Beiträge von erdbeere

    hallo,

    habe heute den teppich ausgelegt. (es soll ein übergang auf laminat gemacht werden.)
    ja, und als ich den fertig ausgelegten teppich so betrachtet habe, dachte ich, dass ein dunkles laminat ganz gut aussehen würde.

    also bin ich wieder ins bauhaus und meine wahl fiel letztendlich auf ein mahagoni tabak laminat...also in etwa so eins, wie es bei "big brother" zu sehen ist *g*
    am samstag werde ich es verlegen...ick froi mir :-))

    vielen dank, ganz besonders an starfighter, für deine hilfe!

    liebe grüße

    Hallo,

    ich möchte mir Laminat zulegen und hab mir heute schon so einige farb varianten angeschaut.
    Hängen geblieben bin ich bei Buche und Kirche...da mein Wohnzimmer-Schrank ebenfalls Buche ist, bin ich mir nicht so sicher, ob Buche dann so ideal wäre?
    Was meint ihr?
    Danke schonmal für eure Meinungen. :)