Stichwort FTP und chmod
Beiträge von jojo87
-
-
synaptic, achte auf das Komma zwischen a und img. Die Angaben sollen sich auf alle a und img Tags beziehen.
-
-
Zitat von Carolyn
Soweit ich weiß gehen Hunde- und Katzenflöhe nur versehentlich auf Menschen. Also überlege auch mal, ob es etwas anderes sein könnte.
Das stimmt, man war das ein Stress die letzten 2 Monate
Gegen dieses Viehzeuch hilft inzwischen nur noch die Keule. Und vergiss "Matratze und Sofa absprühen", das allein wird dir nicht helfen. Du musst ALLES was an Textilien da ist einnebeln, also auch Gardinen, Klamotten und so weiter. Wahrscheinlich auch mehrmals, also Geduld. Dann wirstse früher oder später los. Zumal der Winter kommt und die Viecher evtl. bald von allein abkratzen. Dreckszeuch. -
greendestiny.de ist aber nicht Greenrovers Seite
-
Wenn Seiten als "Linkfarmen" erkannt werden, fliegen sie auch schon mal ausm Index. Sollte bei deiner Indexseite aber nicht so sein, oder?
-
Nein, wenn ich dem Link folge, erhalte ich ein "grünes" w3c
-
Ist es denn Notwendig, dazu nach Berlin zu kommen?
Wäre etwas unpraktisch, da dann die Vergütung schon fast für Fahrtkosten und Übernachtung weg wäre, oder? -
Und die gibt es bereits. Kostenlos. Anpassbar. Und wenn du das Anpassen nicht selbst hinbekommst, macht dir das jemand evtl. für 20. Dazu musst aber schon sagen welches Script und wie dus habe willst.
-
Zitat von wurmax
also ich stehe nun vor einem rätsel ..
Alles an der Seite ist XHTML 1.0 strict valide .. nur nicht die Kontakt Seite. Anscheinend wegen dem Kontaktformular...
Doch was sind das für Fehler0_o
mfG
wurmaxIch sehe da keine Fehler
-
Sommerzeitumstellung musste halt manuell machen
-
Es geht nicht darum, wieviele Teams es am Ende sind.
Sowas kannste für nen 20er echt vergessen -
Zudem ist es wieder einer dieser Pseudo-Aktionen. unserem Klima nutzt es einen Scheiß, wenn wir unser Licht frü 5 Minuten ausschalten. Mehr als Symbolismus ist das nicht.
-
Zitat von TropiaIT
Dynamic Starter
+ CPU: 1000 MHZ
+ Arbeitsspeicher: 512 MB Ram
+ Speicherplatz: 25000 MB
+ Traffic pro Monat: 150 GBDa bist du aj wohl mehr als eindeutig unterboten
-
Wenn du ein Dropdown brauchst, hättest du auch die Forensuche nutzen können.
Aber hier:
http://www.htmldog.com -
-
Die Veranstaltung ist sehr kurzfristig angesetzt, keine Ahnung, obs da überhaupt ne Page für gibt.
Es wird agarantiert kein Video auf youtube gesetzt. Wenn das jeder so machen würde, könnte sich Schäuble den ganzen Scheiss auch sparen und youtube gucken.
Ich mach mich noch mal schlau wegen nem Link. Ansonsten gibts mehr Infos gegen pgp public key -
So:
Es gibt übrigens ein hervorragendes Nachschlagewerk für css:
http://www.css4you.de
Da findest du alle Befehle wo gibt mit beispielen sowie einige Workshops.
gruß,
jojo -
-
evtl. solltest die lis mal in nen ul tag packen?
Das hätte dir der Validator auch gesagt, vergiss nicht ihn zu nutzen