Beiträge von isaBERLIN
-
-
Kommt auf das forum an.
für manche geht das per modul.
ansonsten musste mit sessions arbeiten. -
Naja trotzdem

Ist ne frage und die kriegt ne antwort
-
Zitat von Cubert
Meine Ausbildende vom OAV behauptet, dass ich, wenn ich über 18 bin und weniger Stunden hab als der Stundenplan noch danach auf Arbeit muss.
Das behaubtet Sie nicht nur, das ist so. Das du derzeit nicht mehr zur Arbeit musst danach, liegt am JUGENDARBEITSCHUTZGESETZT ... und in das fällst du dann nicht mehr ...
-
STEINalt aber genail
Ich steh auf den Kerl 
-
Du musst die Datei schon noch anpassen und deine Felder einfügen ...
den teil hier anpassen :
Code$body = " -------------------------------------------------------- Absender-name: $absender_name -------------------------------------------------------- Absender-email: $absender_email -------------------------------------------------------- Nachricht: $absender_nachricht -------------------------------------------------------- "; -
Nein ...
Für so etwas brauchst du SSH zugriff (Zugang zur befehlsebene des Servers)
Also einen Root oder vServer. -
Hab leide rnoch net ganz verstanden was du da meinst. aber ich glaube du müsstest deine grafik zerlegen (slizen) wenn du sie mit OS gemacht hast ,,,
oder mit nem anderen progamm zerlegen in einzelteile ...aber wie gesagt weiß nciht genau was du willst
-
Zitat von NurIch
Ich möchte gerne das die einzelnen grafiken an dem Rand so bleiben. Also wenn ich jetzt Scrolle, dass unten rechts das Bild immernoch unten rechts am Rand ist.
das kannst du mit CSS im bodytag machen :
<body style="background-image:url('DEINBILDHIER'); background-repeat:no-repeat; background-attachment:fixed;">
oder eben sauberer : das im stylesheet anlegen ... für .body
-
1. Teamgröße ist recht egal, solange es funktioniert
2. es wird nicht "übernommen" da es ja in unserem Auftrag geschieht.
Betreiber sind wir, ihr bleibt aber immer im Team
3. CMS kann, muss abe rnicht verwendet werden ... wünsche eigendlichkeine, außer KEIN JOOMLA
4. solange es sich im rahmen hält ja, gedacht war es so für den privaten gebrauch der Teammitglieder ....
5. werbung soll eigendlich nicht in die community -
So ich poste das jetzt einfach auch mal hier, vielleicht melden sich ja in diesem
Forum auch ein paar Interessenten------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir suchen eine Team das eine Onlinecommunity wie http://www.gimy.de
oder ähnliche (KEINE CLONES BITTE) gepaart mit innovativen Ideen aufziehen möchte/kann.Wir erwarten von dem System mindestens
- Profile
- Chat (Chatsystem wird gestellt)
- Foren
- Telegramme
- Fotogallerien
- Fotbewertungen
- Verschieden Userränge (z.B. Normal / Real / ViP / etc ...)Wir erwarten von dem Team mindestens
- Gute PHP & MySQL Kenntnisse
- Grafische Kenntnisse
- Mindestens 16 Jahre altWir stellen für das Projekt
- für Entwicklung zunächst vSERVER (später dann Rootserver)
- für Entwicklung zunächst 5 GB Speicher (später mehr)
- für Entwicklung zunächst 250 GB Traffic / Monat (später FLAT)
- Projektdomain vorhanden
- Professionelles Java-Chatsystem vorhanden
- weitere benötigte Dienste & Lizenzen nach AbspracheWir bieten dem Team als Gegenleistung
- Kostenlose Domains ohne Werbung
- Kostenloses Webhosting ohne Werbung
- ggf. vSERVERs
- ggf. spätere Anstellung als Admin("Taschengeldbasis", geringe Bezahlung da Nonprofit Projekt)
--------------------------------------------------------------------------------------------------MfG
Isa -
hmmm ... ka .. dann kan ich dir leide rnicht helfen ... ich hab so damal sruasgefunden welche ich verwendet hatte
-
such dich mal anhand deien rICQ auf icq.com in den profilsuchen
-
dann isses auch die falsche email

oder du hast sie nicht als standartemail angegeben ... -
Ih .. Videotuts ? Sowas gibts echt ? *schauder*
Da kann man ja netmal die Befehle Copy$Post machen .. -
Ich weißt halt nur net ob ich in die Lizenz von CS3 investieren soll ...
Is mal wieder nen happiger Adobetypischer Betrag ... -
Meinst du es Lohnt sich ein Upgrade zu CS3 zu kaufen?
Also hat CS3 gute neue Innovationen ?Die demo fand ich nciht sehr aufschlussreich (eigendlich nur neues design ?)
-
Hab dir ne PN gesendet
-
-
Die verfügbarkeit von designwerkstatt.de bezweifle ich mal stark