Beiträge von electrohunter

    Ich erstelle für den Hausgebrauch Internetseiten und das seit einigen Jahren schon. Bis jetzt wurden meine Seiten immer sehr gut von Suchmaschinen gefunden und immer waren sie auf der ersten Seite zu finden. Und sicherlich wird es nicht daran liegen, dass ich [b] benutze und für den Fall, für das ich das benutze ist ein [b] viel kürzer wie ein font-weight.

    Die Seite ist komplett mit CSS und mit Doctype erstellt. Ich benutze lediglich an zwei Stellen iframes, aber das hat nichts mit Frames zu tun, sind für mich 2 paar Schuhe.

    Die Website ist seit dem 15.08.2006 am Start und hatte bis jetzt 11331 Besucher, Hits in etwa das dreifache. Also wird sie schon recht gut besucht. Wenn ich in Google http://www.waldhofmannheim.com eingebe, dann wird sie sofort als erstes gefunden.


    Zitat

    Ausserdem verwirrst Du Google durch die falsche semantische Auszeichnung Deiner Texte.


    Was meinst du damit und was kann ich dagegen machen?

    Ich habe schon einige Seiten erstellt und die wurden auch immer in Suchmaschinen schnell gefunden. Doch leider wird meine jetzige Website überhaupt nicht gefunden und ich weiß echt nicht, woran das liegt. Es handelt sich um eine Fußball-Fanseite über den SV Waldhof Mannheim 07. Gebe ich Waldhof in Google ein, dann wird jede Seite, die über den Waldhof berichtet gefunden, nur meine nicht. Alle anderen Webseiten über den SV Waldhof lassen sich gleich auf der ersten Google-Seite finden, nur meine nicht. Hier was ich auf meiner Seite angegeben habe:



    Soweit müsste doch alles stimmen, oder nicht? Meine Domain findet ihr hier