Beiträge von jojo87

Ja Himmel noch eins, du hast es jetzt von 3 Leuten erklärt bekommen.
    mach nen iframe in deine index.html

Code
    <iframe width="800px" height="500px" name="inhalt"></iframe>

Die Links in deinem Menu sehen so aus:

Code
    [url='about.html']About me[/url]

wichtig ist hier, das im Attribut name="" vom iframe und bei target="" das Selbe steht.
    Ist das jetzt genug Tutorial?
    Ansonsten, wie so oft, ein Link zur Bibel
    Gruß,
    jojo

wenn das nicht geht, lege einen div um deinen kompletten Code und gib dem das Hintergrundbild.

Das sollte dann auf jeden Fall gehen.

Zitat von Reward

Hallo... Ich hette auc gärne ainen Gämesörfer. Isch wais nicht, abär VirziK slotttz solltän raicheen.

ich Bite leidär Nix als gegenlaistunk abeer icH hopfe, trosdem ainen zUU bekommähn.

Nein Reward. Richtig muss es heissen:

Zitat

Hallo... Ich hette auc:wink: :x :twisted: gärne ainen Gämesörfer. Isch wais nicht, abär:danke2: :danke2: :help-s: :wasch: :wasch: VirziK slotttz solltän raicheen.

ich Bite leidär Nix als gegenhexe: :chair: :chair: :streichel: :streichel:laistunk abeer icH hopfe, trosdem ainen :mobil2: :tanzen: :danke: :danke2: zUU bekommähn.
    :oops: :o :?: :idea: :humba:

Zitat von Reward

Hallo... Ich hette auc gärne ainen Gämesörfer. Isch wais nicht, abär VirziK slotttz solltän raicheen.

ich Bite leidär Nix als gegenlaistunk abeer icH hopfe, trosdem ainen zUU bekommähn.

Nein Reward. Richtig muss es heissen:

Zitat

:oops: :o :wink: :x :twisted: :?: :idea: :humba: :mobil2: :tanzen: :danke: :danke2: :danke2: :danke2: :help-s: :wasch: :wasch: :hexe: :chair: :chair: :streichel: :streichel:

ganz genau. Allerdings solltest du noch eine repeat angabe dazu machen, je nachdem, ob sich das hintergrundbild wiederholen soll oder nicht.

Code
    body {
    background-image:url('bild.jpg') no-repeat;
    }

Dann wird das Bild nur einmal eingefügt.
    Die Standardeinstellung ist, dass das Bild solange wiederholt wird, wie der body groß ist.

Ja, im ff 2.0.0.9. Allerdings nur lokal. Wie gesagt, versuch mal mit spans. Ein display:block; hilft auch des öfteren. Generell sind Block-Elemente in Inline-Elementen nicht erlaubt und sollten vermieden werden.

h2 ist ebenfalls ein Block-Element und nicht erlaubt, genau so wie p. Versuchs doch mal mit <span>.

Edit: hab deinen Code eban mal gestestet und er funktioniert. Auch wenn du wirklich lieber spans verwenden solltest.

Nein. Du musst einen Div mit der id kasten haben (den Namen habe ich mal nur als beispiel genommen) und dem per css ne höhe und Breite geben, dann noch das overflow. Das ganze darf auf keinen Fall in den Body, sondern muss entweder im head deklariert werden oder in einem style-tag. Wenn du noch so gar keine Ahnung von css hast, dann lies hier mal weiter:
    http://www.css4you.de