Beiträge von isaBERLIN

Ich würddas ganze mit PHP lösen ... da ist es dann nur EINE datei :

Beispiel : http://www.isaberlin.de/coding/php/wigi/test.php

Ja ich weiß, ist keien besonders saubere lösung, aber ich hab ja auch keine ahnung was er damit erreichen will ;)

.

Hmmmm wenn du dazu noch ne 2. Datei hast , kann ich den fehler net bewerten da mir diese fehlt.

Wenn NICHT : Genau das ist der Fehler ... Die 2. Datei die er aufrufen will ist nicht vorhanden.

Code
    action="someAction.cgi"
    Zitat von Lucas1982

Djlienchen

Dat heißt DJanes wenn ich bitten darf ! ;)

Zitat von Anonymous

Du wir haben eine menge Djs die dafür auch die 10€ in kauf nehmen denn es ist ja schließlich nen Hobby und hast du schonmal nen Hobby gesehen was keine Gebühren kostet ? Also ich nicht .

Aslo ich Zahle sogar 15 € im monat ;)

Weil ich eben NIX von gesponsorten Radios halte, da diese meist vollgekleistert mit Werbung sind ...

Wie formulierte Jan Hegenberg doch so schön ?

Zitat von CheaterAnDieWand.mp3

CHEATER AN DIE WAND, [...] jetzt wird auf Euch gezielt, jetzt wird nicht mehr gespielt. [...] Jetzt ist aus die Maus [...] Mir gehn die Poser auf'n Sack mit Ihren Wallhack [...] Ihr seit sogar noch schlimmer, als die Camper und die Flamer, denn ihr seit nur abgef*ckte Cheater [...]

Nachzuhören unter http://janhegenberg-dl.xl-host.de/CheaterAnDieWand.mp3

In diesem Sinne : *GRINZ*

Windows muss das laufwerk als autostart überhaubt anerkennen !
    Das meinte ich ...

Wenn dein USB-Stick laufwerk "J" ist und auf laufwerk "J" ist windowsseitig Autostart deaktiviert, dann kannstdu noch so viele "autostart.ini"s draufpacken wie du willst, dann wird windows diese immer ignorieren.

Zitat von st0ny

Also eine Option DNS A gibt es bei mir leider nicht.

AAAAAAAAAAhjaaaaaaaaa ....... ?

Zitat von st0ny

Ich habe in meinem Domainrobot die Auswahl zwischen folgenden Kürzeln:

A, MX, NS, TXT, CNAME, HINFO, PTR, AAAA, SRV, NAPTR und kann dazu dann jeweils einen ASCII-Wert angeben.

.

Nein, da der Server (dessen IP das ist) dann nix mit der domain Anzufangen weis und einfach die Serverstandartseite anzeigt.
    IPs gehören nicht zu Domains, sonder zu Servern ...

Wenn es dir wirklich blos um eine pure weiterleitung geht, schreib mich mal per PN an, dann kann ich dir eine auf unseren Servern einrichten.

Jepp völlig ;)
    Das sind DNS Optionen ...

Damit kannst du die Domain lediglich einem Server (einer IP) zuordnen ...

Es sei denn natürlich mit Webspace meinst du die ganze zeit einen Rootserver oder vServer oder einene websace mit Confixx- etc. Resellerzugang ...

Dann wäre es DNS A und die IP des Servers. in Confixx oder ähnlichem must du dann als Reseller nur noch die Domain eintragen ...

Soll es denn .de / .net oder eine andere Endung sein ?

Schwirig ist, das dein Forum sich nicht nur an Photointeressierte wendet,
    sonder massive bereich wie games oder computerhilfe hat ...
    da fällt es schwer etwas photobezogenes in die url zu nehmen ...

hier ein paar vorschläge (in diesem moment noch frei :)

board4help.eu

board4help.com

board4help.net

board4help.org

board4help.info

board4help.ch

board4help.de

board4help.at

Zitat von LuNeX

Könnte man nicht mal gemeinsam darüber nachdenken, so eine Art FAQ zu den immer wieder kehrenden Fragen zu machen. Soweit es mein Wissen zuläßt würde ich dabei auch helfen

<offtopic>
    DAFÜÜÜÜÜR
    </offtopic>

Zitat von LuNeX

- hast du schon mal über die Urheberrechte nachgedacht/nachgelesen

Also Gema will dafür so um die 25 € pro jahr haben .... auf privaten pages