Beiträge von jojo87

Das ist der link zu deiner Bildergallerie:

Code
    [url='../ueber uns.html'][img]../Bilder/ueber-uns.jpg[/img][/url][url='../Über uns.html'][/url][url='../Über uns.html'][/url]

Ich kenne mich mit DW nun nicht sehr gut aus, aber normal reicht ein Link aus (ein link = <a>Link</a>), dies hast du aber pro link dreimal.
    Wenn du gar keine Ahnung vom Code hast, spiel lieber nicht drin rum, weil ich kann dir auch nicht sagen, was den ie hier genau stört, müsste selber mit rumspielen. Da das ganze offline ja zu gehen scheint, Tipp ich aber auch nebenbei noch drauf, dass ganz einfach die Pfade nicht stimmen.
    Überprüfe die doch noch mal.
    Gruß,
    Jojo

EDIT// Jetzt geht dein Fotoalbum auf einmal?

Ist dass den nur bei einem bestimmten Dateiformat so?
    Ansonsten ein genereller Tip: Nutze (zumindest dür Videos) Opensource-Player. Ein sehr guter, der auch schon mit allen codecs kommt, ist VLC
    Und nicht abschrecken lassen, den gibts auch in Deutsch....
    Gruß,
    Jojo

Dieser code geht jetzt, echt.
    Index.php:

menu.html:

Achte darauf, dass die index.php die endung .php hat....

So, Problem einfacher als Gedacht:
    Dein HTML Grundgerüst ist einfach grundlegend falsch. Du machst den body zweimal auf und hast dann auch noch <style> tags drin.
    NImm diesen Code:

Sollte jetzt klappen.

Ich versteh nicht so ganz, was du meinst.
    Content und rechte Spalte sollen mit dem gleichen Scrollbalken scrollbar sein?
    Dann müsstest du beide in einen div packen und diesen auf overflow: auto; setzen.
    Oder was?

Design gefällt mir. Sehr schön.
    Allerdings sind noch zwei Fehler beim validieren und Tabellen + Iframe sind nicht mehr Modern.
    Die Links könnten noch nen hover vertragen.
    Gruß,
    Jojo

Also:
    Im head Bereich deiner HP kannst du CSS Angaben reinschreiben. Gib deinem Formular durch diesen code einen Namen:

Code
    <form action="" method="" id="name">

Dann kannst du dieses Formular per css ansprechen:

Code
    <style type="text/css" media="screen">
    /*Hier kommen nun Angaben rein, welche die Anzeige aufm Bildschirm definieren*/
    #name {
    background-color: Hintergrundfarbe;
    color: Schriftfarbe;
    /*etc.*/
    }
    </style>

Durch Veränderung des media-Attributes im style-tag kannst du Angaben machen, welche das Drucklayout bestimmen:

Code
    <style type="text/css" media="print">
    #name {
    /*CSS-Angaben, die nur zum Drucken verwendet werden*/
    }
    </style>

Wie gesagt, dass alles in den head.
    Schaue im obigen Link, welche Angaben es gibt und welche du brauchst.
    Gruß,
    Jojo

PS: Bitte drängle nicht so, wenn ich Zeit und Lust habe, dann Antworte ich schon von selber. Andernfalls bringt auch eine pn nichts :wink: