Zeig mal deinen aktuellen Code.
Beiträge von jojo87
-
-
Zitat von kappilino
Wenn ich das <a> tag so schließe wie du sgst funktionirt es auch nicht.
so muss es aussehen, dann geht dein hoverZitat von kappilino
außerdem ist das Ergebnis dann nicht so wie es seien soll. Der text steht dann komplett unter dem Link. Er soll aber in dem Link stehen.Hier verstehe ich nicht was du willst.
Zusätzlich solltest du keine Umlaute in den ids verwenden. -
Html:
HTML
Alles anzeigen<!Doctype <html> <head> <title>Seite</title> <link type="text/css" ref="stylesheet" href="style.css" /> </head> <body> <div id="main"> DER SEITENINHALT# </div> </body> </html>
Das css dazu:Code
Alles anzeigenbody { margin:0; padding:0; background-color: /*Deine Farbe*/; } #main { width: 900px; margin-left:-450px; left:50%; background-color: /*ne andere Farbe*/; }
Jetzt haste eine 900px breite, zentrierte Seite mit ner Bildschirmfüllenden Farbe. -
Du hast innerhalb des <a> Tags noch divs. Das ist Blödisnn und ganz und gar nicht erlaubt. Schliesse das <a> regelkonform und schon hast du deinen hover.
-
-
-
Bitte was????
-
du musst in deinem Usercenter eine Mysqldatenbank einrichten. Dort bekommst du dann die Daten die du hier dann einträgst.
-
Wenns funktioniert is alles ok. Nur warum legst du für home einen extra ordner an? Dann müsstest du ja für diesen Link (denke mal die Seite ist auch anderswo verlinkt) nen extra Link machen.
-
Musst halt drauf achten, dass die Werte deiner Get Variable exakt den selben Namen haben wie die Dateien (ohne Endung). Ansonsten solltest ja ne Fehlermeldung bekommen, zur Not mal error_reporting(E_ALL); ganz an den Anfang deiner Index.php setzen und alles abarbeiten.
Gute Nacht,
Jojo -
Haste dir den Thread denn komplett durchgelesen?
Die Methode mit strpos von Bendor sollte das sein, was du suchst. -
-
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=34671
Und nutze doch bitte die Editfunktion -
-
Entweder das oder, wenn du schon php nutzt, simuliere die Frames. Wie das geht sie hier.
Dann brauchst du die css Date nur einmal in die Index.php zu laden.Gruß.
Jojo -
also über den explorer kannst du deine swf dateien öffnen?
-
"es geht einfach nicht" ist immer doof als Fehlerbeschreibung. Bekommst du denn irgendwelche Fehlermeldungen?
-
For Schleifen haben eigentlich eine eigene Bedingung, die bestimmt, wie lange sie laufen bzw. wann sie abbrechen. Ich bin mir zwar nicht sicher, glaube aber nicht, dass sich das in eine if Schleife packen lässt. Damit kannste halt max. steuern, ob eine for Schleife überhaupt gestartet wird. Was willst du denn machen? Reicht denn die for-Bedingung nicht aus für deine Zwecke?
-
eieiei, das wird viel Arbeit für dich.
Dein code ist sehr verbesserungswürdig.
Es fehlen Meta-Tags.
Allgemein kannst du dir diesen Link zum Thema SEO mal anschauen:
http://www.abakus-internet-marketing.de/Gruß,
jojo -
Also ich bekomme bei diesem Script keinen Fehler, es wird ganz regulär 1 ausgegeben.
Der Fehler muss demnach woanders leigen.