Beiträge von des-man
-
-
schreib das einfach immer ins Forum, hier sind genug Leute, die dir weiter helfen können
-
wie die Schrift heißt, kann ich dir nicht genau sagen, er hat die "button" aber mit irgentwelchen Bildbearbeitungsprogrammen erstellt.
Du kannst sowas aber auch leicht mit html und css machen.
Ein Beispiel wär das:
Beispiel 1 -
ich versteh dein Problem/deine Idee immer noch nich wirklich, mit deinem COde oben haste jetzt drei Spalten erstellt und wo soll die vierte jetzt hin??
-
der Code ist völlig richtig, kann also nur an der URL liegen...!
Ich würd sonst mal die Bilder umbenennen und alles klein schreiben,
manchmal findet er die Fade nicht, wenn du das auf deinen Server lädst...!
(warum auch immmer) -
das kommt immer darauf an, von welches Seite das ist....!
Um ganz sicher zu sein würd ich einfach anfragen,
kostet nichts und geht generell recht schnell.Wenn das für deine private Seite ist, wird man das eh nich groß rausfinden,
aber sicher ist sicher -
-
Ich würde ab deiner Stelle versuchen ein Drop-Down-Menü zu verwenden, dann können deine "Unterpunkte" in der Naviliste auch nicht verrutschen.
Entweder googlest du ne Runde oder du guckst hier nach. Das Thema hatten wir grade...!des-man
-
achja...danke
-
-
viel definiert man gleich noch die Backgroundcolor in einer <td> ?
-
aber wenn das für die navigation(-sleiste) sein soll, würd ich das anders machen....
-
du kannst das auch ganz leicht so machen:
<html>
<body>
<form action="URL" method="GET">
<input type="submit" value="Abschicken!" align="center"></form>
</body>
</html>bei URL fügst du dann den Pfad von dem nächsten Formular ein und bei value, was in dem Button stehn soll...;) weiß ja nich, was du für Kenntnisse hast
vll hilfts dir ja weiter... -
mit bewertungen und sowas wär perfekt...
-
Hi,
ich such nen halbwegs vernümpftigen Code für eine "Bilder-Galerie" für meine homepage...find überhaupt nichts...
wenns geht so, das ich das direkt in mein html-Formular einbinden kannDanke im Voraus
des-man