelöst.
    Das reicht, weil diese Spambots wohl nicht in der Lage sind, jedes mal wieder neu über die Index.php zu gehen um ne neue Session zu starten.
    Nachteil is, dass man dann auch nur noch auf deine Index.php verlinken kann.

Weiss nich ob das nu hilft,
    Gruß
    Jojo

Und ich glaube dass genau das passiert. Mir scheint das zumindest so, da dieses dunklere etwas von der form her exakt zu den Bildern passt.
    Nimm die Transparenz doch mal raus und schau, obs stimmt
    Gruß,
    Jojo

PS: Noch ein Tipp. Setze nicht so sehr auf Js, mich nervt es echt, dass z.B. bei deiner Weiterleitung ein neuer Browser aufgemacht wird. ich konnte deine Seite erst nicht ansehen, da ich Js immer deaktiviert habe. Achte einfach darauf, dass deine Seite auch ohne Js ansehbar bleibt.

So wirds in deinem Beispiel gemacht.
    Gruß
    jojo

EDIT: Wenn des weiter runter haben willst, spiel mal bissel mit

Code
    top: 0%;

rum. Da kannste den Abstand von oben ändern.

Versuch doch, deine Seite ohne Frames und nur mit divs aufzuziehen, Frames sind sowieso veraltet. Dann kannste einfach drivers Variante umsetzen. Poste doch mal deinen Quellcode und ich helf dir dann dabei.
    Ansonsten gibste für deine Frames halt ne width=" 800px" an und dann align="center".

Gruß
    Jojo

Sorry, aber ich wollte nur kurz hinzufügen, dass man, wenn man einer Quelle nicht vertraut, einfach 2 oder mehr Ergebnisse, die man bei google findet vergleichen kann. Wenn alle dasselbe aussagen, dann wirds schon stimmen.
    Und wer sagt dir, dass du hier die richtige Info bekommst?
    Hier wird auch nur google und wikipedia benutzt, und das kannste ja wohl selbst.
    Gruß,
    Jojo

Die Idee finde ich erstmal gut (mache ja selber was in der Richtung), ich hoffe, da kommt was zusammen.
    Allerdings ist die Seite technisch arm, aber von Frontpage kann man auch nichts anderes Erwarten. Es nervt extrem, dass ein Link jedes mal ein neues Fenster aufmacht. target="_self" schafft da übrigens abhilfe.
    Vom gestalterischem her bin ich auch nicht der Held, aber die Seite sieht echt nicht gut aus. Irgendwie alles durcheinander gewürfelt.
    Aber trotzdem, ich wünsche viel Erfolg.
    Gruß,
    Jojo

ach du meine Güte.
    Ja, den kannste übernehmen, sind nur zwei SChreibfehler drin, stört bei nem Dialog wohl kaum. Der letzte Satz geht sicher eleganter, aber is net falsch.
    Der Schluss war so gemeint, dass hier eigentlich keine hausaufgaben gemacht werden. Besser wäre gewesen, du kommst mit deiner eigenen Übersetzung und wir schauen dann drüber. Wollte dich halt n bissel ärgern, weils halt scheisse is, sich die HA von anderen machen zu lassen. Wenn man se schon nicht gemacht hat (war bei mir auch ni anders, vor allem bei den Prüfungen), dann halt Pech oder begabt.
    Aber wenns nu deine Prüfung is, welcome. Hab halt ein gutes Herz.

GRuß und viel Glück morgen,
    Jojo

//EDIT The movie was done/made in 1998.
    Bin mir grad nicht so sicher, jags mal durch bei http://www.leon.org

Ausnahmsweise!!!!:

The movie was done in 1998.
    The director is Luc Besson.
    The story takes place in the USA. The main actors are Jean Reno as Leon and XXX as Mathilda. Leon is a proffessional killer. M. is 12 years old and has a rough life.
    As the story goes on, they fall in love with each other, it comes to a sad ending.

Und jetzt kannst du die Fehler selbst raussuchen :twisted:

Bei Benutzung von PHP ist es nicht zwingend notwendig, dass du dein Banner immer wieder neu laden musst.
    Wenn du z.B. einen Seitenaufbau nutzt, bei dem der include() Befehl nur für den Inhalt genutzt wird, dann wird dein Banner/Footer genau 1x geladen, das einzige, wwas aktualisiert wird, ist der Teil wo dein Inhakt erscheinen soll.

Gruß,
    Jojo