hm, also du gibst deine border ja auch nicht in px, sondern in pt an.
ansonsten muss bei border-color vo die nullen noch ein #.
ein link würde noch helfen, um zu schauen, ob da evt. noch was anderes nicht stimmt.
Gruß,
jojo
Beiträge von jojo87
-
-
-
die Wortsuche nach include liefert "Ausdruck konnte nicht gefunden werde".
In beiden Dateien. -
mach doch mal bei #header ein padding-top: 30px; rein.
Bei mir siehts damit schon besser aus.
dem body muss du übrigens keine id geben, um ihn in css ansprechen zu können: einfach in der css body {} und es klappt schon
-
ich denk mal du wirst für jedes eingabefeld nen eigens formular machen müssen.
-
oben in Quelltext:
[/code]
[code] -
-
-
benutze am besten css mit border: xxxpx solid #color;
das wird dann von allen Browsern erkannt. -
wieso?
kannst doch soviele radiobuttons reinstellen, wie de willst. werden dann alle mitgeschickt.
Das war mit dem etc. gemeint. -
Ja super, nu gehts. habe den Aufruf mit relativer Pfadangabe gemacht, nachdem du mich drauf hingewiesen hast. Danke.
So, nun kleine lesestunde auf php.net.
Danke nochmals, habe nun wochen an der Scheiße gesessen..... -
War zwar auch nie gut in Französisch, aber
Zitat
et le autre homme est mongolien égaré, Georges.
würd ich so schreiben:
et l'autre homme est....
oder:
et un autre homme est.... -
meinst du wegen dem .$_ENV['REDIRECT_QUERY_STRING'];?
Das habe ich inzwischen rausgenommen.
Oder wird der Plural in php wirklich so ernst genommen?
Sorry, bin noch PHP-Anfänger. -
setze das $adresse bei mail() in 'einfache Anführungsstriche'.
-
Code
Alles anzeigen<form action="" method="post"> Frage</p> <input type="radio" value="Antwort1" />Anwort1 <input type="radio" value="Antwort2" />Anwort2 etc. <input type="submit" value="Fragebogen abschicken" /> <form>
melde dich noch bei einem Formmailer an, z.b. onlex.de. Dort wird dir dann noch gesagt, was du oben bei action eintragen musst.
Ein Formmailer ist dazu da, dir dein ausgefülltes Formular per Mail zuzusenden und ist in der Regel kostenlos. onlex ists auf jeden fall.
Der Code ist jetzt nicht getestet, wenns Probleme gibt kannste das ja noch ins Einsteiger und HTML Forum posten.Gruß
Jojo -
Sorry, hat leider nicht funktioniert.
Ich habe aber (glaub ich) noch etwas entdeckt:
Das Problem ist ja, dass die Variablen $_GET[action] und $_GET[pfad] nicht bei der ausführenden pixlie.php ankommen. Sie sind aber (zumindest in der index.php) vorhanden, wo die pixlie.php ja includiert wird. Also hat jemand eine Idee, warum pixlie sie nicht aufgreift oder wie man das erzwingen kann?
schaut euch mal diesen link an. in der contentload.php steht jatzt var_dump($_GET);
http://www.gentianakenya.org/index.php?acti…d=gentiana&id=1 -
1 Hund. Liegt grad vor der Küche und schaut dem Mitbewohner beim Wischen zu....
-
generell kannst du auch Hartz 4 beantragen (dauert so 1-2 Monate). Der Umzug an sich geht so schnell, wie dus auf die Reihe kriegst.
Und ja, du kannst auch mit 18 noch zum Jugendamt. -
Bombenalarm, die neue...

-
Zitat von 00eraser00
Wie kriege ich es hin, dass der Effekt sich über die Seite B hinaus auch auf Seite A auswirkt?
indem du den Lightbox-Effekt in Seite A mit reinschreibst.
Wenn er trotzdem nur erscheinen soll, wenn Seite B geladen wird, hänge an den link auf seite B ne Variable (z.b. box) an und gib den wert "ja".
Auf seite A dann ne Abfrage nach dem Motto wenn box=ja dann lightbox anzeigen.