naja .. hightower net ;9 aber midi wär ok ![]()
Beiträge von isaBERLIN
-
-
Aso die lizenzen kosten nicht nur ein paar Dollar ...
100-999 Slots = $0.14 pro Slot
1000 - 2499 Slots = $0.12 pro Slot
2500 - 4999 Slots = $0.10 pro Slot
5000+ Slots = $0.08 pro Slotbei einer Mindestabnahme von 100 Slots (14 $) pro Monat
-
Zitat von Bass Suchti
ich darf aber vorerst bis ich eine npo lizens habe bis zu 1000 slots Teamspeak Server vergeben (insgesammt)
ACHTUNG : Du darfst trotzdem nicht mehr als 10 Server mit je maximal 100 Slots vergeben !!
Siehe dazu :
Zitat von [color=orangeAlles anzeigenhttp://www.goteamspeak.com/eula.php?format=html[/color]]
1. Use of TeamSpeak
TeamSpeak is being distributed as Freeware. It may be freely used, copied and distributed as long as it is not sold and all original files are included, including this license. You may download and use both the TeamSpeak Client or Server applications on as many computers as you require. TeamSpeak servers are defined as ANY server upon which a connection is allowed -- be it virtual or physical. You may host up to 1000 slots TOTAL within your ENTIRE organization. In addition, the maximum number of servers and slot counts configured on each server must not exceed any ONE of the following configurations:
a) 10 servers, 100 slots each, for a total of 1000 slots
b) 4 servers, 250 slots each, for a total of 1000 slots
c) 2 servers, 500 slots each, for a total of 1000 slots
d) 1 server, 1000 slots, for a total of 1000 slots
Und weiterhin : Es gibt keine NPO Lizenzen mehr seit August 2006 !!Siehe dazu :
Zitat von [color=orangehttp://www.goteamspeak.com/eula.php?format=html[/color]]2. Non-Profit Organization (NPO) License
IMPORTANT: As of August 1st, 2006, the NPO license is no longer being offered to any organizations. We feel strongly that we already have sufficient organizations that have acquired an NPO license and we have no immediate plans to offer this license type again in the future.Some non-profit organizations (NPOs) may be granted a special NPO license which allows them to exceed the 1000 slot limit imposed by Section 1 above. Such organizations must remain 100% NON-PROFIT at all times and must be free of any advertisements, Paypal donation buttons, or any other form of profit of ANY kind - be it monetary, advertising profit, or intangible goods and services received as reward or compensation of any kind.
-
Wat ein Ansturm auf dem forum

*smile*Zitat von http://www.sp-forum.tk/
Zur Zeit ist 1 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 10 Benutzer am 10.06.2007 12JunGMT. -
ähm... netter versuch, aber das is nie im leben ein echtes zitat ...
1. gab es schon eine menge klagen gegen priatserver
2. würde blizzard nie so "schulhofdeutsch" reden ("Sie erreichen nie ds niveau")
3. wieso werbung ? wieso sollte ein server der kostenlos ist jemanden dazu bewegen in zukunft viel geld für das selbe auszugeben ?Zitat von Z3RO[...]und ich habe auch ein von Blizzard geredet und er meinte solange wir kein geld verlangen und alles kostenlos machen freuen die sich sogar drüber das leute wie wir was aufbauen wollen
das glaubst du doch wohl hoffentlich selber nicht was du da erzählst ?
-
Zitat von Salamanter
Wir würden ja gerne einen eigenen Server eröffnen aber es geht bei uns nicht wegen Wireles Lan.
Muss ich dass verstehen ?hmmmm "guter zweck" ist anscheinend ein dehnbarer begriff. ich verstehe unter
"guter zweck" die welt-hugerhilfe oder ein aidsprojekt
Aber mal spaß beiseite : zu wann brauchst du es denn ?
-
vielleicht hilft dir das hier ?
http://javaboutique.internet.com/waterpic/ -
Also wenn du dir die hardware besorgst kann ich dir nen stellplatz in unserem RZ sponsoren

-
wenn du noch suchst, melde dich ...
-
-
wasn das fürn spam ?hat doch nix mit domains zu tun ...
-
Auf Wunsch auch mit bis zu 50 MB Webspace und eigener DNS-Verwaltung.
Bei interesse per PN melden.
Es zählt das Eingangsdatum in meinem PN Postfach.noch 0 verfügbar
-
upsa .. falscher thread
-
Also wenn du die datein selber umwandeln lassen willst beim upload, brauchst du einen rootserver und ein umwandlungstool für linux ...
dann ist der rest simpel zu programmieren, besorg dir eine der vielen kostenlosen web-flashplayer , leg eine datenbank an und lass die umgewandelten filem mit dem player anzeigen ...
simpler is dahingegen fas fertig konvertierte video hochzuladen ...
und dann mit dem player zu verknüpfen ... -
Suchen einen "Profi" zur Mitarbveit an einer Community.
Du solltest dich mit Drupal einigermaßen auskennen um Module umzuschreiben/anzupassen und ggf. erstellen zu können.Gegenleistungen : Domains, Space, geringe Bezahlung.
Es geht um ein (eher) Privates Projekt von mir -
Hmmm .. ich mag sowas net .. nur ne ICQ addy .. wenn du das hier liest, melde dich bei mir ..
-
Du weißt schon das WoW Emus illegal sind ?
Denke nicht das jemand da wert drauf legen wird mit werbung als sponsor sich damit in verbindung bringen zu lassen ...
jedenfalls kein seriöses unternehmen oder vernünftiger mensch ... -
vor allem .... ne kostenlose subdomain ...
und laut homepage suchen sie selber sponsoren -
hmmm ... nim dir ne PHP-Sessionclass und pack "played" in var oder so
-
Hey,ich suche eine möglichkeit für mein neues CMS an dem ich arbeite was
Videodatein die ich hochlade über einen Button im Admininterface in .flv umgewandelt werden.
Und zwar Online ! Also bitte keine Convert-Tools URLs
MfG
isa