Was verstehst du denn an der Erklärung nicht?
Beiträge von jojo87
-
-
Hier gibts ein sehr gutes Tut für Anfänger:
http://www.schattenbaum.net -
Ok, dass ist was anderes.
Hast alles richtig gemacht
Jemanden zum Glauben zu zwingen ist das Letzte -
Dave Hoff, Dies ist ein Hilfe-Forum, und kein Marktplatz, wo jede Blase ankommen kann und sich die Leute drum reissen, ihm einen Code zu schreiben. Der Normale Ablauf ist der, dass du dir selbst Gedanken über eine Lösung und deren Umsetzung machst, und bei Auftauchenden Fragen hier Hilfe erhältst. Nur ab und an kommt es vor, dass sich jemand hinsetzt und einen kleinen Code für jemanden Ausarbeitet. Dein Anliegen ist etwas größer, wenn auch nicht unmöglich, aber soweit ich dass verstanden habe keine Sache von 20 min.
Wenn du also ohne Eigenleistung einen fertigen Code willst, poste unten im Job-Forum und für entsprechende Gegenleistung bekommst du deinen Code.
Ansonsten setz dich hin, lerne PHP und MYSQL und komm wieder, wenn du ein bestimmtes Problem hast.
Gruß -
Du musst für deine Bilder Prozentwerte im width/height Attribut verwenden.
-
boah, den Spruch haste bei deiner Konfi gebracht?
Mutig, aber ich hätte dann meine Kohle auch wieder einkassiert
-
<offtopic>
Zitat
Naja ... egal ist 88 ....
Den Spruch fand ich schon immer blöd
</offtopic>Schließe mich ansonsten Isa an.
-
lies dir das bitte mal durch.
PS: Genau, vertical align würde so nur mit Tabellen klappen.
-
Blöderweise bezahlen die Zeugen diese Geldstrafen aus der Vereinskasse, welche sie auch Gott nennen

-
Gibst du auch noch einen Link zu diener Seite?
-
Um zu wissen, ob du eine Datenbank brauchst, müssen mer das script sehen. Aber es kommen keine Fehlermeldungen auf deiner Seite, darum glaub ich nicht, dass es an ner Datenbank liegt.
-
Genauso kommt mir das auch vor, darum auch die "Stilfrage".
Also, htmlfreak, DU KANNST IN TEXTAREAS KEINE ECHTEN LINKS EINFÜGEN!
Wenns dir nur darum geht, nen beschissenen Kasten um deinen Link zu haben, nutze gefälligst CSS. -
Was ist eigentlich der Stil von PHP???
-
ähm, dein Link geht nicht.
-
nimm ein halbtransparentes png als Hintergrundbild.
-
-
-
Kannst du kein Englisch?
Die Datei 'SteamUI_pkg'existiert nicht.
-->Neuinstallation -
Du musst schon sagen, welche scripte du bisher verwendest, da hier keiner Hellsehen kann.
-
Dann bist du kein Profi, echt mal.