Ich sachs ja nur
nich das du ärger bekommst irgendwann ![]()
Beiträge von isaBERLIN
-
-
http://www.GVL.de ist auch eine Musikrechte institution wie die GEMA, die allerdings eine Jährlich Mindestvergütung von 500 € verlangt ...
-
-
Dann soll der Admin sich selber mal zu wort melden, haben Interesse zu unterstützen
-
Ähm und für was suchen die Sponsoren ? Bargeld ?
-
-
Ne ich hab gar nix gemacht.
gestern einfach nur PC runtergefahren und heute hoch und wolltees starten
Ja, habe gestern updates mit dem adobe tool installiert ... -
Wat denn ? Ich hab ihm doch nun sogar das geforderte geposted @ Marco ...
wo is also dein Problem ? -
Bitte lies dir Beiträge GANZ durch ...
-
d4f trifft mal wieder den Nagel aufn Kopf.
Naja sobald ein Betreiber / Bezahler weis was auf dem Root läuft ist er verpflichtet illegale Machenschaften zur Anzeige zu bringen soweit ich weis.Du wirst aber nie einen finden der dir einen Root bezahlt / stellt ohne wissen zu wollen was damit Passiert.
T.V. Kaiser würde jetzt sagen : "Ein Teufelskreis"
-
Ach mist .... Die Farben
oder was meinst du ?
*bahnhof*
Man driver ich hab Urlaub
Da is mein Hirn abgeschaltet ...
Diese Gigantiscen Grafiken hier bringen einen voll durcheinander. Hab gar kein überblick mehr über das Thema
NEHMT DIE RAUS oder macht sie kleiner !

-
Vorneweg :
- JA ES IST EINE GEKAUFTE ORIGINALVERSION (!!)
- UND NEIN, ICH BRENNE SIE EUCH NET
(Sorry aber da kamen hier im Forum schonmal Anfragen, darum stell ich das Klar)Wollte es heute früh starten, da waren plötzlich alle Felder und Buttons weg ...
(Mehr ist im Dateianhang zu sehen ...)Fage : Reicht Neuinstallation oder hab ich nen Virus oder so ?
Oder verfügt P-CS2 über eine "Reparieren"-Funktion bei Deinstallation ?MfG
Isa
-
Ahmm also ich habmal in paar sekunden was zusammengebasterlt ...
Ist grafisch nicht genial, ich weiß aber naja wat solls
für deine Zwecke sollte es reichen ...
Ansonsten schließe ich mich driver mal wieder voll an ...Demo : http://www.isaberlin.de/design/html/randyorton/template.html
Hab heut' wohl mein sozialen Tag

<edit>
Ups hatte Datei vergessen
</edit>
PS : Liebe mods könnt ihr die Bilder verkleinern oder rausnehmen ?
Das verzerrt hier alles so eklig ....
-
driver : *GRINZ*
( Ich weiß ist überföüssig, aber da musste jetzt sein
)@ randy orton Sollen die Rundingen oben auch sein ?
-
Wenns nur für deineFreunde ist, warum sagst du denen net einfach, dass sie die bestimmten Layer oder Banner machen müssen ?
Wenn es nicht für Fremde ist sollte das kein Problem sein (tuché
) -
Und genau das soll man NICHT (siehe signatur)
Zitat von isaBERLINWeder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !
Das sind meine privaten Daten ! Wir melden uns schon, sollten wir interesse haben jemanden zu sponsoren etc ...Sponsoring über ICQ etc zu verticken ist (mal gelinde gesagt) UNPROFESSIONELL darum machen wir das net. (nur in absluten Ausnahmefällen)
.
-
Vermutlich weil es für keinen Interessant genug ist zum Sponsoren ?
-
Bin selten bei icq und dann auch nur invisible. warum ? steht in meiner sigantur.
Im grunde gibt NIX sicherheit beim sponsoring, außer der vertrag den z.b. d4f für sein sponsoring nun eingeführt hat -
Tjo ... ganau ...
-
Zitat von Soulstormer
Wir benötigen den Root-Server für einen World of Warcraft The Burning Crusade Freeshard. Sicher werden nun enige sagen, dies sei Illegal. Nun gut solange man von den Spielern kein Geld verlangt und nicht über die 2000 Spieler Grenze schreitet, ist es Blizzard nur Willkommen. Dies kann man auch an einem kleinen Zitat von Blizzard sehen:
World of Warcraft Privatserver sind für uns nur eine gute Werbung.
Die Behauptung wurde hier im Forum bereits mehrfach wiederlegt