probiers mal mit dem:
http://www.htmldog.com/articles/suckerfish/dropdowns/
Beiträge von jojo87
-
-
den js code findest du bei selfhtml unter formulare
-
du kannst extra css angaben nur für den ie6 hinterlegen.
google mal nach additional comments, ich bekomm grad selber keine verbindung zu google, sonst hätt ich dir glech nen link gegeben. -
also das ganze MUSS in nem <form> tag stehen, sonst klappts nie....
Ansonsten musste evtl. mal in nem asp forum fragen, weil sich hier glaub ich net viele damit auskennen. -
probier mal den flash-teil mit require_once(); einzubinden und mach den Inhaltsteil mit divs und include.
Vielleicht klappts ja.... -
ich seh da nun kein form-tag. oder liegt das auch an asp?
-
Also klappts nu?
-
-
Was ist das?
Html jedenfalls nicht. -
du kannst dem selben Element nicht zwei Hintergründe geben.
Mach zwei boxen mit zwei unterschiedlichen id's, positioniere sie entsprechend, und gib ihnen deine Hintergründe, dann gehts. -
ja, aber sehr umständlich mit php. Du musst eine session anlegen, in der die ip des Users gespeichert wird und dann eine Kontrolle, ob für diesen User das intro schon mal abgespielt wurde. dann kannst du deine inhalte mit include(); aufrufen und das Intro wird nur einmal pro user abgespielt. Halt echt umständlich, aber was anderes fällt mir momentan nicht ein.
-
nein, ich meine das menu ohne flash und der css-angabe position:fixed;
da fixed vom ie nicht unterstützt wird, brauch man dann noch ein kleines js. -
-
du kannst auch das passwort vor dem eintrag in die db mit der funktion md5() verschlüsseln.
-
hm, aja, Problem verstanden und hier ist die Lösung:
Also, du siehst schon, dass das so nichts wird. Gib doch bitte mal ein paar mehr infos, damit wir wissen, was du genau willst. Denn es gibt Milliarden Bilder im Web und für was du da den Code suchst, ist schwer zu raten.
Gruß
Jojo -
mitscrrollendes Menu: css-->position:fixed + die js-scripts für den ie.
ansonsten fällt mir auch nur die Lösung über php ein, die das intro pro Sitenaufruf einer ip einmal abspielt.
Gruß,
Jojo -
mach um dein Formular eine tabelle.
In der Zelle, wo dein <input> ist, legst du als hintergrund dein Bild.
dann setzt du im css den hintergrund des <input> auf transparent,
uund schon funktioniert es.
Gruß,
jojo -
also ich seh bei dem Iframe gewurschtel nicht so richtig durch.
wegen den linkfarben muss du im css des entsprechenden iframes bzw. der .html datei dadrin folgendes machen:Ich denke du hast diese Angaben einfach in die falsche css geschrieben.
Darum würde ich dir auch empfehlen, alle angaben in eine css zu schreiben und die dann jeweils im head mit
einzubinden -
Setz doch erst mal den doctype ganz nach oben in den Quelltext, dann sehen wir weiter....
-
hallo.
also ich kann die seite mit dem ie nicht mal öffnen.
Das wundert mich auch wenig, da du ein "ü" in der url hast.
Umlaute in der url sind allgemein eine schlechte idee.
Vielleicht ist das ja schon die Lösung?
Gruß,
jojo