wohl eher Bücher.........
Beiträge von jojo87
-
-
Hallo.
Ich habe ein komisches Problem.
Dies sein ein link, welcher sich im div #leftnavi befindet:Dies ist die css für den gewünschten :hover-effekt:
Code#leftnavi a:hover { background-color: #E0E5C7; border: 2px solid; border-color: #BCBDB9 #EBEFE0 #EBEFE0 #BCBDB9; }Nun, leider schafft es der ie wieder mal nicht, und ich finde den fehlöer in diesem Code nicht. IE zeigt nur den linken rand an beim hover.
Hat jemand ne Idee?
Danke, jojo -
sodala, geht los.
du hast jetzt also dein suchformular:z. bsp. heißen deine seiten a.html, b.html,c.html, und wenn nach a gesucht wird, soll seite a aufgerufen werden, wir machen eine switch-case abfrage.
PHP
Alles anzeigen<?php switch ($_POST['search']) { //in der variable ist das Suchwort gespeichert case a: include "a.html"; break 1; case b: include "b.html"; //etc. default: echo "Keine Ergebnisse gefunden"; break; }Switch schaut, ob $_POST['search'] einem der angebenen Werte entspicht, wenn ja, wird je nach Wert die entsprechende Seite einfügt. Du muss den code also da einfügen, wo der Inhalt erscheinen soll.
Hilft das?
-
Ne, war immer alleine oder mit minderjährigen

-
wie wäre es mit einem script, dass verhindert, dass das formular abgeschckt wird, wenn nicht alle felder ausgefüllt sind?
-
Link in deinem normalen Menu:
Das untermenu:
teamsmenu.html: -
Ich kann mir mit der Beschreibung "harter Metalsound" einfach kein Lied vorstellen......
LOOOOOOOVE!!!! -
-
Hast du denn schon eine Homepage geschrieben?
Wenn ja, dann musst du sie dir nur noch hochladen, benutz mal die Suchfunktion dieses Forums, das Thema kam schon öfters.Wenn du die Seite erst erstellen musst, hast du zwei Möglichkeiten:
1. Du kannst html-->Na dann mal los!
2. Du kannst kein html, danna) lern es auf selfhtml.org
b) nimm einen baukasten: http://www.homepage-baukasten.de
c) du suchst dir jemanden, der dir die Homepage erstellt, da findet sich hier bestimmt jemand, aber es wird dich evtl. ein paar euros kosten (je nach Umfang der Page)Gruß
Jojo -
gut, dann entschuldige ich mich für die falsche info. Ich hatte deswegen nicht extra gegoogelt, sondern das aus eigener Erfahrung einfach gedacht, da ich auch schon vor dem 18. ohne Begleitung meiner Eltern (und nur mit mündlicher Genehmigung) oder Volljährigen ins (europäische) Ausland gereist bin. Habe von daher auf entsprechende Rechtslage geschlossen, was wohl voreilig war.
Oh mein Gott, ich war illegal
-
<scherz>
ichichichichihcichichichichich
</scherz>
Mal im Ernst: was willst du genau? Ne komplette Neuerstellung? Hilfe bei einem bestimmten Problem? -
wenn es dir nur darum geht, dass nicht ständig die ganze Seite neu geladen wird, mach es mit divs und php. Wenn das für dich ne lösung wäre, helf ich dir hier auch gerne.
Gruß
Jojo -
-
Einfach machen. Polizei kann euch da nichts. Sobald ihr einen Personalausweis dabei habt (kriegt man ja mit sechzehn) könnt ihr euch innerhalb der EU frei bewegen.
Ich bin mit 16 auch einfach nach Holland rüber, auch mit dem Zug. Allerdings werdet ihr in Städten nicht in die Coffee-shops reinkommen. Ich wollte nur aufs klo (schlechte pommes) und durfte nicht. hab dann vor den laden gekotzt, hehe.
Also rechtlich brauchst dir keine Sorgen zu machen. Und die eltern brauchste auch nicht fragen. -
Code
</style><SCRIPT src="http://www.makepovertyhistory.org/whiteband_small_right.js" type=text/javascript></SCRIPT><style type="text/css">Das ist ein javascript, welches auf http://glamourkitten.org/ eine extra css-datei einfügt. hier der code der css-datei (Ausschnitt):
Code
Alles anzeigeniv.MPHWhiteBandSmallRight { position:absolute; left:100%; top:0px; overflow:visible; height:163px; width:163px; background-image:url(http://www.makepovertyhistory.org/whiteband_small_right.gif); background-repeat:no-repeat; background-position:-200px -200px; background-color:transparent; margin:0 0 0 -163px; padding:0; color:#000; font-family:helvetica,verdana,arial,tahoma,sans-serif; z-index:1000000000; border:none; float:none; }An dieser
Stelle wird das bild von der adresse http://www.makepovertyhistory.org/whiteband_small_right.gif
eingefügt. Wenn du auf den Link klickst, wirst du sehen, dass es sich um ein Bild handelt. Und von Bildern kann man keinen Quelltext verändern.
Wenn du so ein Bild mit deinem eigenen Text haben willst, dann musst du es dir selbst mit einem Grafikprogramm deiner Wahl erstellen. Oder frag mal im Grafikforum, obs dir einer erstellt. Ich kann es mir aber kaum vorstellen, so, wie du dich hier aufführst. Das war meine letzte Antowort zu diesem Thema.
Gruß -
da kannst du gar nichts ändern.
diese bänder referenzieren auf eine bilddatei, also nichts mit quellcode und nen anderen text reinschreiben.
da hilft nur noch selber entwerfen.
sorry,
jojo -
das mit dem suchen krieg ich hin (php), wenn dir das so einfach reicht (1 reaktion auf einen bestimmten begriff). aber morgen, ok?
Gruß
Jojo -
du musst für AuthUserfile den kompletten Pfad angeben.
also so:Außerdem heißt es meines wissens nach ".htuser" und nicht ".htusers".
Gruß
Jojo//EDIT: Und ganz wichtig:
1.
sonst wird dein passwort + username unverschlüsselt gesendet und man kann es abfangen.2. schreibe dein passwort in .htuser md5 verschlüsselt, nicht in reinform. für dein Beispiel:
-
Hey Dalle.
Ich mach dir das noch rein. In 1 Stunde schick ichs dir rum.
Gruß
Jojo//EDIT: authorisiere mich mal bitte in icq, danke.
-
Bist doch nicht mehr neu hier!
Link! Code!Gruß
Jojo