Klingt nach ner nicht ganz legalen Version von Windoof und/oder PS ?
Beiträge von isaBERLIN
-
-
Lösung : http://www.selfphp.de/funktionsrefer…smen/switch.php
Code
Alles anzeigen<?PHP switch ($_GET['link']) { case "test3": include("test3.html"); break; case "test4": include("test4.html"); break; default: include("test2.html"); break; } ?>Aufrufen tust du das ganze dann mit index.php?link=LINKNAME.
Ausgabe :
index.php?link=test3 included test3.html
index.php?link=test4 included test4.html
Alle anderen includen test2.html (default / egal was hinter "link=" steht).
-
-
Manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht

pt => px und alles geht

-
<offtopic>
cool ... den Besserwisser-Tag kannte ich noch net
ich hab mich sonst immer im Klugscheißer-Modus gebootet ...
Ist denn der Besserwisser-Modus kompatibel mit "Forum-Hilfe.de PosterIN v2.3" ?
</offtopic><topic>
Vielleicht erzählst du noch etwas mehr über deine Anforderungen ?
Also was die Software können muss. Denn ich persöhnlich z.B. kann mit EDP nix anfangen *blubb?*
</topic> -
Ich werd net schlau draus :
Habe in CSS boder definiert. Im IE sieht alles klasse aus,
aber im FF (Firefox) wir immer eine Seite (Hänt dann wieder vom anzeigenen PC ab welche) DICKER also 2-3 px breit statt 1 wie angegeben.Codediv.header {border-width:1pt; border-color:000000; border-top-style:solid; border-right-style:solid; border-bottom-style:none; border-left-style:solid;} div.topmenu {border-width:1pt; border-color:000000; border-top-style:none; border-right-style:solid; border-bottom-style:solid; border-left-style:solid;} div.content {border-width:1pt; border-color:000000; border-top-style:none; border-right-style:solid; border-bottom-style:solid; border-left-style:solid;} div.footer {border-width:1pt; border-color:000000; border-top-style:none; border-right-style:solid; border-bottom-style:solid; border-left-style:solid;}Kann mir einer sagen was ich falsch mache ?
-
-
Kommt draud an was dir so vorschwebt ?
Persöhnlich epge oder zu einem bestimmten "Projekt" ??Also allgemein über dich und deien Bilder oder zu einem Thema ?
-
Ich hatte noch nie probleme mit SP2 sorry
-
Ich denke ....
Zitat von FLYDRAGONAlso Google hab ich jetzt schon Benutzt und die Forum suche auch aber nix passend Gefunden oder schon Links die nicht mehr gehen.
Sag doch einfach dau zu faul bist die mitgelieferte Anleitung und Beispiele die im Download drin sind die anzugucken.
Es ist perfekt erklärt drin, also streng dich ein wenig an.Außerdem liefert die Forensuche MASSENHAFT Ergebmisse zu "flash media player" und "flash player" ....
-
Wieso ? Google findet doch sofort was ....
Ergebnis : http://www.jeroenwijering.com/?item=jw_media_player
den nutze ich selber.
-
Klar,kostet nur mehr ... weils mehr stufen überspringt
-
-
F8 beim Start drücken und abgesicherten Modus nehmen ?
-
VirenScanner deaktiviert ?
Manche erkennen den Registrierungszugriff als Virus uns blocken alle Aktionen.
(auch bei der Registry defragmentierung) -
Wieso hinten ? Ich möcht gern vorne aufm bug im bikini mich sonnen

-
Hey und wo bin ich auf dem boot ???
Anyway : Let's go back to topic guys

-
Lol wenn du nict sagst welcher rechner es ist kann ich das auch net sagen.
Dell verbaut mehr als nur 1 soundkarte -
driver :
lädst mich auf Kreuzfahrt ein wenns fertig is ?
Ich bring mein Porsche und Ferari mit den ich hier im Forum schon so oft erbeten hab
-
d4f, d4f, d4f, ... tztz ...
du hast doch gelesen : OHNE WERBUNG ...Also nehme ich an auch ohne andere GL