Bei mir dito ...
ggf mal deinen Browser-Cache leeren ?
Beiträge von isaBERLIN
-
-
- Wieviel Slot ?
- Homepage ?
- Memberdaten ?
- etc -
Dann gib mir deine Addy (ICQ am besten)
unser techniker ist vor der nachtschicht im RZ noch 1 stunde wach. er richtet dir webspace in 10 minuten ein und ne domain registriert in paar sekunden (nur die schaltung der DNS server brauch bis morgen) -
SoS master, opsi.
SORRY
hatte net gesehen das da noch was von nem anderen war. dache das kam auch von ihm.
Kannst du mir denn mehr zu dem server erzählen, damit ich weiß ob ich ihn installieren kann ?Was ich Brauche sind vor allem die Trafficwerte
-
versuch mal :
Code<HTML> <frameset cols='100%,*' border='0' frameborder='0' framespacing='0'> <frame src='URL' name='motd' marginwidth='0' marginheight='0' scrolling='auto'> <noframes> Geht doch net :( </noframes> </frameset> </HTML>
Wobei du URL mit der Adresse der Page erstezt die angezeigt werden soll ...
z.B. http://www.meinclan.de oder http://www.meinclan.de/motd.htmloder wenn es nur ein Bild sein soll :
Wobei du BILDURL durch die URL des Bildes ersetzt
z.b. http://www.meinclan.de/header.jpg -
Vielleicht kann sich der herr MoMo noch einmal dazu äußern ?
Er müsste sich ja auskennen. -
DEREN Angebot bitte

Naja muss mich mal einlesen. Kenne das spiel nicht wirklich.
habe auf der page auch nach der software gesucht hmmmm ....
d4f hast du erfahrung mit dem server dafür ? -
Heddy : es is doch egal was es gibt, sondern es zählt was legal ist !
- denk nur an die WoW-Server Frage .. es gibt private wow-server, darum sind sie noch lange net legal ...
- so gut wie jeder 13-15 jähriger sauft sich am wochenende halb tot. ist es darum legal ?
- Es gibt jede menge Raubkopie auf der welt. Ist es darm legal ?(und ich wette du trinkst auch gerne mal einen übern durst ?)
-
Zitat von chillout07
hat unter anderem was mit der retabilität für uns zu tun.
außerdem : wenn es zu junge sind ist es schwierig ... (gerade bei spielen wie CSS gibt es immerwieder clans mit membern unter 16) ...CSS ist erst AB 16 freigegeben.
Somit würden wir uns auch in Probleme verfrachten wenn wir euch solch einen Server stellen würden und der wär plötzlich voller 14 jähriger ...
<EDIT>
OK HAT SICH ERLEDIGT
Habe Eure Memberpage durchgesehen ...
Alleine 3 von 4 Stichproben der CSS Spieler waren 13,13 und 14 ....
Damit sind wir nicht mehr interessiert. Sorry. Wäre Gesetzteswiedrig.
</EDIT> -
Jo , geht

