Beiträge von isaBERLIN

Zitat von dereK

das solltest du mit grafiken machen...

Jepp, du musst die rahmenelemente erstellen per grafik

* Ecke obern links
      * oben
      * ecke oben rechts
      * rechts
      * ecke unten rechts
      * unten
      * ecke unten links
      * link

Dann erstellst du deine box die du willst und achtest darum das außen genug felder für die eben erstellten elemete sind (siehe liste oben)
    Dann legst du die grafiken als hintergrundgrafik (damit sich z.b. die linien oben und an den seiten wieerholen automatisch) in die äußeren felder der box.[/list]

Wat heißt hier manuell ?

Zitat von isaBERLIN

PHP holst du dir dann das eigendliche zielverzeichnis aus der datenbank und fügst es in den frame ein ...

Das geht doch automatisch nach ner anmeldung z.b.

Sorry aber was du erwartest ist im Grunde das dir jemand einen Freehostingdienst programmiert der im Marktwert bei ca 500 bis 2000 € gehandelt wird als script.
    Außerdem steckt da mehr dahinter als eine kurze step by step.

Was du möchtest beinhaltet PHP-Code, MySQL Datenbanken ...
    Wenn du so etwas nicht selber kannst, bzw keinen "Kollegen" ( :lach: ) hast der das kann wirst du kaum die chance haben so etwas umzusetzten.

Für so etwas bräuchte man mehrere Stunden Programmierarbeit und die wird dir keiner für umsonst machen außer du kennst ihn.

ich sach jetzt mal dreist : http://www.php.net und lerne das ;)

Wir lösen das ja bei unserem Dienst genauso. z.B. bei http://www.vi-gaming.de/
    da ist die quelle :

wird alles PHP generiert. Die URL kann natürich dann auch auf deinem webspace liegen und muss nicht extern sein.

MfG

PS : Mein Kommentar zum Thema Webhosting / Freehosting anbieten wollen und keine Ahnung von PHP etc. haben spare ich mir jetzt mal

Gibt es als javascript, ist aber verboten, da du mit anmeldung bei dem Webdienst den AGB zugestimmt hast.
    Und diese AGBs sagen : Webspace, bzw Userpage umsonst dafür Werbung auf der Page ...

Durch diese Werbung finanziert sich der Dienst.
    Mal ganz von der Rechtlichen Sicht abgesehen (Vertrag / AGB) sowürde dieser Dienst bald eingestellt werden aus finanziellen Gründen,
    sollte jeder seine Werbung abschalten.

Sorry

Lol da wird der chef meines freundes ja heulen : (SECURITAS.DE) 280 - 320 €

aber cool ;) eine unserer domains (domain-kunden.com) 1.100 - 1.300 €
    oder auch smskunden.de 1.700 - 2.000 € ;)

Für firmenanmeldung musst du allerdings volljährig sein
    (weiß ja jatzt net wie alt du bist also sag ich es lieber mal, vermute aber mal Baujahr 1981 ?)
    und dann muss leider auch ich dir absagen.
    Wir sponsoren nicht durch Geldbeträge ... Sorry.
    Das ist aus unserer Sicht einfach nur Werbeplätze kaufen.

Ich denke auch nicht das es da allzugroße Resonanz zu hier geben wird. Sorry.