Das ist alles HTML. "meine Tabelle" ist die tabelle. die du zentrieren willst. Also dein bisheriger code. Das div mit all dem Schmonz musst du selber schreiben.
Beiträge von jojo87
-
-
Da gibts doch nichts mehr zu können. musst nur noch richitg ausfüllen.
-
wussts nun nicht mehr genau. Nutze kein Windows.
-
vertikale und horizontale Zentrierung.
http://www.css4you.de/background-position.html -
Dann hast du bei deien Wanderungen nicht richtig gelesen, denn du benutzt ja gar keine Frames.
-
du brauchst 2x center bei background-position
-
-
Sag ich doch, Notepad (aka Texteditor). Das kommt durch die wunderbare Zeichencodierung von Windows. Ich glaub, das kannst du umgehen, indem du beim speichern utf8 auswählst und die automatische Dateiendungserweiterung ausschaltest. Aber einfacher ists wie gesagt, wenn du einen vernünftigen Editor verwendest.
-
Aber immer wieder schön
Was zu lachen beim letzten Glas Wein -
Mal aus Interesse:
Macht das denn einen Unterschied, obs ein nicht-deutscher Clan ist? -
Hast du den code im Notepad geschrieben? Der fabriziert so was öfter mal. Nutze am besten einen richtigen Editor wie Notepad++.
-
Und du hast keine Augen im Kopf oder kannst keine Datumsangaben lesen:
ZitatVerfasst am: Mo, 15.05.2006 16:06
-
Ein Clan->Ein Template->Eine Bewertung: 6!
-
-
-
bin auch recht angetan. Das Schwarz find ich gar net mal so schlimm. Wenn ihr allerdings eure Dienst als Webdesigner anbieten wollt, wäre eine eigene Domain nicht schlecht.
-
Sag mal, hast du dir die Antworten in deinem alten Thread überhaupt durchgelesen?
-
Zitat von Marlo
sowas meinte ich doch jojo87,
nur wuste ich nicht wie das heißtIm HTML heißt dass, wenn man ein Objekt frei Bewegt "position-absolut".
Ich viel dumm wens um php gehtNein, Marlo. position: absolute ist css/html. Und es bedeutet bei weitem nicht, dass man ein Objekt nun einfach so in der gegend rumschieben kann. Nimm Position: absolute und du machst das mit dem ie nur noch schlimmer.
Und mal ehrlich: solltest du deutsch Muttersprachler sein, bist du, wenns um Deutsch geht, auch nicht gerade "viel helle"./zu langsam

-
Marlo, Was zum Geier redest du da? Tigpl's (was ein Nick) Problem hat doch nichts mit PHP zu tun. PHP ist weder eine Mark-up- noch eine Stylesprache.
tigpl, Du benutzt eine Menge Paddings in deinem Menu. Versuche, diese Abstände nach oben mit margins zu erreichen, indem du z. Bsp.
machst. Spiel da mal ein bisschen rum, der Code oben ist jetzt mal geraten, da ich im Moment keinen IE7 zur Hand hab. Nimm als Faustregel einfach "Margin statt Padding".
Gruß,
Jojo -
Du kannst auch PHP verwenden. Dazu gabs in letzter Zeit einige Threads