Das liegt am Server und nicht an dir.
Kommt ab und zu vor z.B. wenn PHP mal überfordert ist etc ...
So wurde mir das jedenfalls mal erklärt von einem unserer Techniker, als mir das mit ner "forum.php" passierte.
Beiträge von isaBERLIN
-
-
es heißt übrigends "TOP Level Domain" (Abkürzung "TLD")!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain*grinz*
-
Zitat von Netking
Beim Schotten macht mir der ewig grinsende Clown angst...

*gröööööööööööhl* vor alle wenn er bei wind und wetter grinsend vor der filiale auf sona bank sitzt
-
musste in teamspeak einfach wieder die quelle von der virtuellen soundkarte auf die echte umstellen
-
Obwohl Homer am anfang ja recht hat ne ?
"Wieso sitzen wir hier und geben Geld aus für etwas das wir jeden Tag umsonst im Fernsehen kriegen ?"
*grinz*Naja hab ihn auch schon 3 mal gesehen.
SPIDERPIG ICH LIEBE DICH
-
Hehe .... weißt doch .... Frauen, Blond und dann noch spät *seuftz* ich verzieh mich für heute
-
Zitat von Sarah1982
ich habe einen Film im Inet runtergeladen. Der besteht aus mehreren rar (ist avi datei) teilen..
Würd mal vermuten Illegal ? -
Zitat von Gasr
aber leider hüpft det GoreLevel=3 wieder auf GoreLevel=2 wenn ich das Spiel einmal geöffnet habe und dann wieder schliesse.
Hmmm .. "Rechtsklick" -> "Eigenschaften" -> "Schreibschutz aktivieren" ??
-
einfach nen CS server installieren in deinem windoof
-
Ist eine Glaubensfrage

Ich will dennoch keine Grundsatzdiskussion oder gar Selbstmordattentäter in diesem Topic sehen !
Einfach abstimmen und ggf. kurzes Statement was Ihr an BC oder MC am meisten mögt und was gar nicht ...
UND : Ja, ich weiß es gibt noch andere Ketten, aber ich wills nur bei den beiden wissen

<EDIT>
Also ich geh meist zu Burgerking, da schmeckts halt eher nach Burgern (wegen dem Feuergrill) UND da ich bei Burgerking immer umsonst fresse
Allerdings schmecken mir die Chickenprodukte bei McDoof besser ...
</EDIT> -
Jo MorphVox ist das beste (hab mir das dann gekauft)
-
-
Sorry, du hast anscheinendnichtmal verstanden was das Problem ist.
Ich kann auch sagen : Ich mach ne Homepage ... Kommt aufs gleiche raus,
wir wissen also mittlerweile Ihr wollt 'ne Grafikcommunity machen ...
Aber fehlen da nicht noch ein paar Infos ? Ein Konzept ? Features ? Sinn ?Ich wiederhole :
Wenn dich schon jemand danach Fragt was er da im Endeffekt unterstützen wird, solltest du Ihm auch Fakten bieten können,
oder habt Ihr echt gedacht man beommt etwas in dem Wert (zwischen 100 € und bis zu 200 €) wirklich einfach ohne das Nachfragen kommen ?Wir sind eh aus dem Rennen, da wir bereits eine Grafikcommunity mit einer WBB-Lizenz unterstützen.
TIPP : Nehmt http://www.phpbb.de/ - ist kostenlos und hat fast gleichwertige Features.
(Dieses Forum läuft auch auf phpbb !).
-
Also die Infos sind und bleiben anscheinend dürftig.
Ihr wisst noch nichtmal was Ihr genau machen wollt ? Das kann nur in die Hose gehen.Ich klink' mich aus
Kein Interesse<edit>
Wenn dich schon jemand danach Fragt was er da im Endeffekt unterstützen wird, solltest du Ihm auch Fakten bieten können,
oder habt Ihr echt gedacht man beommt etwas in dem Wert wirklich einfach ohne das nachfragen kommen ?
</edit> -
Wie wärs wenn du noch etwas über das Projekt erzählst ?
Ich denke kaum das ich oder andere dir eine 99 € bis 199 € teure Lizenz stellen ohne zu wissen wofür ? -
Hmmmmm naja indem du ihn 24h anlässt oder dir einen Stellplatz in einem Rechenzentrum anmietest / besorgst.
Es kommt auf die Leistung deiner Leitung an mit der du ins Internet gehst ...
Laut Hersteller reicht für einen CSS Server mit 10 Slots bereits eine 16.000 DSL Leitung aus ...Allerdings ist es doch besser ihn in ein Rechenzentrum zu stellen
(Schnellere Leitung / Größere Bandbreite / PC Wird Klimatisiert zur Kühlung / Internetverbindung wird nicht nach 24h getrennt / IP-Adresse bleibt immer gleich ...)
Es gibt noch 1.000ende Gründe dafür ... -
Also die Startseite finde ich genial .. die icons müssten nur etwas kleiner sein, dass sie auch bei kleineren auflösungen auf einen Bildschirm passen...
Der Rest wirkt leider etwas zusammengewürfelt. Kein durchgehendes Design und/oder Konzept ersichtlich

Aber fängt schon gut an !
-
Nice try

-
Also in der Zip Datei sind ne menge Beispiele und nen howto mit drin
-
<offtopic>
Das sagst du (ich erinnere nur mal an den User der es auf vServern machen wollte ...)
</offtopic>