Beiträge von mecmedia4you

    naja war ja in diesen sinn kein Fehler und eine Fehlermeldung kann ja nicht kommen wenn nur das gesuchte Wort falsch geschrieben ist.


    Wenn nix gefunden wird kann auch nix geändert werden.


    Muss zu meiner Entschuldigung sagen das ich gestern so ca 6h am Stück in SQL gearbeitet habe und dann darf so was auch passieren :wink:


    Nun geht's ja

    Hallo habe einen Fehler gefunden und möchte diesen nun in SQL ausbessern.


    so:


    SQL
    1. UPDATE jos_sobi2_categories
    2. WHERE description = '<span style=\"font-size: 12pt; color: #cc3366\"><strong>Ferienwohnungen</strong></span><br />'
    3. SET description = '<span style=\"font-size: 12pt; color: #cc3366\"><strong>Ferienwohnugen</strong></span><br />'


    wieso geht das nicht bekomme auch keine Fehlermeldung


    Danke schon mal