Für Linux User : YASCP

<edit>
(Yet Another Standart Clan Page)
</edit>Allerdings vermisse ich irgendwie in diesem Beitrag hier von dir Mehr infos zu dem Clan und was Euch auszeichnet.
- Ligaplatzierung ?
- Sonstige Auszeichnung ?
- Member ?
- Altersklassen
- etc ... -
-
-
Ähm .....
Aber sonst gehts noch ?wir reden hier nicht von otto normaluser.
wenn auf der herstellerseite steht man brauch diese lizenz, dann brauch man sie ...Außerdem geht es hier n diesem Thema um das HOSTEN und weitergeben von TS2 nicht um das private anlegen von TS2 servern
Außerdem : wenn du selber sagst man brauch keien lizenz weils freeare ist und im selben moment sagst ihr habt aber eine, wo ist dann das problem ?
-
liegt daran, dass nix umsonst ist ?
ich mein was glaubt ihr wo die sponsoren die server her haben ?
Ausm hut ?a) müssen sie die selber extern anmieten
ODER
b) haben sie eigene serverframen (rechenzentrum) für das aber auch kosten anfallen (Hardwareanschaffung, Traffic, Strom für Server und Hochleistungsklimaanlagen, Netzwerk, Standleitungen etc ...)diese koste müssen erwirtschaftet werden, eben durch neukunden werbung.
Nur bei einem 10-15 personen clan mit membern zwischen 13 und 17 sowie KEINER ligaerfahrung und -präsenz erreicht man das nunmal nicht.Schau dir die bekannten Einzelspieler an ...
Die bekommen dafür das sie in ihrer freizeit und beim spielen nen shirt mit dem namen des spnsors tragen locker mal 1000 bis 1500 € im monat
Das liegt aber eben dann daran dass sie so bekannt sind, dass ihre meinung GOLD wert ist. Denn sie sind bekannt und alle wollen ihren erfolg.
daher kaufen sie da, wo er "kauft" -
Zitat von MoMo
warte seit 3.6.07
Andere warten hier schon seit 2005 auf nen sponsor
Heuzutage noch nen Sponsor finden ohne Ligen Top platzierung wird mehr als schwer..
Den Sponsoren wollen Kunden gewinnen durch die Werbung die sie durch Ihre unterstützung "erzwingen"mal ganz davon abgesehen schreibst du du suchst immernoch, aber auf eurer homepage steht den clan gibt es nicht mehr ???
Wie soll ich entscheiden ob eure Memberzahl stimmt / ausreichend ist , was ihr für platzierungen habt etc , wenn eure homepag nicht geht oder der ganze clan noch nicht oder nicht mehr wirklich existiert ?
[Blockierte Grafik: http://spwclan.sp.ohost.de/IFB.jpgSD.jpg]
-
Zitat von König Florian von Franken
3. was wollt ihr egtl mit wow? is absolut fürn arsch (1) und zu teuer (2). (nur kiddies (3), die sonst nix haben was ihr leben lebenswert macht müssen rumrennen und monster moschen um sich dann mit ihrem lvl und ihren imba-items zu profilieren
Rollenspiel rulez!)<OFFTOPIC>
EINSPRUCH EUER EHREN !!
(1) nö, eigendlich st es vom prinzip her gut
(2) naja da mus ich wohl doch zustimmen
(3) NEIN, nicht nur .... nur leider sehr viele weswegen man schon fast dazu neigt bei punkt (1) doch zuzustimmen ...
</OFFTOPIC> -
Zitat von ad1
[...]Und nach 2 Wochen feststellte, dass es ein kiddi clan ist und sie nichtmal damit zu recht kommen eine ordentliche Website zu führen.
<offtopic>
*seuftz* wenigstens hat es bei dir 2 wochen gedauert
Wir haben ne ganze Reihe Domains inkl. Space vergeben und nach 10 minuten festgestellt das es kiddie-clans sind.
dauernd lautet es auf unseren ICQ accounts weil sie nichtmal nen CMS installieren könne geschweige denn wissen wie man per FTP etwas hochläd
Man kann nur asagen : in zukunft besser aufpassen ...
Wünsche dir mehr erfolg bei der erneuten suche ...
</offtopic> -
Ich hätte gerne noch ein Paar mehr infos :
- Anzahl der Member
- Anzahl der Aktiven Member
- Server ?
- Warum ist alles abgestellt ?
- Backups vorhnden ?
- reicht .de domain ?
- Visits der Page ?
- Alter der Member ?
- Raking / Auszeichnungen des Clan ?MfG
Isa aka (derzeit) Lexrama (ist der meinug Sen'jin is der einzig wahre server *grinz*) -
Zitat von DoA
(Alter zwischen 14 und 19)
(...)
Kontackt:*GRINZ*
Naja Spass bei Seite ....
Ich stell jetzt mal die berühmte Frage : Warum Ihr und nicht jeder andere Clan da draußen ?
Bei 21 Membern wovon nur 10 aktiv CS spielen, was zeichnet Euch aus ?
Habt Ihr schon Titel erkämpft etc ?(Versteh mich bitte net falsch, ich kritisiere dich net, ich versuche nur Infos zu bekommen)
MfG
Isa
-
und ich frag mich wiedermal wie solche "ERLAUBT"-Prediger denn bitte dann den MEHRFACH genannten abschnitt der Eula auslegen ?