Schau mal nach, ob deine Dateien noch da sind.
Nei Windows unter Dokumente und Einstellungen/user/anwendungsdaten/Mozilla
Beiträge von jojo87
-
-
Paar mehr Infos.
Sollen dir die Daten per Mail zugeschickt werden? Oder mit Datenbank?
Hier kann keiner Hellsehen -
Zitat von d4f
[Ironie]
Schau mal in den Spam-Ordner deines Email-Posfachs
Da sollte sich von Pillen bis zu chirurgischen Eingriffen alles befinden
[/Ironie]Wenn nich, geb ich dir die Zugangsdaten von ner alten Adresse von mir. Die bestimmt inzwischen voll davon
Und mach dich nich fertig, viel schlimmer isses, wenn du nen großen penis hast und die Frauen weglaufen, weil du damit nicht umgehen kannst -
dacht mir doch schon, dass es diese zeile ist.
Dikra,ich dank dir ganz herzlich. Jetzt noch ne Browserweiche, damit der ff die alte Höhe behält, und ich bin glücklich.*gelöst*
-
-
Was denn nun? Variable Höhe? Alles ausfüllen? Das ist ein Gegensatz!
Ich rate nochmal:HTML
Alles anzeigen<html> <head> <style> </style> </head> <body> <table width="100%" height="100%" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td bgcolor="#5A6EA0"></td> <td width="500px;" height="100%"> <table height="100%" style="border:2px solid black" cellpadding="0" cellspacing="0" > <tr valign="top"><td>[img]images/header.jpg[/img]</td></tr> <tr bgcolor="#E8EEFC" valign="top"> <td style="position:absolute; width: 500px;"> </td></tr> <tr valign="bottom"><td>[img]images/bottom.jpg[/img]</td></tr> </table> </td> <td bgcolor="#5A6EA0"></td> </tr> </table> </body> </html>
-
Hallo liebe Leute.
Ich sitze jetzt schon seit Ewigkeiten dran, bekomme es aber nicht gelöst. Es geht um folgende Seite:
http://www.ferienland-sachsen.deVorweg: Es ist eine Joomlaseite und ich habe sie auch nicht erstellt.
Sie funktioniert soweit gut im ff. Im ie gibt es einige kleine Darstellungsfehler, die aber denk ich zusammenhängen: Das Menu auf der linken Seite ist an einigen Stellen verruckelt und hat einen zusätzlichen gelben Balken über dem Schriftzug "Hauptmenu".Das template ist mit Tabellen aufgebaut, funktioniert aber im Urzustand in allen Browsern (es heisst Butterfly).
Ich habe nun selbst konstruktiv noch nie mit Tabellen gearbeitet. Nach Tagen ergebnisloser Fehlersuche bin ich grad mal soweit, dass durch irgendwas im ie diese extrazeile Über das menu schiebt, während sie im Firefox verdeckt zu sein scheint.Also meine Bitte an alle Tabellenprofis, schaut doch bitte mal über den Quellcode. Könnt ihr da etwas entdecken?
Danke schonmal,
JojoPS: Ja, ich weiß, Valdidatorfehler (aber keine hierfür relevanten
), schlechter Quellcode, etc.
Leider steht es mir nicht frei, die Seite komplett umzuschmeissen. Ich suche also explizit einen
"Problemkitter". -
-
ha, da ist ne Navi. Allerdings unsichtbar und nicht anklickbar. Der Webdeveloper zeigt mir da links einige Blockelemente an. Ich tippe mal ganz stark auf einige dicke JS-Fehler, da (bei eingeschaltetem Javascript) nicht mal die tolle Rechtsklicksperre funktioniert.
Tipp: Navi ganz neu machen, OHNE JS! -
-
Dein Monitor haz unten so gaaanz seltsame Tasten dran. Da kommt man dann in ein Menu und du kannst dein Bild wieder justieren.
-
include oder iframe
-
wenn das diese Tauchvereinsseite sein soll (tsv-atlantis.de), dann seh ich weder im ie noch im ff ne navi.
-
Wo ist denn das Problem, standardkonformes Xhtml für den ie zu schreiben?
Meistens tuns doch ein paar conditional comments und der Verzicht auf padding. -
file:///usr/share/ubuntu-artwork/home/index.html
-
Da das thema in letzter Zeit xMal kam, möchte ich jetzt gern mal auf die Forensuche verweisen.
Alternativ findest du eine Lösung auch auf css4you.deEdit: zu deinem center: Dass derFirefox es ignoriert, deutet auf Fehler in deinem htmlcode hin, denn alles, was in einem <center> steht, wird auch "gecentert", auch Text. folgerichtig ist es eigentlich der ie, der es richtig macht^^
-
Wie wärs mit radio-buttons?
-
Bevor ein Gesetz in Kraft tritt, muss es durch den bunespräsidentetn ratifiiert werden. Das ist, meines Wissens nach, noch nicht geschehen.
-
rattefrey, pls pls pls LERN DEUTSCH ODER SCHREIB LANGSAMER.
Ich verstehe überhaupt nicht, was du willst. -
Zitat von klsa12
Lange Rede, kurzer Sinn...hat einer ne Idee? Sicher was ganz simples, aber ich bin absoluter Anfänger, Sorry dafürNe, is gar nich soo simpel. Und mit Html kommste da auch nicht weit.
Mindestens php, wenn nicht sogar Javascript, wirst du dafür schon brauchen.
Viel Spass beim LernenGruß,
Jojo