versteh grade nich was du meinst
Beiträge von des-man
-
-
ne....bei html geht das nur mit iframes...
-
mal am rande, du hast auch eininge rechtschreibfehler auf der startseite
Zitat
WilkommenAuf dieser Adresse wird eine Designerhompage entstehen (Komma) auf der ihr
später einige Tutorials, Designs, Grafiken von mir sowie einige
Downloads finden werdet.Auch ein Forum wird noch entsehen auf dem ihr euch mit anderen Dsignern
austauschen oder Fragen zum Thema Coden, Designen und alles was
zum Webdesignen gehört stellen könnt.Noch ist diese Seite jedoch noch im Aufbau und nur Probeweise im Net.
Wenn ihr wollt könnt ihr euch schon einwenig umsehen aber habt bitte
Verständnis dafür (hier fehlt ein Komma) wenn einiges noch nicht funktioniert oder ungeortnet ist.versuch aber auch nebenbei dein hauptproblem zu behandeln
keine angstdesman
-
ja ok, ich war mal wieder zu spät
Zitat
und es wäre auch gut wenn du uns sagst was du damit erreichen willst sonst kann dir keiner sagen ob es richtig istsag uns erstmal bitte, was du überhaupt realisieren möchstest,
dann haben wir vll ne Lösung...dein code sagt mir jez nich allzu vieldesman
-
was willste den mit dem Hover machen??
Brauchste das fürne Navi-liste oder ähnliches??
Wenn ja wär das leichter:HTML
Alles anzeigen<html> <head> <style type="text/css"> div.menue { background: url(bg.gif) no-repeat; width:110px; height:21px; margin:4px; } div.menue a { padding-left:20px; display:block; text-decoration:none; } div.menue a:link, div.menue a:visited { color:#fc0; } div.menue a:hover { color:white; } div.menue a:active { color:black; } * html div.menue a { width:100%; } </style> </head> <body> <div class="menue">[url='#Beispiel']Menü 1[/url]</div> <div class="menue">[url='#Beispiel']Menü 2[/url]</div> </body> </html>
Oder wofür brauchste das??
desman
-
vll hilft dir das n bisschen weida...hab jez aber keine lust nen ganzen java-script einzutippen
http://www.wer-weiss-was.de/theme157/article2869529.html
desman
-
wenn ich mir deine frage noch ma angucke, bin ich mir doch nich mehr so sicher,
ob du das wissen wolltest -
-
Türklingellinkkasten??
meinste die Navigations-menü?
Die hat er meiner Meinung nach mit nem Java-Script gemacht.
Wenn du keine Hilfsprogramme hast, sind alle Programme (html, css, php,java..) sogenannte "Schreibprogramme".Was genau willste denn jez noch wissen???
des-man
[EDIT]
Mist, zu spät -
dito,
würd dir auch nen Iframe empfehlen.
Das ist eigentlich recht simpel.
Hier ein Beispiel:da wo jetzt forum-hilfe.de steht, schreibste dann die URL der Page,
oder deines Formulares rein.Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
des-man
-
deine kontakt seite ist auch nich korrekt, der halbe Quell-Code steht mit auf der page
-
ich meinte divs in verbindung mit css...
wer will schon was tabellarisch darstellen?
Ich meinte um bereiche etc eintzuteiln sind divs doch 10000mal besser als tabellen....des-man
-
ich hasse diese baustein-programme...
....ich würd dir raten nach fertigen css-layouts zu gucken,
das sieht gut aus und du kannst dort sehr viel mehr selber "entscheiden"beispiel hier:
http://css.fractatulum.net/sample/layout_zum_mitnehmen.htm
des-man
-
@xv7
Tabellen benutzt eigentlich auch keiner für einen Aufbau...
Das macht man heudzutage mit <div>, bzw Css!!!
Tabellen sind meiner Meinung nach nich geeignet genug -
-
alter kenn ich nich.
Ob sie arm ist, weiß ich nich. Aufjeden Fall kann sie nix dafür das sie kein Englisch hatte.
Aber ich denke per dictionary sollte jeder einen satz hinbekommen,
der das ausdrückt, was ich oben geschrieben habe
Naja is auch egal...wa nicht böse gemeint.Hoffe meine paar Zeilen helfen dir, um deinen Account zu kündigen.
desman
-
Code
Dear Sir or Madam, I would like to delete my myspace.com account. However my e-mail provider doesn't exist anymore, therefore I can't delete it by my self. It would assist me greatly, if you could do this. Many Thanks! Freddy
oder sowas...is aber auch traurig, sowas im html-ordner besprechen zu müssen
desman
-
ich denke mal, dass dies nur per e-mail schreiben funktioniert....du kannst dein account selber nur löschen, wenn du eingeloggt bist!
Aber das wär ganz schön arm, wenn du es noch nich ma hinbekommst die paar nötigen worte in Englisch zu schreiben, die du brauchst.... -
deine navi-leiste kann so auch nich funktionieren, wie sie im moment is
-
Wenns wirklich leicht sein soll, ohne großen Auswand und du keine Ahrnung von html hast, würd ich einfach ein Frameset erstellen und den Rest mit Selfhtml versuchen...!
Bsp fürs Frameset:HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN"> <html> <head> <title>Homepagetitel</title> </head> <frameset framespacing="0" border="false" frameborder="0" cols="120,*,120"> <frame name="links" src="links.html"> <frameset framespacing="0" border="false" frameborder="0" rows="90,*,90"> <frame name="oben" src="oben.html"> <frame name="anzeige" src="start.html"> <frame name="unten" src="unten.html"> </frameset> <frame name="rechts" src="rechts.html"> <noframes> <body> Ihr Browser unterstützt leider keine Frames ...</p> </body> </noframes> </frameset> </html>
Ich benutz zwar seit Jahren keine Framesets mehr, nur bevor du gar nichts hinbekommst
Bei den obrigen Beispiel müsstes du nur die beiden Logos mit in den Banner schneiden!
desman